>

Wunschaufstellung 08/09

#
Ich finde Fenin sollte neber Amanatidis im Sturm spielen der drang nach vorne sollt verstärkt werden...
#
eintracht54 schrieb:
Unser guter FF hat in der neuen Saison eine super Auswahl an guten
Spielern mit super Qualität.
Es liegt ganz an Ihm,eine starke Truppe zu formen,die Platz 5 bis 9 belegen kann!
Nur die Namen Spycher,Köhler und Fink dürfen nicht mehr fallen!
Sonst würden wir nicht vorwärts kommen und die Einkäufe und Planungen
wären fehlgeschlagen.
Was das bedeuten würde,ist klar.
Ich lass mich überraschen...


Bei Spycher und Köhler geb ich Dir völlig recht, daß wir uns da langsam verbessern sollten (Im Falle Köhler haben wir das mit Korkmaz ja bereits getan). Aber Deine Ansicht bzgl. Fink teile ich überhaupt nicht! Fink war in der Rückrunde einer der besten, wenn nicht sogar der beste Eintracht-Spieler. Für mich ist er neben Russ und Ochs einer der potentiellen kommenden Frankfurter Nationalspieler!!!
#
Marco Russ könnte ich mir unter Umständen irgend wann mal als Nationalspieler vorstellen,aber Fink und Ochs? Niemals,beim besten Willen nicht. Dann müsste schon der komplette 23 er Kader ausfallen und selbst dann noch nicht.
#
AdlerSteve schrieb:
Mal etwas systematisch an die Aufgabe gehen:

1. wir spielen 4-5-1 (lt. FF also 4-3-3   )
2. wenn sich keiner mehr verletzt und alle fit sind, werden folgende Spieler mit Sicherheit auflaufen:[ulist]
  • Ochs
  • Spycher
  • Chris
  • Meier
  • Ama
  • Fenin
  • [/ulist]Bleiben also nur noch 4 Feldspieler übrig:
    [ulist]
  • 2 IVs
  • 1 DM
  • 1 OM oder ST
  • [/ulist]Die große Unbekannte ist unser Libero! Spielt er, geht Ama auf links. Spielt er nicht, ist Ama unser Stoßstürmer und wir brauchen noch einen linken OM. Hier käme jetzt 'Korki'   ins Spiel. Ist ja aber leider nicht. Da auch Köhler verletzt ist, bliebe noch Toski.

    Folglich wird die Aufstellung gegen Hertha mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit folgendermaßen aussehen:

    Oka
    Ochs - Russ / Bellaid /Galindo (einer muss halt auf die Bank)- Spycher
    Fink (Inamoto) - Chris
    Fenin - Meier - Ama (Toski)
    Libero (Ama)




    Galindo wird noch gesetzt sein!
    #
    Ebifix schrieb:
    Marco Russ könnte ich mir unter Umständen irgend wann mal als Nationalspieler vorstellen,aber Fink und Ochs? Niemals,beim besten Willen nicht. Dann müsste schon der komplette 23 er Kader ausfallen und selbst dann noch nicht.  

    Bei Finkt teile ich Deine Zeifel, obwohl ich sehr dankbar bin, dass wir in hatten/haben.
    Aber warum so kritisch beim Ochs? Wenn er sein Ziel schafft (Flanken wie Beckham), dann hat er gute Chancen.
    #
    AdlerSteve schrieb:
    Mal etwas systematisch an die Aufgabe gehen:

    1. wir spielen 4-5-1 (lt. FF also 4-3-3   )
    2. wenn sich keiner mehr verletzt und alle fit sind, werden folgende Spieler mit Sicherheit auflaufen:[ulist]
  • Ochs
  • Spycher
  • Chris
  • Meier
  • Ama
  • Fenin
  • [/ulist]Bleiben also nur noch 4 Feldspieler übrig:
    [ulist]
  • 2 IVs
  • 1 DM
  • 1 OM oder ST
  • [/ulist]Die große Unbekannte ist unser Libero! Spielt er, geht Ama auf links. Spielt er nicht, ist Ama unser Stoßstürmer und wir brauchen noch einen linken OM. Hier käme jetzt 'Korki'   ins Spiel. Ist ja aber leider nicht. Da auch Köhler verletzt ist, bliebe noch Toski.

