>

Grabi65 hat Geburtstag

#
Lieber Frank,
heute ist dein Geburtstag und ich weiß, dass es kein ganz einfacher Tag für dich sein wird. Das zurückliegende Jahr, die letzten Wochen und Monate, jetzt auch noch der Abstieg - wie sagst du immer: Passt alles zusammen. Und so ist das wohl, wenn's dick kommt, dann kommt's dick. Aber es geht auch immer weiter. Irgendwie. Zum Glück  

Ich wünsch dir sehr, dass du heute einen frohen und liebe-vollen Tag verbringst - mit all denen, die dir lieb und wert sind. Ich bin sicher, auch die, die nicht mehr dabei sein können, werden in Gedanken bei dir und bei euch sein!

Das neue Jahr wird ein gutes Jahr - ohne wilde Hilde, verkratzte Autos, Bürokratenhirndreck und Herzeleid -  voller Musik und Wald, Schlösser und Sushi, Hirschgulasch mit Pilzen, Miau und Liebe, Meer und Apfelwein - und wenn wir dir hier nächstes Jahr wieder gratulieren, dann steht die Eintracht kurz vor dem Wiederaufstieg    

Hey... alles Liebe und Gute für dich - ich bin froh, dass wir durch die Eintracht zu Freunden geworden sind. Bleib wie du bist!

Kerstin

PS:
 
#
Lieber Frank,

auch ich wünsche Dir von ganzem Herzen einen wunderbaren Tag.
Schieb die Sorgen mal beiseite und feier kräftig, so wie Du es verdient hast !

Und wenn das nicht klappt, dann nimm noch ein bisschen Angus & Äppler dazu  

Bleib wie Du bist, nämlich ein ganz feiner Kerl.

Keep on rocking, jetzt erst recht !
#
spundekäsmeister 2011

alles gude von de laus
#
Alles Gute Grabi !  
#
Alles alles Liebe zum Geburtstag Frank!  
Lass es Dir gut gehen!
#
Glückwunsch, weiter Alles Gute - und feier' schön, auch wenn es heuer vielleicht etwas schwerer ist und nachdenklicher ausfällt.
#
Glückwunsch dem roten Renn ähh Gehe ähhh Steher.
#
Herzlichen Glückwunsch!!
#
Meinem alten Kampfgenossen aus der PDS (jetzt hast du was zu erklären) alles, alles Gute zum Geburtstag.

Stefan
#
Happy Birthday lieber Frank
#
Alles, alles Gute zu deinem Geburtstag, lieber Frank. Umarmungen und Küsschen   von Geetha
#
happy birthday
#
von Brady

Lieber Frank,

ich wünsche dir von Herzen, von großen Herzen alles alles alles Gute zum
Geburtstag. ich kann nach fühlen wie es dir heute gehen mag. feier trotzdem
schön. dein Papa und meine Mama werden heute mit Sicherheit auch einen
Schoppen auf dich trinken. da bin ich mir ganz ganz sicher.



Ausserdem wollte ich dir danken..für die ein und andere pn...
unser Beider Jahr 2011 kann nur noch besser werden
#
Hi Frank. Alles, alles Gute zum Geburtstag. Uns beide verbinden auf jeden Fall zwei entscheidende Dinge ganz gewiss. Die Rot-Schwarzen und das heutige Datum. Nur mit dem einen Unterschied. Ich bin e bissi älter geworn
#
Alles Gute zum Geburtstag.  
#
alles Gute
#
Alles Gute lieber Frank.
Viel Gesundheit. An deinem nächsten Geburtstag ist auch die Eintracht wieder erstklassig. Du bist es sowieso.
#
Alles gute
#
Auch von mir die allerbesten Wünsche zum Geburtstag. Feiert schön und möge der Rest des Jahres so werden wie ihr euch das vorstellt.
#
Da kann man sich eigentlich nur voll umfänglich anschließen!

Auch von mir alles Gute zum Geburtstag und die besten Wünsche für das nächste Lebensjahr! Auf Regen folgt Sonnenschein und auf ein Lebensjahr, das man am liebsten aus dem Gedächtnis und der Erinnerung streichen möchte, folgt eines, an das man sich noch lange - sehr lange gern erinnert!


Teilen