>

SAW-Gebabbel 10.12.2008!

#
sotirios005 schrieb:
MrBoccia schrieb:
plaetzer schrieb:
Friedhelm Funkel wünschte sich heute Morgen in HR3 folgendes, wenn er drei Wünsche frei hätte:

Spieler: Frank Ribery
Traummanschaft, gegen die er mal spielen will: Manu
Was will er einmal gewinnen: den DfB-Pokal

Wie, der will net Meister werden? Raus mit dem Kerl, so Kleinredner brauche mer net.

Jeder, der in der Liga spielt und sich halbwegs "etabliert hat", hofft im Grund seines Herzens, durch einen Mega-Super-Glücks-Lauf entgegen aller Unkenrufe doch mal vollkommen unerwartet Meister zu werden.

FF will im Radio wieder den Ball flach halten!    

Wenn Friedhelm die Meisterschaft gewünscht hätte, würde HB seinen Vertrag im Winter nicht verlängern ...  
#
Ich bleibe immernoch dabei! Die einzige Position wo wir einen Spieler brauchen, ist einen wirklich guten LV und der wird nicht so einfach zu finden sein.

Ich bin gespannt, was Krük in der Rückrunde macht. Denn wenn er dann fit ist, müsste er ja die Position einnehmen.

Im Sturm haben wir 3 gute und wenn die Spieler im Mittelfeld zur Rückrunde wieder kommen, wirds da echt eng.
#
BlackDeath2k5 schrieb:

Im Sturm haben wir 3 gute und wenn die Spieler im Mittelfeld zur Rückrunde wieder kommen, wirds da echt eng.

Und ab Sommer müsste doch Marcel Heller auch wieder von Duisburg zurückkommen. Wobei ggf. schon im Winter, sollte er dort ausgemustert bleiben, wie er glaube ich derzeit ist.
#
RedZone schrieb:
[big]NDR[/big]

http://www3.ndr.de/sendungen/zapp/tv114.html?/
Zapp - Umstrittene Meldungen: Frankfurter Fußballfans kritisieren Polizei und Medien
"ab 23:00 Uhr im NDR, achja....die TV-Sendung ist in Farbe nicht Schwarz auf Weiß "

Hat jemand gerade diesen Bericht gesehen?

Ich fand ihn ganz gut, war relativ neutral gehalten, aber doch mit deutlicher Medienkritik.

Meine Meinung: Gut, dass es auch so Sendungen noch gibt. Schlecht, dass sie so wenige sehen.
#
mosh82 schrieb:
RedZone schrieb:
[big]NDR[/big]

http://www3.ndr.de/sendungen/zapp/tv114.html?/
Zapp - Umstrittene Meldungen: Frankfurter Fußballfans kritisieren Polizei und Medien
"ab 23:00 Uhr im NDR, achja....die TV-Sendung ist in Farbe nicht Schwarz auf Weiß "

Hat jemand gerade diesen Bericht gesehen?

Ich fand ihn ganz gut, war relativ neutral gehalten, aber doch mit deutlicher Medienkritik.

Meine Meinung: Gut, dass es auch so Sendungen noch gibt. Schlecht, dass sie so wenige sehen.  

Und für nen Rechtsanwalt wirkte HG richtig seriös!  
#
Btw. ein Bombeninterview, das Liberopoulos da der FR gewährt hat. Kommt ungemein sympathisch rüber.
#
adlerkadabra schrieb:
Btw. ein Bombeninterview, das Liberopoulos da der FR gewährt hat. Kommt ungemein sympathisch rüber.

jep, find ich auch.

aber gehört das nicht in einen neuen saw-thread!  ,-)
#
mosh82 schrieb:
adlerkadabra schrieb:

jep, find ich auch.

aber gehört das nicht in einen neuen saw-thread!  ,-)  

O hoppla, stimmt. Hab mich schon gewundert, warum alle dermaßen hinterherbabbeln  

Teilen