Noch mal ne Frage mit Karten kann man sich nur über den Gästeeingang eindecken oder auch ganz normal vorm Heimeingang wie mans sonst auch tut danke im voraus
yannick94 schrieb: Noch mal ne Frage mit Karten kann man sich nur über den Gästeeingang eindecken oder auch ganz normal vorm Heimeingang wie mans sonst auch tut danke im voraus
jo wäre gut zu wissen, weil wenn wir gästeeingang rein müssen, dann is ausstieg an der eissporthalle besser
yannick94 schrieb: Noch mal ne Frage mit Karten kann man sich nur über den Gästeeingang eindecken oder auch ganz normal vorm Heimeingang wie mans sonst auch tut danke im voraus
jo wäre gut zu wissen, weil wenn wir gästeeingang rein müssen, dann is ausstieg an der eissporthalle besser
Ich fahre evtl. das erste Mal zur U23. Wenn ich Johanna-Tech Platz aussteige komm ich trotzdem zum Gästeblock? Sprich einmal ums Stadion laufen?
Also wir werden wahrscheinlich Johanna Tesch Platz aussteigen und dann ganz normal richtung Stadion dann wird man schon erfahren in welchen block wir sollen
yannick94 schrieb: dann wird man schon erfahren in welchen block wir sollen
Hinweis für die Fans: Für die Zuschauer wird die Haupttribüne geöffnet. Den Anhängern der Frankfurter Eintracht werden dann die Blöcke A (Stehplatz) und B (Sitzplatz) zur Verfügung stehen. Die FSV-Fans nutzen die Blöcke D (Sitzplatz) und E (Stehplatz). Die Tageskasse öffnet eine Stunde vor Spielbeginn.
der Aufruf
Auf geht's Jungs, alle zur U23!
wie mans sonst auch tut
danke im voraus
Ich fahre evtl. das erste Mal zur U23. Wenn ich Johanna-Tech Platz aussteige komm ich trotzdem zum Gästeblock? Sprich einmal ums Stadion laufen?
Also kein Umweg ganz aussen rum
Heute ist Mittwoch...
und dann richtung gästeblock oder halt gegentribüne bewegen
Würde mich auch mal interessieren ob wir in den Gästeblock müssen oder in "unseren" dürfen.
Wie kommt man am besten zum Gästeblock, Karten wie immer holen, oder auch woanders?
Auswärtsspiel am Hang, wie grausam
Sind auch Gitterstäbe davor, damit man nicht verschwinden kann früher, wenns scheisse läuft.
lg bis morgen ,-)
Hinweis für die Fans: Für die Zuschauer wird die Haupttribüne geöffnet. Den Anhängern der Frankfurter Eintracht werden dann die Blöcke A (Stehplatz) und B (Sitzplatz) zur Verfügung stehen. Die FSV-Fans nutzen die Blöcke D (Sitzplatz) und E (Stehplatz). Die Tageskasse öffnet eine Stunde vor Spielbeginn.
http://www.fsv-frankfurt.de/cms/index.php?&id=733&backPID=733&tt_news=6698&cHash=3efb14d11b
ist es ok wenn man dann um 17 uhr an der trinkhalle ist ?