>

25.04.11 14 Uhr Ostermontag alle zu den Amateuren vs. SC Pfullendorf !!!

#
Kommt alle am Ostermontag um 14 Uhr an den Bornheimer Hang...
wer ist da?

Wär doch klasse wenn wir an dem ohnehin freien Tag zahlreich vertreten sind und kräftig unsere SGE zum Sieg supporten!!!
#
Werden vielleicht auch wieder vertreten sein
gegen ulm waren wir auch am start wäre wirklich ma ne schöne sache wenn mal mehr zuschauer an den hang kommen
#
bin auch am start..
#
yannick94 schrieb:
Werden vielleicht auch wieder vertreten sein
gegen ulm waren wir auch am start wäre wirklich ma ne schöne sache wenn mal mehr zuschauer an den hang kommen


Mehr Zuschauer kommen zur U23 (leider) nur, wenn die UF einen Aufruf macht. Hat man ja gegen den FSV, Kassel und wie sie alle heißen gesehen...
#
Also ich bin mit mindestens 3 Leuten am Start!
Wird auch mit wenigen Leuten gut aufm Hang!
#
gude.. fährt jemand aus der nähe von a´burg hin??
könnten ja evtl Fahrgemeinschaft machen.....


Teilen