wir haben für unseren bus nach berlin immernoch einige plätze frei.
kosten liegen bei 50 euro pro person inkusive stehplatz karte.
wenn der bus voll wird, gibts warscheinlich ein teil vom geld zurück, wohl so um die 5 euros (heisst bei vollem bus, kostet der spass nur noch 45 euro, bei leeren bus nich *g) und es gibt freibier (auch nur bei einigermaßen vollem bus)
da dies unser erster bus ist, bekommt jeder mitfahrer nen streng auf 55 stück limitierten button/pin von uns quasi als kleines geschenk
anmeldung unter 0177 3308095 oder per email an mich, oder www.boozeboys.de.vu
sorry das ich nen 2. tread aufmache, aber wenn ich mich net irre gibts hier nicht das was es in vielen foren gibt, das aktuelle treads wieder nach oben geschoben werden. falls ich mich irre, sorry.
wenn sich einer an dem 2. tread gestört fühlt, bitte ignorieren.
du kannst das in deinen einstellungen ändern...da steht dann aktueller thread nach oben.. musst dann nur in dem thread posten und schon geht der nach oben
wir kämpfen jetzt um die letzten busteilnehmer ich brauch noch zwei...den rest könnt ihr haben*gg
wir haben für unseren bus nach berlin immernoch einige plätze frei.
kosten liegen bei 50 euro pro person inkusive stehplatz karte.
wenn der bus voll wird, gibts warscheinlich ein teil vom geld zurück, wohl so um die 5 euros (heisst bei vollem bus, kostet der spass nur noch 45 euro, bei leeren bus nich *g) und es gibt freibier (auch nur bei einigermaßen vollem bus)
da dies unser erster bus ist, bekommt jeder mitfahrer nen streng auf 55 stück limitierten button/pin von uns quasi als kleines geschenk
anmeldung unter 0177 3308095 oder per email an mich, oder www.boozeboys.de.vu
sorry das ich nen 2. tread aufmache, aber wenn ich mich net irre gibts hier nicht das was es in vielen foren gibt, das aktuelle treads wieder nach oben geschoben werden. falls ich mich irre, sorry.
wenn sich einer an dem 2. tread gestört fühlt, bitte ignorieren.
mfg
daniel
musst dann nur in dem thread posten und schon geht der nach oben
wir kämpfen jetzt um die letzten busteilnehmer ich brauch noch zwei...den rest könnt ihr haben*gg
mfg
du solltest deine emailaddi noch ergänzen hast ja keinen steckbrief angelegt
ok, dan is se hier: boozecrew@gmx.de
danke für den tip! muss ma den steckbrief machen
mfg
mfg