>

U23 Gebabbel

#
Morphium schrieb:

Bei den Bayern gabs nicht nur Mueller oder Badstuber. Auch Misimovic, Ekici, Trochowski, Guerrero, Ottl, Ochs (!), Hummels usw. wurden dort ausgebildet.

Ochs hat den Großteil der Jugend bei uns gespielt (1991-2002) und war nur für zwei Jahre bei den Bayern.
#
SchwarzWeißRot schrieb:
Morphium schrieb:

Bei den Bayern gabs nicht nur Mueller oder Badstuber. Auch Misimovic, Ekici, Trochowski, Guerrero, Ottl, Ochs (!), Hummels usw. wurden dort ausgebildet.

Ochs hat den Großteil der Jugend bei uns gespielt (1991-2002) und war nur für zwei Jahre bei den Bayern.

Geschadet hats ihm aber nicht - im Gegenteil.
#
Morphium schrieb:
SchwarzWeißRot schrieb:
Morphium schrieb:

Naja, das ist auch diskutierungswürdig:
- der Wechsel in eine andere Stadt ist für einen jungen Menschen sicher fördernd zur Eigenständigkeit sein
- der Wechsel zu den Bayern kann zu chronischen Charakterschwächen führen -> ist ja grad nochmal gut gegangen
- Ochs wurde bei den Bayern vom offensiven Mittelfeldspieler (hat davor sogar öfter auf der 10 gespielt) zum rechten Verteidiger "umgeschult" - jetzt spielt er wieder im Mittelfeld und dies scheint seine Position zu sein!!
- Flanken hat er leider auch bei den Bayern nicht gelernt!

Geschadet hats ihm aber nicht - im Gegenteil.
#
Hallo Mainhatten00,

deine Frage ist einfach zu beantworten!

Antwort: "Keiner"  :neutral-face

Auch wenn Tosun und Alvarez es drauf haben, bekommen Sie keine Chance. Darum ist davon auszugehen, dass sie die Eintracht bald verlassen. Wäre auch sehr Schade, wenn die Beiden hier in der Regionalliga versauern. Das diese Spieler dort nicht hin gehören, sieht jeder, der mal bei einem Spiel dabei war. Die spielen in einer anderen Klasse!
#
Cheftrainer

Ob es für beide in der 2.Liga reicht?

Es gab auch schon U 23 Spiele,wo du keinen großen Unterschied zum Rest der Mannschaft gesehen hast.

Beides zweifellos Talente, aber nach oben fehlt noch einiges.

Sonst wären sie bei Skibbe ne Alternative,aber sie sind ja auch erst 19 J.
Der Weg sollte sein,ausleihen,zu einem Club wo sie Einsätze haben.Die Entwicklung genau im Auge behalten und dann evt.zurückholen.
#
hab eben mal in youtube rumgeklickt, und dieses video gefunden.

http://www.youtube.com/watch?v=r-3Z1tFgOYg

kann es nicht oft genug sagen aber der junge ist echt ein toller fussballer und es macht spass ihm zuzusehen
#
sgesup schrieb:
hab eben mal in youtube rumgeklickt, und dieses video gefunden.

http://www.youtube.com/watch?v=r-3Z1tFgOYg

kann es nicht oft genug sagen aber der junge ist echt ein toller fussballer und es macht spass ihm zuzusehen

zuletzt war er leider verletzt. Weiß jemand, ob es ihm besser geht?
#
Am Freitag hat die U23 ein Testspiel gegen die U23 von Schalke mit 0:2 verloren
#
AirHarry schrieb:
Am Freitag hat die U23 ein Testspiel gegen die U23 von Schalke mit 0:2 verloren

Naja, Albert Streit ist ja auch kein schlechter.
#
Ich denke, Bayern hat aber auch den Vorteil, dass sie in recht großer Umgebung ohne viel Konkurrenz da sind. Nürnberg sehe ich jetzt nicht so als ernsthaften Kontrahenten um Jugendspieler...

