>

Wunschaufstellung 08/09

#
also wenn wir bei der realität bleiben wollen , bei etwas was sinnvoll ist , nich wie manche anderen sinnlosen aufstellungen hier xD
dann wärew die hier nicht schlecht :



-----------------------------------PRÖLL-------------------------------

---OCHS------AARON/VASi--------------BELLAiD/RUSS-----SPYCHER/STEiNHÖFER

------------------FiNK------------------CHRiS--------------------

---MEiER/CAiO-------------------------------KORKMAZ/KÖHLER

-----------------------FENiN-----------AMA----------------


sowas nennt sich sinnvolle aufstellung und nicht etwa eine ohne chris, fink und bellaid ! inamoo kommt denke ich mal nicht vor fink un schonmal gar nicht vor chris! dehslab denke ich wird er nicht so viele chancen auf stamm haben
im übrigen muss sich chris auch erstmal einspielen und verletzungsfrei bleiben.. daher haben wir gute vertretung für fink und chris.. --> INA

Mittelfeld/offensiv und aussen werden diese 4 sich bekämpfen. ich denke am ende hat kormaz die nase vorn wegen köhlers ausfall und bei den andern 2 sage ich mal nichts :p

sturm ist, denke ich mal, klar. als ersatz für die außen ist dann noch heller einsatzbar, oder ?! :-O

in der abwehr werden sich diese 4 auch behagen .. xD ich denk dass bellaid seinen platz hat. das ist ein guter


LIEBE GRÜßE
der eintrachtfan :p
#
EintrachtFan6 schrieb:
also wenn wir bei der realität bleiben wollen , bei etwas was sinnvoll ist , nich wie manche anderen sinnlosen aufstellungen hier xD
dann wärew die hier nicht schlecht...

...sowas nennt sich sinnvolle aufstellung


Na, da ist ja jemand ziemlich selbstbewusst unterwegs...
#
richtig :p
im übrigen sage ich nur meine meinung bzw die wahrheit
ist doch so xD ohne fink und manchmal chris.. solche aufstellungen sind ''fürn *****'' .
#
EintrachtFan6 schrieb:
blablabla

Wetten wir, dass Meier nicht außen spielen würde, in einem 4er Mittelfeld mit Fink, Chris und Ümit?

Davon abgesehen kannst du Bellaïd nicht einschätzen, da du ihn wohl bisher kaum in Aktion gesehen hast. Schon gar nicht im Dress der Adler.
Woher willst du also wissen, dass er vor Russ in der Aufstellung steht?
Noch weiter abgesehen: Wer sagt denn, dass Galindo vor Russ in der Hierarchie steht???
#
BlackDeath2k5 schrieb:
sCarecrow schrieb:
Ach, ich möchte auch mal:

Pröll
Ochs - Bellaïd - Russ - Krük
Chris
Steinhöfer --- Meier --- Korkmaz
Fenin - Ama


So ists besser.


Wie schon oft geschrieben: Ich glaube nicht, dass Steinhöfer viel mehr als Ergänzung für die Außenpositionen angesehen wird.
Er war nicht gerade ein Überflieger in der nicht gerade qualitativ ansprechenden Liga der Ösis.
Der wird seine Zeit brauchen um eine echte Alternative zu werden, da bin ich sicher.
Kann mir ganz gut vorstellen, dass er ein "Project Player" ist.

Lasse mich aber gerne eines besseres belehren.
Grundsätzlich möchte ich aber den teuersten Einkauf der Vereinsgeschichte nicht in meiner Wunschaufstellung missen, denn alles andere würde bedeuten, dass man sich das Geld hätte auch locker-flockig sparen können.
#
sCarecrow schrieb:
EintrachtFan6 schrieb:
blablabla

Wetten wir, dass Meier nicht außen spielen würde, in einem 4er Mittelfeld mit Fink, Chris und Ümit?

Davon abgesehen kannst du Bellaïd nicht einschätzen, da du ihn wohl bisher kaum in Aktion gesehen hast. Schon gar nicht im Dress der Adler.
Woher willst du also wissen, dass er vor Russ in der Aufstellung steht?
Noch weiter abgesehen: Wer sagt denn, dass Galindo vor Russ in der Hierarchie steht???


