Würde es sich dann nicht anbieten, Fink auf Rechts spielen zu lassen (glaube nicht, dass Fink auf links spielen kann) und Ama nach Links zu ziehen. Dafür könnte Fenin in den Sturm (oder Liberopolous).
Die IV ist meines Erachtens noch ein großes Fragezeichen. Bellaid wird wohl Stamm spielen, da er als Ersatz für Kyrgiakos geholt wurde und dieser spielte Stamm, wie wohl viele wissen. xD Nun fragt sich, ob Russ oder Galindo spielen wird...Ich bin gespannt... Und so lange sich Meier nicht verletzt, wird dieser wohl auch einen großen Vorteil gegenüber Caio haben, da dies Funkel's Liebling ist. Liberopulos wird wohl "nur" ein Joker sein, der in den letzten 20 Minuten nochmal ein paar Tore schießt...
Die IV ist meines Erachtens noch ein großes Fragezeichen. Bellaid wird wohl Stamm spielen, da er als Ersatz für Kyrgiakos geholt wurde und dieser spielte Stamm, wie wohl viele wissen. xD Nun fragt sich, ob Russ oder Galindo spielen wird...Ich bin gespannt... Und so lange sich Meier nicht verletzt, wird dieser wohl auch einen großen Vorteil gegenüber Caio haben, da er im Moment topfit und gut drauf ist. Liberopulos wird wohl "nur" ein Joker sein, der in den letzten 20 Minuten nochmal ein paar Tore schießt...
Die IV ist meines Erachtens noch ein großes Fragezeichen. Bellaid wird wohl Stamm spielen, da er als Ersatz für Kyrgiakos geholt wurde und dieser spielte Stamm, wie wohl viele wissen. xD Nun fragt sich, ob Russ oder Galindo spielen wird...Ich bin gespannt... Und so lange sich Meier nicht verletzt, wird dieser wohl auch einen großen Vorteil gegenüber Caio haben, da er im Moment topfit und gut drauf ist. Liberopulos wird wohl "nur" ein Joker sein, der in den letzten 20 Minuten nochmal ein paar Tore schießt...
Jetzt stimmt's wieder!
Ja, ist schon okey... Bitte nicht böse auf mich sein!
Nur wegen der blöden "Wir spielen alle 4-2-3-1 oder so ähnlich-EM" lass ich mir doch nicht meine geliebte Raute ausreden! Besonders da wir mit Meier und unserm Sturm eine sehr defensivstarke Offensivabteilung haben und Fenin/Liberopulos ins Sturmzentrum gehören, heißt es JETZ ERST RECHT die Raute! - Bremen hat's vorgemacht. ,-)
Ergo meine Wunschaufstellung für die nächste Saison:
Und ich dachte immer das A-Team wären Hannibal, Face, Murdock und B.A.!!!
---Korkmaz---Caio---Maier---Steinhöfer---
--------------------Chris-----------------------
---Spycher----Bellaid----Russ-----Ochs-----
---------------------Pröll-----------------------
3 Einwechsel Spieler: Liberopulos, Vasoski, Köhler
Genau, wenn wir mit 12 Leuten auflaufen, kann eigentlich gar nix schiefgehen...
Würde es sich dann nicht anbieten, Fink auf Rechts spielen zu lassen (glaube nicht, dass Fink auf links spielen kann) und Ama nach Links zu ziehen. Dafür könnte Fenin in den Sturm (oder Liberopolous).
-----Amanatidis---Liberopulos---Fenin----------
---Korkmaz-----Meier----Caio----Steinhöfer---
---------Chris------Inamoto-----Fink------------
--Spycher---Galindo---Russ---Bellaid---Ochs--
-----------------------Pröll-------------------------
hier dürfte jeder Gegner zu knappern haben!
Wieso, vergleich mal, was letzte Saison über rechts ging und was über links.
Nee, die stehen sich im Sturm selbst im Weg!
Ochs Russ Galindo Spycher
Fink Chris
Meier Caio Köhler
Ama
----Ochs------------Russ------------------Bellaid----------Spycher----
---------------------------Chris----------Fink----------------------------
----Fenin----------------Meier (Caio)----------------Korkmaz--------
----------------------------Amanatidis----------------------------------
Die IV ist meines Erachtens noch ein großes Fragezeichen.
Bellaid wird wohl Stamm spielen, da er als Ersatz für Kyrgiakos geholt wurde und dieser spielte Stamm, wie wohl viele wissen. xD
Nun fragt sich, ob Russ oder Galindo spielen wird...Ich bin gespannt...
Und so lange sich Meier nicht verletzt, wird dieser wohl auch einen großen Vorteil gegenüber Caio haben, da dies Funkel's Liebling ist.
Liberopulos wird wohl "nur" ein Joker sein, der in den letzten 20 Minuten nochmal ein paar Tore schießt...
Jetzt stimmt's wieder!
Ochs---Bellaid---Russ---Köhler/Spycher
Chris
Fenin---Meier---Caio---Korkmaz
Ama/Libero
Natürlich unter der Voraussetzung das alle in Form sind. ,-)
-------------Galindo----------Bellaid-----Russ-------------Ochs------------------
---------------------------------------Chris-----------------------------------------
------------------Korkmaz----------------------------------------------------------
-------------------------------------------------------------------Caio--------------
---------------------Fenin-----------------------------------------------------------
-----------------------------Ama--------Libero-------------------------------------
Natürlich nur wenn alle fit sind. Ansosnten Steinhöfer für Korki.
Galindo und Ochs Känten ja Tauschen.
Ja, ist schon okey...
Bitte nicht böse auf mich sein!
Ergo meine Wunschaufstellung für die nächste Saison:
Pröll
Ochs - Russ - Bellaid/Galindo - Spycher
Chris
fitter Caio/Steinhöfer - Korkmaz
Meier
Fenin/Lybe - Amanaditis
Ja das ist es könnte mir aber auch statt Spycher Steinhöfer vorstellen und statt Korkmaz Toski.
Ochs Bellaid Galindo Steinhöfer
Chris Fink
Caio
Fenin Korkmaz
Amanatidis
Pröll
Ochs - Galindo - Bellaid - Spycher
Chris
Steinhöfer - Korkmaz
Meier
Amanatidis - Fenin