TaschenRibery schrieb: Hi, ich wollt mal fragen ob es möglich ist in einer der Mannschaften der Eintracht zu kommen? Im moment spiel ich nur in meiner Uni-Mannschaft, aber ich würde gerne in professionelleren Mannschaften spielen. Würde mich freuen über eine Antwort. also danke lg
Das Problem mit den Talenten, die sich keine Frage in der U23 befinden, ist dass sie nicht die richtige Basis haben um sich zu entwickeln. Während Spieler wie Tosun, Alvarez, Titsch, Heller ganz locker in der Regionalliga mitkicken können reicht es im Profibereich leider nicht. Ich bin der festen Überzeugung dass der Aufstieg in die 3. Liga und der dortige Klassenerhalt das wichtigste Ziel für die U23 in naher Zukunft sein muss/soll. Die 3.Liga bietet einen viel höheren Anspruch an die Spieler, höhere Konkurrenz ist in diesem Fall gleich höherem Entwicklungspotenzial. Man muss es dann ähnlich wie die U23 von Bremen, Bayern und Stuttgart machen und die eigenen Talente auf höchst möglicher Ebene fördern. Die Statistik spricht in diesem Falle ja auch für sich, wenn man sich nur mal die Spieler anschaut die aus den jeweiligen Nachwuchsteams heute Bundesliga spielen. Der Sprung is gerade für Tosun und Alvarez viel zu hoch, auch weil die Konkurrenz ne ganz andere ist. Wir sind in der 1.Mannschaft ja nominell mit Stürmern überbesetzt und dies wird auch dazu führen dass sowohl Alvarez, Tosun als auch Titsch-Rivero oder auch Fachat die Mannschaft im Sommer verlassen werden.
Taka-San schrieb: Das Problem mit den Talenten, die sich keine Frage in der U23 befinden, ist dass sie nicht die richtige Basis haben um sich zu entwickeln. Während Spieler wie Tosun, Alvarez, Titsch, Heller ganz locker in der Regionalliga mitkicken können reicht es im Profibereich leider nicht. Ich bin der festen Überzeugung dass der Aufstieg in die 3. Liga und der dortige Klassenerhalt das wichtigste Ziel für die U23 in naher Zukunft sein muss/soll. Die 3.Liga bietet einen viel höheren Anspruch an die Spieler, höhere Konkurrenz ist in diesem Fall gleich höherem Entwicklungspotenzial. Man muss es dann ähnlich wie die U23 von Bremen, Bayern und Stuttgart machen und die eigenen Talente auf höchst möglicher Ebene fördern. Die Statistik spricht in diesem Falle ja auch für sich, wenn man sich nur mal die Spieler anschaut die aus den jeweiligen Nachwuchsteams heute Bundesliga spielen. Der Sprung is gerade für Tosun und Alvarez viel zu hoch, auch weil die Konkurrenz ne ganz andere ist. Wir sind in der 1.Mannschaft ja nominell mit Stürmern überbesetzt und dies wird auch dazu führen dass sowohl Alvarez, Tosun als auch Titsch-Rivero oder auch Fachat die Mannschaft im Sommer verlassen werden.
Laut Presseartikel von heute F.A.Z "Eintracht-Kader wächst wieder", spielen Titsch-Rivero und Ricard Clark in der Planung von Skibbe keine Rolle mehr. .´Zitat:"Spieler aus der dritten Reihe, wie beispielsweise Marcel Titsch-Riveiro oder Ricardo Clark, spielen in den Planungen von Trainer Skibbe gar keine Rolle mehr. "
Außer Tosun wird auch kein weiterer Nachwuchsspieler erwähnt, was für mich heißt, das diese auch nicht mehr gehalten werden. Tosun müßte, damit sein Vertrag sich verlängert dann auch auf 10 Spiele kommen, bis Sommer 2011, da er sonst ablösefrei wechseln kann. Dann hoffen wir mal das er sich nicht noch verletzt und nur nur 9 mal spielen kann Sonst könnte auch er wechseln!
So ein Schwachsinn! Ulm geht in die Insolvenz.Alle Vereine die gegen die gepunktet haben kriegen die Punkte wieder abgezogen.Unsere U 23 auch.Doch die Ulmer wollen die Runde zu Ende spielen.Wer soll denn da hinfahren zum Spielen, wenn die Punkte eh nicht zählen.Aber jeder Verein geht das Risiko ein, das sich Spieler verletzen können.Der Wahnsinn treibt Blüten.
Warum zieht man die Punkte ab wenn die eh die Restrunde spielen wollen.Kranker DFB
Die 3.Liga bietet einen viel höheren Anspruch an die Spieler, höhere Konkurrenz ist in diesem Fall gleich höherem Entwicklungspotenzial. Man muss es dann ähnlich wie die U23 von Bremen, Bayern und Stuttgart machen und die eigenen Talente auf höchst möglicher Ebene fördern. Die Statistik spricht in diesem Falle ja auch für sich, wenn man sich nur mal die Spieler anschaut die aus den jeweiligen Nachwuchsteams heute Bundesliga spielen.
Der Sprung is gerade für Tosun und Alvarez viel zu hoch, auch weil die Konkurrenz ne ganz andere ist. Wir sind in der 1.Mannschaft ja nominell mit Stürmern überbesetzt und dies wird auch dazu führen dass sowohl Alvarez, Tosun als auch Titsch-Rivero oder auch Fachat die Mannschaft im Sommer verlassen werden.
Ein Verein nach dem anderen gibt auf in der unwirtschaftlichen Regionalliga!
Am betsen war deren fetter Capo der blank gezogen hat
Am 15.1.(Hannover-Heimspiel-Wochenende) spielt die U23 ein Hallenturnier in Meschede(Sauerland)...
Laut Presseartikel von heute F.A.Z "Eintracht-Kader wächst wieder", spielen Titsch-Rivero und Ricard Clark in der Planung von Skibbe keine Rolle mehr. .´Zitat:"Spieler aus der dritten Reihe, wie beispielsweise Marcel Titsch-Riveiro oder Ricardo Clark, spielen in den Planungen von Trainer Skibbe gar keine Rolle mehr. "
Außer Tosun wird auch kein weiterer Nachwuchsspieler erwähnt, was für mich heißt, das diese auch nicht mehr gehalten werden. Tosun müßte, damit sein Vertrag sich verlängert dann auch auf 10 Spiele kommen, bis Sommer 2011, da er sonst ablösefrei wechseln kann. Dann hoffen wir mal das er sich nicht noch verletzt und nur nur 9 mal spielen kann Sonst könnte auch er wechseln!
Haben wir ein paar guten Innenverteidiger in der U23? Unsere alte Herrenmannschaft schwächelt ja leider gerade etwas...
Warum zieht man die Punkte ab wenn die eh die Restrunde spielen wollen.Kranker DFB
Quelle:FNP