>

eintracht u23:sv98

#
Nur mal so ne kurze Verständnissfrage? Die U23 hat am kommenden Samstag ein Heimspiel gegen die Lilien, zeitgleich mit unserer 1., die ein Heimspiel gegen Köln austragen?
#
DirtyHarry1980 schrieb:
Nur mal so ne kurze Verständnissfrage? Die U23 hat am kommenden Samstag ein Heimspiel gegen die Lilien, zeitgleich mit unserer 1., die ein Heimspiel gegen Köln austragen?


Können ja alle hingehen die a) mit den "Charakterlosen" aus der Bundesliga abgeschlossen haben oder b) sowieso lieber die U23 spielen sehen.
Dürfte dann mit der Invasion aus Darmstadt aufgrund deren Aufstiegseuphorie eine neue Rekordkulisse geben.
#
Dürfte vor allem einigen Ärger mit sich bringen.
#
igorpamic schrieb:
DirtyHarry1980 schrieb:
Nur mal so ne kurze Verständnissfrage? Die U23 hat am kommenden Samstag ein Heimspiel gegen die Lilien, zeitgleich mit unserer 1., die ein Heimspiel gegen Köln austragen?


Können ja alle hingehen die a) mit den "Charakterlosen" aus der Bundesliga abgeschlossen haben oder b) sowieso lieber die U23 spielen sehen.
Dürfte dann mit der Invasion aus Darmstadt aufgrund deren Aufstiegseuphorie eine neue Rekordkulisse geben.



a) und vor Ort!  
#
sind auch zu 2 vertreten
#
Die Bildzeitung kann sich schon freuen, nächsten Montag darf wieder über randalierende Hooliganhorden berichtet werden... kann man eigentlich die uhr nach stellen :neutral-face

Aber so ganz nebenbei bin ich ernsthaft am überlegen diesmal die U23 vorzuziehen... wollte sowieso die 1.Halbzeit der Profis boykottieren, könnte zeitlich genau hinhauen wenn das U23-Spiel pünktlich fertig ist!
#
Bin überrascht, dass das Spiel nicht verlegt wurde. Zumal Darmstadt mit den Kölnern befreundet ist.
#
Motto-T-Shirt zum Spiel gegen die Eintracht Amateure



http://www.o-m-d.org
#
wie hässlich..
#
oh immerhin 50 exemplare  
hoffen wir mal das am samstag ein par mehr leute von uns am start sind als sonnst!!!
#
ronnyy schrieb:
hoffen wir mal das am samstag ein par mehr leute von uns am start sind als sonnst!!!


ähmm ... du weisst schon ... 15:30 ... Waldstadion ...
#
shinji schrieb:
ronnyy schrieb:
hoffen wir mal das am samstag ein par mehr leute von uns am start sind als sonnst!!!


ähmm ... du weisst schon ... 15:30 ... Waldstadion ...



...du weisst schon was im Moment so alles abläuft??
#
Da wir ja ausschließlich gewaltbereite Hooligans ääähhh Fans in unseren Reihen haben und es gegen Darmstadt geht, müsste der Hang eigentlich ziemlich gut besucht sein...
#
DirtyHarry1980 schrieb:
shinji schrieb:
ronnyy schrieb:
hoffen wir mal das am samstag ein par mehr leute von uns am start sind als sonnst!!!


ähmm ... du weisst schon ... 15:30 ... Waldstadion ...



...du weisst schon was im Moment so alles abläuft??


Ich glaube schon.

Nur das eine Team spielt noch gegen den Abstieg. Das andere hat lediglich ein "Derby" in dem es letztlich um nix mehr geht.
#
ich denke aber bei vielen geht es auch ums Prinzip, das dsie jetzt sagen wir gehen zur 2ten...
#
shinji schrieb:
DirtyHarry1980 schrieb:
shinji schrieb:
ronnyy schrieb:
hoffen wir mal das am samstag ein par mehr leute von uns am start sind als sonnst!!!


ähmm ... du weisst schon ... 15:30 ... Waldstadion ...



...du weisst schon was im Moment so alles abläuft??


Ich glaube schon.

Nur das eine Team spielt noch gegen den Abstieg. Das andere hat lediglich ein "Derby" in dem es letztlich um nix mehr geht.


...weiss nicht ob es anderen auch so geht aber mir ist es im Moment z.B. scheissegal ob die 1. absteigt oder nicht. Ich sage ja auch nichts das evtl. noch manche scharf drauf sind die 1. am Samstag spielen zu sehen, bitte nicht falsch verstehen. Bin normalerweise auch "Heiss" im Abstiegskampf etc. Aber dann verdammt nochmal mit einer Truppe die es auch ist. Die haben kein Bock, also habe ich auch keine.
#
....und gerade in der Situation setze ich mir Prioritäten....gehe ich zu dem Spiel gegen Köln (ich nenne es extra nicht Abstiegskampf)schaue mir lustloses gekicke an und ärgere ich mich das ganze restliche WE oder zeige ich mich bei einem für mich "Prestigeduelle"....und nein, ich würde mich auch nicht ärgern würde unsere Schälertruppe gegen Köln gewinnen da es für mich an der GEsamtsituation zur AG/Mannschaft etc. nichts ändert.
#
Die erste mannschaft braucht unsere unterstützung deswegen geh ich auch ins waldstadion und nicht an den hang...
#
ich auch


Teilen