SGE_Werner schrieb:Welches Spiel?
Andreas85 schrieb:Zum Glück ist es gleich vorbei. Bin mal gespannt ob es nachher besser wird.
monk schrieb: Andreas85 schrieb:Zum Glück ist es gleich vorbei. Bin mal gespannt ob es nachher besser wird. Du weißt aber schon, dass nachher die Italiener "spielen"!?
monk schrieb: Andreas85 schrieb:Zum Glück ist es gleich vorbei. Bin mal gespannt ob es nachher besser wird. Du weißt aber schon, dass nachher die Italiener spielen!?
Andreas85 schrieb: monk schrieb: Andreas85 schrieb:Zum Glück ist es gleich vorbei. Bin mal gespannt ob es nachher besser wird. Du weißt aber schon, dass nachher die Italiener spielen!? Ja das ist auch meine Befürchtung. Meine Hoffnungen liegen bei den Holländern.
FFMBasser schrieb: monk schrieb: Andreas85 schrieb:Zum Glück ist es gleich vorbei. Bin mal gespannt ob es nachher besser wird. Du weißt aber schon, dass nachher die Italiener spielen!? Das kann ja heiter werden in der Gruppe. Man sollte 6 mal 0:0 tippen.
helo72 schrieb: FFMBasser schrieb: monk schrieb: Andreas85 schrieb:Zum Glück ist es gleich vorbei. Bin mal gespannt ob es nachher besser wird. Du weißt aber schon, dass nachher die Italiener spielen!? Das kann ja heiter werden in der Gruppe. Man sollte 6 mal 0:0 tippen. Was würde in diesem Fall eigentlich passieren? Wird dann gelost?
Bigbamboo schrieb:Puh, nach diesem nervenzerfetzenden Spiel brauche ich jetzt erstmal ein paar Herztropfen... :neutral-face
helo72 schrieb:Was würde in diesem Fall eigentlich passieren? Wird dann gelost?
Da hat aber auch keiner ein Tor verdient - grauenhaft
Mein Fehler.
Du weißt aber schon, dass nachher die Italiener spielen!?
:neutral-face
Das kann ja heiter werden in der Gruppe. Man sollte 6 mal 0:0 tippen.
Ja das ist auch meine Befürchtung. Meine Hoffnungen liegen bei den Holländern.
Naja, die spielen ja mittlerweile auch nur noch mit einer Spitze...
Was würde in diesem Fall eigentlich passieren? Wird dann gelost?
Dann entscheidet ein Uefa-Koeffizient aus der Quali?! , erst danach das Los.
Gute Frage. Würd ich auch gern mal wissen.
Adrenalin könnte es wieder zum schlagen bringen
Dein entscheidet König Sepp per Dekret.
Erst zählt der Qualifikationskoeffizient und dann die FairPlay-Wertung!