>

U-19 (was ist los?, was geht ab)

#
Ich frage mich langsam was ist mit unserer u19 los?Der großteil des kaders ist letzte saison u17 meister
geworden und außer toptalent kittel der bei den profis spielt
fast komplett aufgerückt.Diese saison steht die truppe nach
schlechten spielen im keller der tabelle.Vom trainer skeledzic
höre ich immer die selben kommentare wie letzte saison mit
der alten u19 die auch enttäuschte.Da erzählte er auch immer
wieder von schlechter einstellung keine laufbereitschaft u
aggressivität.Ich denke für solche sache habe ich einen trainer
und die eintracht sollte sich langsam mal über diesen trainer
gedanken machen.
#
du beantwortest dir die frage doch selbst. der großteil des kaders hat letztes jahr noch u17 gespielt. das heißt die sind jetzt ein jahr jünger als die meisten gegner.

nächstes jahr wird das wieder anders aussehen.
#
Dallas Cup Semi-Final: Arsenal 0-2 Eintracht Frankfurt

Arsenal crashed out of the Dallas Cup at the semi-final stage this morning, losing 2-0 to Eintracht Frankfurt. An early goal from Okan Durci set the Germans on their way, before a late Dustin Ernst strike wrapped it up, on a frustrating night in America.

http://www.arsenalnews.co.uk/dallas-cup-semi-final-arsenal-0-2-frankfurt/link/74975/

http://www.youtube.com/watch?v=GKupoUcnL1U&feature=youtube_gdata_player
#
dallascup.com schrieb:

Tigres(Mexico)and Eintracht Franfurt(Germany) 2011 Dr Pepper Dallas Cup Co-Champions
Friday Night 6pm and 8pm at Pizza Hut Park Stadium in Frisco, Texas

--------------------------------------------------------------------------------

Tigres(Mexico)and Eintracht Franfurt(Germany), the 2011 Dr Pepper Dallas Cup Gordon Jago Super Group Co-Champions. At the 65th minute, play was halted due to inclement weather. After an hour and a half into the delay, Dallas Cup Official made the decision based on the safety of the fans and players to cancel the remainder of the match and decalred both team Co-Champions.

Das Endspiel wurde wegen dem Wetter abgebrochen und beide zum Sieger erklärt!
#
U19 gewinnt den Dallas Cup 2011

Das gab es noch nie: Im diesjährigen Dallas Cup wurden beide Finalisten zum Sieger ernannt, Eintracht Frankfurt und die Tigres de Mexico. Das Finalspiel wurde wegen eines Tornados, der über Texas wütete, in der 65. Spielminute beim Stand von 1:1 abgepfiffen.

Das in der ersten Halbzeit agilere Team aus Mexico konnte trotz der guten Torchancen diese nicht nutzen. Jedoch gelang ihnen noch vor der Halbzeitpause der Führungstreffer.

Deutlich mehr Druck übten die Frankfurter dann in der zweiten Halbzeit aus, verpassten leider auch große Torchancen. Durch ein Foul an den Frankfurter Spieler Effiong gelang dann schließlich Ernst, der den fälligen Elfmeter verwandelte, der Ausgleichstreffer.

Durch die top Leistungen bereits in der Vorrunde sicherte sich die U19 der Eintracht den Einzug als Gruppenerster ins Halbfinale.

Spielergebnisse der Vorrunde: Deportiva Alajuelense (4:0), Houston Dynamo (3:0) und Coritiba FC (2:2).

Im Spiel gegen Arsenal London schaffte die U19 durch Tore u. a. von Okan Derici schließlich den Finaleinzug.

http://www.okanderici.com

Teilen