>

[Vermutung] NOCH eine Spielervorstellung diese Woche

#
Werde am freitag nach Finnland fliegen um paar Dinge zu erledigen, dann laufen mir vielleicht am Flughafen paar  gestandene Spieler über den Weg. Ich werde mich dann kurz mit ihnen unterhalten und erfragen (eher so als Spaß) ob sie jetzt nach Frankfurt ziehen, dann meinen sie vielleicht dass man dies diese Woche noch erfahren wird. Ich vermute nicht, dass sie zum FSV gehen, von daher wir oder Mainz und zu Mainz passen sie nicht wirklich, wenn man so den Kader anguckt. Also vermute ich, dass sie zu uns wechseln.
Die Spieler werden evtl Stürmer sein, die Bundesliga kennenund womöglich auch international erfahren sein, gänzlich andere Stürmertypen als unsere bisherigen.
Werden zwar nicht mehr die jüngsten sein, aber sollte uns in der zweite Liga doch helfen können. Ich lasse den Namen jetzt mal bewusst weg und sage euch noch, sie könnten das ein oder andere mal schon Thema bei uns gewesen sein
Also sollte es so sein wie er es gesagt hat, wird er im laufe der Woche vorgestellt.
#
Finnland? Jari Litmanen vielleicht.
#
#
grinch schrieb:
Finnland? Jari Litmanen vielleicht.

Nein, eher der Newcommer Lasse Reinströmen oder doch der erfahrene Ole Kon domen!
#
Sollte ich Jari Litmanen am Freitag WIRKLICH treffen, geb ich dir 10€
#
Lasse Mamachen 23j uneheliche zwillingsbruder von walter ceklfiz
#
matti hauttamaeki,janne ahonen oder die jungs von lordi  

Teilen