Was in Berlin z.B. auffällt ist die schlechte Integration/Einbindung von Spielern. Wären die Boatengs charakterlich in Ordnung, hätte Hertha sie länger behalten können bzw. mehr Geld für sie kassieren können. Was ist auch beispielsweise aus einem Christopher Samba geworden? Der ist mittlerweile Abwehrchef bei den Blackburn Rovers, die Jahr für Jahr im Mittelfeld der Premier League sind! Der hats echt zu was gebracht und Hertha? Sie gaben ihn einfach für lau ab ...
#
supernatural schrieb:
Ich denke, Bayern hat aber auch den Vorteil, dass sie in recht großer Umgebung ohne viel Konkurrenz da sind. Nürnberg sehe ich jetzt nicht so als ernsthaften Kontrahenten um Jugendspieler...

Was in Berlin z.B. auffällt ist die schlechte Integration/Einbindung von Spielern. Wären die Boatengs charakterlich in Ordnung, hätte Hertha sie länger behalten können bzw. mehr Geld für sie kassieren können. Was ist auch beispielsweise aus einem Christopher Samba geworden? Der ist mittlerweile Abwehrchef bei den Blackburn Rovers, die Jahr für Jahr im Mittelfeld der Premier League sind! Der hats echt zu was gebracht und Hertha? Sie gaben ihn einfach für lau ab ...

Naja, wenn ich mich richtig erinnere, gab's für K.P. Boateng 7,5 Millionen und bei J. Boateng hat Hertha bei dem Wechsel von Hamburg zu Manchester auch noch mal mit 2,5 Millionen partizipiert. Ich frag mich eher im Fall Stuttgart, wo die Kohle ist: ich meine für Gomez und Khedira allein kamen knapp 50 Millionen rein.
#
Naja, wenn ich mich richtig erinnere, gab's für K.P. Boateng 7,5 Millionen und bei J. Boateng hat Hertha bei dem Wechsel von Hamburg zu Manchester auch noch mal mit 2,5 Millionen partizipiert. Ich frag mich eher im Fall Stuttgart, wo die Kohle ist: ich meine für Gomez und Khedira allein kamen knapp 50 Millionen rein.

Jaa, bei Boateng war das verständlich aufgrund seines schwierigen Charakters. Trotzdem: hätte man beide Boatengs mannschaftlich eingebunden, hätte das entweder nach ein paar Jahren zu zählbarem (!) sportlichem oder aber zu deutlich größerem finanziellen Erfolg geführt. Ein paar Jahre später hätten sie für die beiden Boatengs bestimmt 20 Mio. bekommen...
#
Echt unglaublich, was unsere Amateure so zeigen! Wäre echt super, wenn der eine oder andere schon sehr bald im Profikader auftauchen würde!
#
@Manhatten

Im Profikader sollen Leute abgegeben werden und nicht der Kader noch mehr aufgebaut.
Aber du hast schon recht.Die Jungs spielen nen geilen Fußball und sind 90 min.in Bewegung.Macht richtig Spaß den zu zusehen.
#
Ich finde MS sollte Tosun und Alvarez zumindest im Profikader mittrainieren lassen und ihnen auch mal einen Kurzeinsatz , wie Kittel zugestehen. Allein schon wegen der Motivation.
#
Tun sie doch.
#
Könnt ihr was zu Kevin Kraus sagen? Der soll ja diese Woche bei den Profis mittrainieren...
#
Hi,
ich wollt mal fragen ob es möglich ist in einer der Mannschaften der Eintracht zu kommen?
Im moment spiel ich nur in meiner Uni-Mannschaft, aber ich würde gerne in professionelleren Mannschaften spielen.
Würde mich freuen über eine Antwort.
also danke lg
#
Mit dem Trainer in Kontakt treten und zum Probetraining anmelden.

Klaus Simon
Teammanager

Mobil.: 0171 26 10 11 2
simon(at)eintracht-frankfurt.de
#
Denke man hat gegen die Stuttgarter Kickers gesehen was los ist, wenn Leute wie Müller,Schnitzer, Baier,Di Gregorio spielen müssen.Da geht nichts.Keine Abstimmung der Laufwege,einfach schlimm.
Hoffentlich haben die Trainer das auch gesehen.

Wolfert ist der dollste "Hai".Schnappt sich beim Elfmeter den Ball und verschießt.Hast der Mannschaft nen Bärendienst erwiesen.Arroganz pur.Der hat wohl Narrenfreiheit.

Kann man nur hoffen, das gegen Nürnberg die Stammleute wieder langsam zurück kommen.Sonst,oh Gott.

Teilen