    Folglich wird die Aufstellung gegen Hertha mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit folgendermaßen aussehen:

    Oka
    Ochs - Russ / Bellaid /Galindo (einer muss halt auf die Bank)- Spycher
    Fink (Inamoto) - Chris
    Fenin - Meier - Ama (Toski)
    Libero (Ama)




    Russ kann auch statt Fink spielen im DM...  
    #
    hauptsache ihr habt den caio drine  

    was bin ich froh das meier fit ist!
    #
    tobek schrieb:
    hauptsache ihr habt den caio drine  

    was bin ich froh das meier fit ist!  


    Alle Formationen mit Caio sind sowieso völliger Schwachsinn, aber es heißt ja "Wunschaufstellung" und nicht "Aufstellung gegen Pfullendorf"
    #
    ich denke wir werden so spielen


    -------------------------------Nikolov----------------
    Ochs-------------Russ/Belaid/Galindo----------------------Spycher
    -----------------------Chris----------Fink/Inamoto------------------
    -------------Fenin/Mehdi------Meier-----------------Steinhöfer/Toski
    ---------------------------------Ama--------------------------

    In der Innenverteidigung schätze ich mal hängt es von der restlichen Vorbereitung noch aber ich denk mal dass am Anfang Russ und Galindo spielen

    Im defensiven Mittelfeld sehe ich Chris und Fink  für das erste Spiel gesetzt, Inamoto wäre eine Alternative falls sich einer verletzt.

    Im offensiven Mittelfeld sehe ich Fenin, Meier und Steinhöfer vorne. Die erste Alternative für Fenin auf rechts ist glaube ich Mehdi,Steihöfer und Fink könnten auch dort spielen. Meier ist gesetzt da Caio nicht fit ist. Auf links glaube ich dass Steinhöfer spielt, da er angeblich sehr gut trainiert. Toski wäre eine Alternative. Mehdi könnte auch auf links ausweichen.

    Im Sturm ist Ama gesetzt. ALTERNATIVEN:fenin,libero...,heller
    #
    Bismarc schrieb:
    eintracht54 schrieb:
    Unser guter FF hat in der neuen Saison eine super Auswahl an guten
    Spielern mit super Qualität.
    Es liegt ganz an Ihm,eine starke Truppe zu formen,die Platz 5 bis 9 belegen kann!
    Nur die Namen Spycher,Köhler und Fink dürfen nicht mehr fallen!
    Sonst würden wir nicht vorwärts kommen und die Einkäufe und Planungen
    wären fehlgeschlagen.
    Was das bedeuten würde,ist klar.
    Ich lass mich überraschen...


    Bei Spycher und Köhler geb ich Dir völlig recht, daß wir uns da langsam verbessern sollten (Im Falle Köhler haben wir das mit Korkmaz ja bereits getan). Aber Deine Ansicht bzgl. Fink teile ich überhaupt nicht! Fink war in der Rückrunde einer der besten, wenn nicht sogar der beste Eintracht-Spieler. Für mich ist er neben Russ und Ochs einer der potentiellen kommenden Frankfurter Nationalspieler!!!


    Fink hatte vor allem in der Rückrunde teilweise richtig gute Spiele abgeliefert. In diesem Zusammenhang sind nicht nur seine Tore zu erwähnen, sondern auch die perfekten Pässe, die des öfteren zu Toren geführt haben. Aber ist klar, so Namen dürfen nicht mehr fallen in der nächsten Saison  
    #
    in der offensive werden sich die jungs schön auf den füßen stehen wenn alle mal halbwegs fit sind. wenn libero und korkmaz halten was sie versprechen, dazu ein heller der endlich wieder da ist... ich wüsste nicht, wie ich da aufstellen sollte. selbst ein amanatidis kann da meiner meinung nach nicht mehr 100% sicher sein, dass er immer spielt.
    #
    -------------------------------21Pröll--------------------------------------------
    2Ochs------------3Galindo------------------19Bellaid----------16Spycher----

    -----------------------29Chris----------20Inamoto-----------------------------

    --------17Fenin---------------14Meier----------11Korkmaz-------------------

    ----------------------------18Amanatidis---------------------------------------

    Für Korkmaz erts mal Fink.
    #
    EvilRabbit schrieb:
    in der offensive werden sich die jungs schön auf den füßen stehen wenn alle mal halbwegs fit sind. wenn libero und korkmaz halten was sie versprechen, dazu ein heller der endlich wieder da ist... ich wüsste nicht, wie ich da aufstellen sollte. selbst ein amanatidis kann da meiner meinung nach nicht mehr 100% sicher sein, dass er immer spielt.


