>

U23 ohne Tosun/Alvarez

#
Riedadler schrieb:

Mal schauen, in der 3. Liga hat er es laut tm.de bei 462 Minuten Einsatzteit auf 0 Tore und 0 Vorlagen gebracht. In der Regionalliga hatte er zuvor aber ne gute Quote, und dort brauchen wir ihn ja auch.


ja, entscheidend is natürlich aufm platz. aber er ist einer von dem ich schon vorher was gehört habe. und das kann ich nicht über viele in unserer 2. mannschaft sagen.

waren auch andere clubs an dem dran? weiß das jmd?
#
Cenk,Tosun erneut Doppeltorschütze beim 2:1 Sieg am Sa.
und leise grüßt das Murmeltier
#
Und weiter geht das Tosun Feuerwerk 1 Tor, 3 : 1 gew.
#
Alvarez steht um ersten Mal in der Stammelf

Und schon führen die Bayern gegen das Team von der anderen Mainseite
#
gelnhausen schrieb:
Alvarez steht um ersten Mal in der Stammelf

Und schon führen die Bayern gegen das Team von der anderen Mainseite


Der stand auch schon beim 0:4 am letzten Wochenende in der Startelf. Informieren, dann schreiben.
#
die türkische liga ist ja nur 3.klassig, die türkische liga hat ja nur regionalliga niveau, aber beim spiel bucaspor - gaziantep spor steht es gerade in der 15 min 1:1 und ihr dürft drei mal raten wer das tor für gaziantep gemacht hat
#
gibt es hier vielleicht einen erfahrenen U23 beobachter, der mir infos über soriano geben kann?

wäre das einer für die 1. mannschaft?

oder auch gerne generell, wer aus der U23 hätte denn das zeug, mal zur 1. aufzurücken?
#
Soriano hat eine super Vorbereitung gespielt und auch oft getroffen , hat aber in den Pflichtspielen Eingewöhnungsprobleme , denke er ist momentan nicht bereit für einen Sprung. Die Vorraussetzungen hat er aber , er ist robust , kann den ball gut halten und weiß wo das Tor steht.
In Anbetracht dessen , dass schon viele Jungprofis in der u23 spielen und auch viele schon etwas älter sind würde ich sagen, dass Anthony Jung (19 Jahre) das größte Potenzial hat. Momentan spielt er LV, ich weiß aber , dass er bei der U19 sehr erfolgreich und souverän auf der 6 und 10 gespielt hat. Deniz Vural spielt bisher im Def. Mittelfeld aber auch eine soolide Saison meiner Ansicht nach. Sehr zweikampfstark und ballsicher.
#
LaTurco schrieb:
die türkische liga ist ja nur 3.klassig, die türkische liga hat ja nur regionalliga niveau, aber beim spiel bucaspor - gaziantep spor steht es gerade in der 15 min 1:1 und ihr dürft drei mal raten wer das tor für gaziantep gemacht hat


...und vor allem sind die Tore in der Türkei viiiel größer, da würden Gekas, Ama, Fenin, Altintop, Meier usw. auch in jedem Spiel treffen (und zwar jeder von ihnen).
#
Adler-Zukunft schrieb:
Soriano hat eine super Vorbereitung gespielt und auch oft getroffen , hat aber in den Pflichtspielen Eingewöhnungsprobleme , denke er ist momentan nicht bereit für einen Sprung. Die Vorraussetzungen hat er aber , er ist robust , kann den ball gut halten und weiß wo das Tor steht.
In Anbetracht dessen , dass schon viele Jungprofis in der u23 spielen und auch viele schon etwas älter sind würde ich sagen, dass Anthony Jung (19 Jahre) das größte Potenzial hat. Momentan spielt er LV, ich weiß aber , dass er bei der U19 sehr erfolgreich und souverän auf der 6 und 10 gespielt hat. Deniz Vural spielt bisher im Def. Mittelfeld aber auch eine soolide Saison meiner Ansicht nach. Sehr zweikampfstark und ballsicher.


ok, danke soweit.

das mit anthony jung hört sich ja schon mal gut an, zumindest als jungspieler für nächste saison, wenn ich das richtig raus gelesen habe.

und vural, als 6er option, wäre ja im falle eines schwegler abgangs, zumindest hinter clark/rode/(chris) auch eine jungspieler alternative.

hoffe das einige der jungen nächste saison, in die 1. mannschaft rücken...

und zum thema soriano, wäre ein junger stürmer bestimmt auch nicht schlecht, nach dem tosun abgang...


wie gesagt danke, für deine einschätzung
#
Tosun 3 Tore beim 4:1-Sieg vorbereitet.


Teilen