>

Stuttgarter Kickers - SGE U23 (Fr., 13.05., 19 Uhr)

#
Hallo Adlergemeinde,

am kommenden Freitag spielt unsere U23 ihr nächstes Spiel bei den Stuttgarer Kickers auf der Waldau (GAZI-Stadion) in Stuttgart. Für die Kickers geht es noch um den möglichen Aufstieg in die 3. Liga.

Der EFC Adler Stuttgart wird natürlich mit ein paar Leuten vor Ort sein und wir hoffen auf möglichst viele Eintracht-Fans im Gästeblock und gute Stimmung!

Nähere Infos ggf. auch hier: http://www.adlerstuttgart.de/index.php?option=com_kunena&Itemid=11&func=view&catid=6&id=2505

Adlergrüße,  exiladler (EFC Adler Stuttgart)
#
ist irgendwas unserer Seits geplant um dort hinzu gelangen etc?

greetz
#
Komme auch aus Stuttgart, bin dabei !
#
11-Korkmaz-11 schrieb:
Komme auch aus Stuttgart, bin dabei !


...prima! Wenn Du Lust hast, kannst Du uns ja mal ansprechen, bzw. Dich gern vor und/oder nach dem Spiel auf ein Bierchen zu uns gesellen!

Adlergrüße,  exiladler
#
Ich werde heute auch mit ein paar Jungs aus meinem Fußball-Verein vor Ort sein, wenn ich es zeitlich schaffe (und euch finde), schaue ich auch mal vorbei.
#
2:1 verloren aber es war ganz nett.
Ein paar kuriose Schirientscheidungen inkl. roter Karte, Elfmeter usw.
Festzuhalten bleibt, der Roessl ist ein Guter.
#
Goliath schrieb:
2:1 verloren aber es war ganz nett.
Ein paar kuriose Schirientscheidungen inkl. roter Karte, Elfmeter usw.
Festzuhalten bleibt, der Roessl ist ein Guter.


Jo, kann man so unterschreiben. Der Elfer gegen uns war'n Witz. Nach der Pause dann die "Eintracht-Krankheit" wie bei den Großen: 11 gegen 10 ist irgendwie kein Vorteil für uns... Trotzdem, das Engagement der Jungs hat gestimmt und es war ein entspannter, netter Abend. War schön, dass die Jungs am Schluss auch noch an den Zaun gekommen sind und sich bedankt haben.

Forza SGE!  
#
Also Rössl hat schon zwei, drei Dinger super rausgefischt. Vor allem den einen Schuss in Halbzeit 1 in die lange Ecke noch prima um den Pfosten gelenkt. Offensiv fand ich unser Team eher mäßig, zudem in der zweiten Halbzeit noch in Überzahl.
#
Highlights und Pressekonferenz unter:

http://www.stuttgarter-kickers.de/staticsite/staticsite.php?menuid=398&topmenu=115

stuttgarter-kickers.de


Teilen