>

Daum

#
Das Daum die Eintracht verlassen würde war doch klar,aber ich bin da sehr froh drüber den ich denke man hätte Daum nie und nimmer einstellen dürfen.
Das hingegen finde ich das H.Bruchhagen nicht mit geht den er ist der wirkich schuldige für den Abstieg.
H.Bruchhagen hat Skibbe entlassen und das aus meiner Meinung nur aus verletzten stolz weil Skibbe sich von ihm nicht den Mund hat verbieten lassen.
Fakt ist doch das die Eintracht unter Skibbe auch nicht gewonnen hat aber da hatte man wenigstens noch in jedem Spiel die Chance zu gewinnen wohin gegen bei Daum die Eintracht nur noch Opfer war und man eigentlich bei jedem Spiel nur über die höhe der Niederlage diskutiert werden mußte.Die Punkteteilungen unter Daum waren auch nur davon gekennzeichnet das man sich wie ein Opferlamm hinten reingestellt hat und unsagliches Glück hatte nicht abgeschossen zu werden und davon profitierte das die anderen eklatante schwächen im Abschluß hatten.
Fazit:Ich bin fest davon überzeugt das mit Skibbe als Trainer die Eintracht auch nächste Saison noch in der Bundesliga spielen würde.Dazu würde ich mir wünschen das der wirklich schuldige(H.Bruchhagen)die konsequenzen zieht und seinen Posten bei der Eintracht zu verfügung stellt.    

Teilen