Abwehr: Ludovic Magnin (Stuttgart), Christoph Spycher (Eintracht Frankfurt), Philippe Senderos (Arsenal), Patrick Mueller (Olympique Lyon), Johan Djourou (Arsenal), Stephane Grichting (Auxerre), Philipp Degen (Borussia Dortmund), Stephan Lichtsteiner (Lille)
Mittelfeld: Valon Behrami (Lazio), Gokhan Inler (Udinese), Gelson Fernandes (Manchester City), Benjamin Huggel (Basel), Tranquillo Barnetta (Bayer Leverkusen), Hakan Yakin (Young Boys Berne), Ricardo Cabanas (Grasshoppers Zurich), Johan Vonlanthen (Salzburg), Daniel Gygax (Metz)
Sturm: Alex Frei (Borussia Dortmund), Marco Streller (Basel), Eren Derdiyok (Basel)
Tschechien
Tor: Jaromir Blazek (Nurnberg), Petr Cech (Chelsea), Daniel Zitka (Anderlecht)
Abwehr: Zdenek Grygera (Juventus), Marek Jankulovski, Michal Kadlec (Sparta), Radoslav Kovac (Spartak Moscow), Zdenek Pospech (Copenhagen), David Rozenhal (Lazio), Tomas Sivok (Sparta), Tomas Ujfalusi (Fiorentina)
Mittelfeld: Tomas Galasek (Nurnberg), David Jarolim (Hamburg), Marek Matejovsky (Reading), Jaroslav Plasil (Osasuna), Jan Polak (Anderlecht), Libor Sionko (Copenhagen), Rudi Skacel (Hertha Berlin), Stanislav Vlcek (Anderlecht)
Sturm: Milan Baros (Portsmouth), Martin Fenin (Eintracht Frankfurt), Jan Koller (Nurnberg), Vaclav Sverkos (Ostrava)
Ich habe auch ein 1:1 zu getippt. Eigentlich sehe ich die Tschechen knapp vorne, aber die Schweizer wollen ja tatsächlich bei der EM was reißen und haben Heimvorteil. Die Tore wie könnte es anders sein:
Spielort: St. Jakob-Park Basel
Voraussichtliche Mannschafts-Aufstellungen:
Schweiz:
Benaglio - Lichtsteiner, Senderos, Müller, Magnin - Behrami, Inler, Fernandes, Barnetta - Frei, Streller
Tschechien:
Cech - Grygera, Ujfalusi, Rozehnal, Jankulovski - Jarolim, Galasek, Plasil - Sionko, Baros - Koller
Schiedsrichter: Rosetti (Italien)
Mein Tipp: 3:2
Ich tippe ein 2:1 , evtl ein 1:1.
Fünf Tore in nem Auftaktspiel , das glaube ich bei den beiden Teams nicht
ps mein Tip 1-0
Schweiz
Tor:
Diego Benaglio (Wolfsburg), Pascal Zuberbuehler (Neuchatel Xamax), Eldin Jakupovic (Grasshoppers Zurich)
Abwehr:
Ludovic Magnin (Stuttgart), Christoph Spycher (Eintracht Frankfurt), Philippe Senderos (Arsenal), Patrick Mueller (Olympique Lyon), Johan Djourou (Arsenal), Stephane Grichting (Auxerre), Philipp Degen (Borussia Dortmund), Stephan Lichtsteiner (Lille)
Mittelfeld:
Valon Behrami (Lazio), Gokhan Inler (Udinese), Gelson Fernandes (Manchester City), Benjamin Huggel (Basel), Tranquillo Barnetta (Bayer Leverkusen), Hakan Yakin (Young Boys Berne), Ricardo Cabanas (Grasshoppers Zurich), Johan Vonlanthen (Salzburg), Daniel Gygax (Metz)
Sturm:
Alex Frei (Borussia Dortmund), Marco Streller (Basel), Eren Derdiyok (Basel)
Tschechien
Tor:
Jaromir Blazek (Nurnberg), Petr Cech (Chelsea), Daniel Zitka (Anderlecht)
Abwehr:
Zdenek Grygera (Juventus), Marek Jankulovski, Michal Kadlec (Sparta), Radoslav Kovac (Spartak Moscow), Zdenek Pospech (Copenhagen), David Rozenhal (Lazio), Tomas Sivok (Sparta), Tomas Ujfalusi (Fiorentina)
Mittelfeld:
Tomas Galasek (Nurnberg), David Jarolim (Hamburg), Marek Matejovsky (Reading), Jaroslav Plasil (Osasuna), Jan Polak (Anderlecht), Libor Sionko (Copenhagen), Rudi Skacel (Hertha Berlin), Stanislav Vlcek (Anderlecht)
Sturm:
Milan Baros (Portsmouth), Martin Fenin (Eintracht Frankfurt), Jan Koller (Nurnberg), Vaclav Sverkos (Ostrava)
ok
WM 2006 lässt grüßen
Ohne die WM wärste in der Forums-Statistik auch schön nach hinten gefallen
das glaubst doch nur du
Hoffentlich werden nicht Spycher und Korkmaz eingewechselt und spielen wohlmöglich gegeneinander.
Wenn du mir jetzt noch erklärst bei welchem von den 2 Teams Korkmaz und Spycher spielt?
Hoffe stark das Fenin bei Rückstand eingewechselt wird
1:0 Huggel
1:1 Fenin
2:1 Spycher
44 x Sieg Tschiechen
35 x Unentschieden
29 x Sieg Schweiz
Häufigstes Ergebnis ist ein 1:1 (31 Mal), danach folgen 1:2 (23) und 2:1 (17)
Fazit: Völlig unentschlossen die Experten, nur ein deutlicher Sieg einer der beiden Teams wird kaum erwartet.
Oh mein gott- Sorry!
Diddi! - Keine Posts vor dem zweiten Kaffee
Portugal - Türkei: Tipp: 3:1
Aber ich denke, die Schweizer schaukeln das Ding nach Hause mit 1:0
Mein Tipp is ein 0:3
1:0 Spycher (Vorlage Fenin)
1:1 Fenin (Vorlage Spycher)