>

1. Spieltag / RUMÄNIEN - FRANKREICH / 09.06.2008 - 18:00h / Gruppe C

#
Mann ist das schlecht. nach 405 Minuten insgesamt 6 Tore.  
#
monk schrieb:
Jetzt freut der Bartels sich schon über Torchancen der Franzosen!  

Bei Froooooooooooooonck freut der sich immer; siehe Pokalspiel gegen Wolfsburg
#
0:0 zur Halbzeit. Das kann nur besser werden!
#
Veni-vidi-vici schrieb:
monk schrieb:

Hab ich zum Glück nicht gesehen...
#
Selbst bei der EM wird jeder getroffene Ball von Ribery als Weltklasse gefeiert. Und wenn er daneben tritt ist es "genial durchgelassen".
#
SGE_Werner schrieb:

Jo und von denen sind 3 aufgrund kapitaler individueller Fehler gefallen, also nich taufrgund schönen offensiven Fußballs. (Tschechien 1-0, Kroatien 1-0, Deutschland 2-0)
#
monk schrieb:
Veni-vidi-vici schrieb:
monk schrieb:

Hab ich zum Glück nicht gesehen...

War aber lustig:

http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/8/11140540/?page=5

#
Oh mann, der beckmann findet sich selbst so toll.
#
Köpft mich, aber den Mehmet find echt ganz erträglich. Jedenfalls angenehmer als Kloppo und Konsorten.
#
Oh ja, dem armen Froooooooooonck fehlt seine 7!
#
yeboah1981 schrieb:
Köpft mich, aber den Mehmet find echt ganz erträglich. Jedenfalls angenehmer als Kloppo und Konsorten.

das ist auch nicht wirklich schwer  ,-)
#
Frooooooonck. Oh großer, genialer Froooooonck.
#
MrBoccia schrieb:
yeboah1981 schrieb:

Stimmt schon, wollte halt irgendwas positives aus einem langweiligen von Dummgebabbel umrahmten Fussballspiel ziehen.
#
SGE_Werner schrieb:

Übrigens kleiner Vergleich diesbzgl. nach 4,5 Spielen der großen Turniere der letzten 25 Jahre (ohne Gewähr, da teilweise ohne Uhrzeit)

WM 2006: 11
WM 2002: 15
WM 1998: 13
WM 1994: 12
WM 1990: 8
WM 1986: 13

EM 2004: 7
EM 2000: 12
EM 1996: 8
EM 1992: 5  
EM 1988: 9
EM 1984: 7
#
yeboah1981 schrieb:
MrBoccia schrieb:
yeboah1981 schrieb:

Stimmt schon, wollte halt irgendwas positives aus einem langweiligen von Dummgebabbel umrahmten Fussballspiel ziehen.

bist ein Künstler - mit allem besten Willen finde an dem Spiel so gar nix positives

ich mach mich dann auf zur zweiten Halbzeit

#
SGE_Werner schrieb:

Fukel raus!
Im ernst: Was sollte man anderes erwarten? Die Mannschaften sind halt ziemlich ausgeglichen. Wenn man sich die Spiele so angeguckt hat, muss man sagen, man kann froh sein, dass es bisher noch kein 0:0 gab.
#
Für mich bisher das absolut schwächste Spiel. Außer vielleicht die ösis in der ersten Halbzeit.

VOn den Franzosen erwarte ich nicht mehr aber ich  hätte mir doch ein paar mehr Impulse von den Rumänen gewünscht. Aber die spielen mit 3 6ern, da soll nochmal wer über Funkel meckern.
#
MrBoccia schrieb:

bist ein Künstler - mit allem besten Willen finde an dem Spiel so gar nix positives

ich mach mich dann auf zur zweiten Halbzeit

Ich zappe schon die ganze Zeit verzweifelt rum und suche so eine Sendung in der diese dicke Frau irgendwelchen Deppen erklärt, daß sie sogar zu dumm zum wohnen sind.
#
BlackDeath2k5 schrieb:
Für mich bisher das absolut schwächste Spiel. Außer vielleicht die ösis in der ersten Halbzeit.

VOn den Franzosen erwarte ich nicht mehr aber ich  hätte mir doch ein paar mehr Impulse von den Rumänen gewünscht. Aber die spielen mit 3 6ern, da soll nochmal wer über Funkel meckern.

Funkel bereitet mit der Doppel-6 die Eintracht mit seinen Taktiken eben für die EM vor.  

Ich finde wir sollten als eigenständige Hessen-Auswahl auch teilnehmen.
#
Heute ist mir so ein verschissenes Fähnchen eines Vordermanns gegen das Auto geknallt. Absoluter Fuck diese Dinger und vor allem mittlerweile nicht mehr so coool.

Ansonsten ein ganz verschissenes Spiel - Frooooonck  

Teilen