    Ich meine doch,denn Ama hat viel getan für die Mannschaft...Ich glaube,er ist nur schwer aus der Mannschaft wegzudenken,allein schon wegen seiner Präsenz,die er auf dem Platz zeigt und dazu ist er ja noch torgefährlich!
    #
    Also ich kann keine Wunschaufstellung hier präsentieren - ich lass mich Spieltag für Spieltag lieber vom Trainerteam überraschen  

    Was mir aber beim Lesen des Threads und der Vielfalt der Austellungen aufgefallen ist:

    Ich ertappe mich immer wieder bei Gedanken wie "Stimmt. der XY ist ja auch noch da" und "Den YZ kann man auch noch bringen"

    Was für eine komfortable Situation - unglaublich ...  
    #
    Inamoto_20 schrieb:
    -------------------------------21Pröll--------------------------------------------
    2Ochs------------3Galindo------------------19Bellaid----------16Spycher----

    -----------------------29Chris----------20Inamoto-----------------------------

    --------17Fenin---------------14Meier----------11Korkmaz-------------------

    ----------------------------18Amanatidis---------------------------------------

    Für Korkmaz erts mal Fink.

    DAS IST DIE PERFEKTE AUFSTELLUNG, solang wir außer Fenin keine richtige Alternative im RM haben!
    #
    Ersetz Inamoto durch Fink und es paßt - es sei denn, daß Caio wie durch ein Wunder in Topform kommt. Dann sollte er für Meier ran!

    -------------------------------21Pröll--------------------------------------------
    2Ochs------------3Galindo------------------19Bellaid----------16Spycher----

    -----------------------29Chris----------6Fink------------------------------------

    --------17Fenin---------------14Meier (30Caio)--------11Korkmaz------------

    ----------------------------18Amanatidis---------------------------------------
    #
    für die ersten spiele:

    ---------------oka-----------------------

    ochs----russ----bellaid-----spycher

    ----------chris-----fink-------------------

    ---------------meier----------------------

    ---fenin-----liberopoulos-----amanatidis


    korkmaz kommt dann entweder für fenin zum einsatz oder libero geht auf die bank und ama ins sturmzentrum.
    #
    und hier die aggressive offensive.

    ----------------oka-----------------------

    ochs----russ----bellaid----steinhöfer----

    ----------------chris-----------------------

    -------meier---------toski-----------------

    fenin---------liberopoulos----amantidis---
    #
    Tritonus schrieb:
    Also ich kann keine Wunschaufstellung hier präsentieren - ich lass mich Spieltag für Spieltag lieber vom Trainerteam überraschen  

    Was mir aber beim Lesen des Threads und der Vielfalt der Austellungen aufgefallen ist:

    Ich ertappe mich immer wieder bei Gedanken wie "Stimmt. der XY ist ja auch noch da" und "Den YZ kann man auch noch bringen"

    Was für eine komfortable Situation - unglaublich ...  




    ...Find ich auch. Also kein Grund Zahnschmerzen zu kriegen...
    #
    A- team:
    -------------------Amanatidis-----------------

    ------Korkmaz------Meier--------Fenin------

    ---------------Chris---------Fink--------------

    ----Spycher---Galindo----Bellaid---Ochs----

    ----------------------Pröll----------------------


    B- team:
    -----------------Liberopulos------------------

    ---Köhler----Caio----Toski---Steinhöfer---

    ------------------Inamoto--------------------

    ----Krük---Vasoski-----Russ----Mehdi-----

    -------------------Nikolov--------------------


    Weiterer Ersatz:

    Heller, Peuß, Zimmermann und Ljubicic

    das ist doch sehr ordentlich!


    Teilen