JUNGE! das ist meine meinung xD
oh mein gott.
#
EintrachtFan6 schrieb:
sCarecrow schrieb:
EintrachtFan6 schrieb:
blablabla

Wetten wir, dass Meier nicht außen spielen würde, in einem 4er Mittelfeld mit Fink, Chris und Ümit?

Davon abgesehen kannst du Bellaïd nicht einschätzen, da du ihn wohl bisher kaum in Aktion gesehen hast. Schon gar nicht im Dress der Adler.
Woher willst du also wissen, dass er vor Russ in der Aufstellung steht?
Noch weiter abgesehen: Wer sagt denn, dass Galindo vor Russ in der Hierarchie steht???


JUNGE! das ist meine meinung xD
oh mein gott.



Jetzt halt' mal den Ball flach, oder hast Du - vor Deiner kürzlichen Anmeldung hier - die Weisheit mit Löffeln gefressen!?
#
Saphy schrieb:
Nikolov
Ochs - Bellaid - Galindo - Spycher
Chris - Inamoto
Fenin - Meier - Korkmaz
Amanatidis


Wird ne tolle Saison!  Fehlt nur noch ein RM, dass Fenin in den Sturm kann!
#
Ich denke,wir werden oft in einem 4-1-4-1 agieren,wie oft in der Rückrunde der letzten Saison.

                                  Pröll

Ochs                      Bellaid(Russ)              Galindo                  Steinhöfer

                                           Chris

Fenin                     Meier                         Fink                       Korkmaz

                                     Amanatidis
#
EintrachtFan6 schrieb:
sCarecrow schrieb:
EintrachtFan6 schrieb:
blablabla

Wetten wir, dass Meier nicht außen spielen würde, in einem 4er Mittelfeld mit Fink, Chris und Ümit?

Davon abgesehen kannst du Bellaïd nicht einschätzen, da du ihn wohl bisher kaum in Aktion gesehen hast. Schon gar nicht im Dress der Adler.
Woher willst du also wissen, dass er vor Russ in der Aufstellung steht?
Noch weiter abgesehen: Wer sagt denn, dass Galindo vor Russ in der Hierarchie steht???


JUNGE! das ist meine meinung xD
oh mein gott.



Werd erwachsen, man muss auch mir Kritik umgehen können. Die Leute haben schon Recht, Meier hat bisher noch nie bei FF außen gespielt also schlag dir das aus dem Kopf. Und dann redest du noch was von realistische Aufstellung.      
#
DelmeSGE schrieb:
Ich denke,wir werden oft in einem 4-1-4-1 agieren,wie oft in der Rückrunde der letzten Saison.

                                  Pröll

Ochs                      Bellaid(Russ)              Galindo                  Steinhöfer

                                           Chris

Fenin                     Meier                         Fink                       Korkmaz

                                     Amanatidis


Sorry, aber wann haben wir denn jemals so gespielt???
Wenn Fink gespielt hat, dann eher rechtslastig. Vor allen Dingen, wenn wir mit 2 Stürmern gespielt haben.
Wenn Ama einzige Sturmspitze war, haben Fink und Chris oder Inamoto oder Russ ein doppeltes defensives Mittelfeld dargestellt.

So was wie ein 4-1-4-1 hatten wir mEn nie!
#
Pröll - Ochs, Bellaid, Russ, Galindo - Chris, Caio, Meier, Korkmaz - Fenin, Amanatidis...das wäre traumhaft  
#
................................. Pröll ...........................................


Ochs ...............Galindö ....  Bellaid ...................... Spycher


................................. Chris ..........................................


Heller ............... Caio............. Meier......................Korkmaz


.................................. Fenin ............................................
#
................................. Pröll ...........................................


Ochs ...............Galindo ....  Bellaid/Russ ................ Spycher


................................. Chris ....Fink/Ina...............................


Fenin ........................ Meier/Caio................Korkmaz/Köhler.


.................................. Amanatidis......................................  


wenn alle fit sind wird es wirklich schwierig. wer will schon gerne einen russ oder einen Caio auf die Bank setzen.....
#
warum immer wieder Spycher????

verstehe nicht was er in einer "Wunschaufstellung" soll ?
Haben wir wirklich keinen besseren ?
#
hansolo21 schrieb:
................................. Pröll ...........................................


