hat keinerlei erfahrung ... weiß nicht was ich von halten würde.. momentan halte ich mich zurück meine wünsche in eigenen threads zu öffnen , sammel diese und schreibe sin in andere threads MEIN WUNSCH heute : frank leicht als trainer / jan-aage als SD ..
adlersven118 schrieb: braucht es dafür einen eigenen thread`?
als was soll er geholt werden? trainer oder sd ?
hat keinerlei erfahrung ... weiß nicht was ich von halten würde.. momentan halte ich mich zurück meine wünsche in eigenen threads zu öffnen , sammel diese und schreibe sin in andere threads MEIN WUNSCH heute : frank leicht als trainer / jan-aage als SD ..
Also als Trainer kann ja schonmal nicht sein da er überhaupt noch keinen Trainerschein hat! Und als SD null erfahrung....Pauli hat er abgesagt da er keine Zeit hat ! Also wieder nur ein sinnlos tread....
--> Quelle
Ich glaub´s auf jeden Fall !!!
Saulustig...
In München ist es ein Gerücht und wünschen würde ich es mir!
Die Quelle ist auch nicht 100% seriös, habe ich aber geschrieben, wir werden sehen.
Also
In München ist das ein Gerücht, so ein Käse...
als was soll er geholt werden? trainer oder sd ?
http://www.bild.de/sport/fussball/st-pauli/skibbe-statt-koller-neuer-trainer-17674142.bild.html
Also als Trainer kann ja schonmal nicht sein da er überhaupt noch keinen Trainerschein hat! Und als SD null erfahrung....Pauli hat er abgesagt da er keine Zeit hat ! Also wieder nur ein sinnlos tread....