>

UF97: Alle zu den Amateuren am Samstag gegen Worms!

#
Am Samstag spielt unsere zweite Mannschaft gegen die Wormatia aus Worms.
Es ist schönstes Fussballwetter vorhergesagt und mit der Wormatia kommt sicherlich auch aus Fansicht einer der interessanteren Gegner
der Regionalliga Süd vorbei.

Wir werden als Gruppe vor Ort sein, um die Jungs von den Rängen aus zu unterstützen und um gemeinsam mit allen die Bock haben einen coolen Fussballnachmittag zu verbringen!

Vergesst net, dass wir zur U23 gehen, weil wir dort die Möglichkeit haben, einfach nur Fussball ohne großartige Kommerzkacke zu sehen, neue Sachen zu probieren und gerade für Jüngere besteht dort auch die Möglichkeit sich ein Stück weit an die Szene heranzutasten.

Achtet deshalb auf euer Auftreten und reißt euch alle am Riemen, wir gehen nicht dahin um die Sau rauszulassen und uns wie Vollidioten zu benehmen!

DENKT DRAN AUCH BEI DER U23 REPRÄSENTIEREN WIR ALLE DIE NORDWESTKURVE UND DIE FRANKFURTER FANSZENE!

GENUG DER WORTE - SAMSTAG 14UHR BORNHEIMER HANG - SGE U23 GEGEN WORMS!

KOMMT ALLE AN DEN HANG - WEITERSAGEN, MOTIVIEREN, DA SEIN!

EINTRACHT FRANKFURT SUPPORTERS

#
Da simmer doch dabei  Ist doch immer wieder schön bei der U23
#
locker dabei, endlich ma wieder en samstag spiel das nicht mit den Profis gleich gelegt wird!
#
läuft
#
Block a UND b für eintracht! a auf jeden Fall Steher, bei b stehen die meisten aber auch!
#
na logo bin ich dabei,da ist es wirklich noch reiner fussball und ne super stimmung.
#
Ich werde wahrscheinlich auch kommen und ein paar kumpels mitbringen! Welches alter zählt eigentlich noch zu KInd und was alles zu Ermäßigt?
#
Spuddel19 schrieb:
Ich werde wahrscheinlich auch kommen und ein paar kumpels mitbringen! Welches alter zählt eigentlich noch zu KInd und was alles zu Ermäßigt?


Steht alles hier.
#
Wieviele werden heute so von unserer Seite aus da sein???


Teilen