Ochs ...............Galindo ....  Bellaid/Russ ................ Spycher


................................. Chris ....Fink/Ina...............................


Fenin ........................ Meier/Caio................Korkmaz/Köhler.



.................................. Amanatidis......................................  


wenn alle fit sind wird es wirklich schwierig. wer will schon gerne einen russ oder einen Caio auf die Bank setzen.....


Könnte ich mir auch so vorstellen. Aber das Schöne ist es ja, dass wir mitlerweise auf fast jeder Position doppelt gut besetzt sind.
#
Pröll
Ochs - Bellaid(Russ) - Galindo - Spycher (Köhler)
Chris - Russ (Fink, Inamoto)
Fenin(Caio) - Meier(Toski, Caio) - Korkmaz (Köhler)
Amanatidis

#
municadler schrieb:
warum immer wieder Spycher????

verstehe nicht was er in einer "Wunschaufstellung" soll ?
Haben wir wirklich keinen besseren ?


Ganz klar: Spycher ist einer der Schwachpunkte in der Mannschaft, nur wen willst du dort hinstellen. Gut Köhler hat einige gute Spiele gemacht auf der Pos. nur keiner weiss wie er sich über ein längeren Zeitraum dort macht und eine linke Seite in der Köhler Korkmaz absichern soll erscheint zu zweikampfschwach. Hoffnung habe ich auf Krück, hab den aber nie spielen sehen. Kein plan wozu der in der lage ist.

War meiner Meinung nach sowieso ein Fehler den Vertrag mit Spycher zu verlängern, er hat in all den Jahren vllt eine handvoll gute Spiele abgeliefert, der Rest durschnittlisch bis schwach oder kann sich hier jemand erinnern wann Spycher zu letzt im Kicker mit besser als 3 benotet wurde? Glaube in der letzten Siason überhaupt nicht.
Und an dem Argument es gäbe nicht so viele gute kinke Aussenverteidger ist sicher was dran, aber bessere als Spycher findet auch ein Verein wie Eintracht Frankfurt sicherlich. Man müsste halt nur  investieren ähnlich wie man es im Sturm (Fenin)  Mittelfeld (Caio) getan hat, als man erkannt hatte das man sich auf der Pos.  weiter entwickeln muss. Beisp. Boka den Stuttgart damals für 3 Mio € vor 2 Jahren vom damaligen Absteiger Strassburg geholt hat, den hätten wir uns zu damaligen Zeit nicht leisten können, aber heutzutage hätten wir sicherlich die Chance Spieler dieser Kategorie zu bekommen. Eine billigere Variante wär noch Jaures den Gladbach ablösefrei bekomment hat. Den würd ich sofort gegen Spycher tauschen, er war jahrelang Stammspieler bei Auxerre und und hat im Uefa Cup/Champions League gespielt. Ist vllt nur ein Tick besser in d. Off. als Spycher, aber er ist wesentlich schneller und ist technisch deutlich besser ausgebildet als Spycher.

Nicht falsch verstehen: Ich weiss, dass Spycher ein wichtiger Ansprech partner ist für die jungen Leute im Team und das er in sachen  Teambuilding auch sehr wichtig ist für die Mannschaft nur hab ich das Gefühl, dass er  mit der fussballerischen Entwicklung des Teams nicht mehr schritthalten kann. Glaube auch nicht das er sich steigern wird, dass was wir von Spycher in den letzten 3 jahren gesehen haben ist so ziehmlich das Optimum. Mehr wird da nicht kommen

(sorry für off T.)
#
wäre Steinhöfer ein Ersatz für Spycher?

habe verschiedene Male gelesen er wäre eher im DM zu sehen, nur da sind wir ja wohl mehr als ausreichend besetzt ???
#
Ich schätze Steinhöfer ist fürs rechte offensive Mittelfeld geplant bzw. RV als Ochs backup. Ich weiss nur, dass er Rechtfüsser sein soll ob er auch links spielen kann weiss ich nicht


Teilen