Zur Zeit trainieren viele Jugendspieler bei den Profis , doch wem traut ihr den Sprung zu ? Die Spieler die am häufigsten bei den Profis trainieren sind : Kevin Kraus IV Max Mehring ZM Dima Nazarov (Mittelfußbruch) OM Anthony Jung LV / IV / ZM Julian Dudda IV Alexander Hien IV / ZM
auch Mounir Chaftar und Danyiel Cimen sind öfters dabei , die ja beide schon Erstligaspiele für die Eintracht bestritten haben vor ein paar Jahren. Desweiteren sind auch Sascha Wolfert und Daniele DiGregorio bei den Profis.
Profiverträge für Julian Dudda und Alexander Hien sind wie ich bereits hörte in Bearbeitung.
Sind das nicht ein paar Innenverteidiger zu viel , nicht dass es ein Überangebot gibt so wie diese Saison im Sturm mit Alvarez und Tosun?! Ich sehe da persönlich wie sich Probleme anbahnen , Die Jugendausbildung der Eintracht ist nicht schlecht , aber doch gibt es immer wieder Fehlgriffe , der falsche Umgang , fehlende Spielpraxis. Wenn man mal ganz kritisch fragt,findet zu viel Politik in der Jugend statt ?!
Was fehlt, ist ein Trainer, der die Jungen aufbauen kann. Selbst der "Jugendkonzepterfinder" Skibbe war nicht mal in der Lage, einen Tosun 12 mal ein paar Minuten spielen zu lassen, damit sich der Vertrag verlängert. In den letzten Jahren kamen die Jungen nur in den Kader oder ins Team, wenn wirklich nur noch der Busfahrer verfügbar war. Was in den letzten jahren in Punkto Heranführen von Nachwuchsleuten ans Team abgelaufen ist, ist ein Witz. Da könnt Ihr noch so viele Namen nennen, wenn der wirkliche Wille fehlt, schafft das keiner.
Von den oben genannten, werden einige den Verein verlassen. Ohne Beziehungen geht für die meisten nach oben gar nichts.Wenn du kein Standing hast, kannst du dir die Füße blutig kicken. Dann trainieren oben Leute, die nicht zu den Stärksten in der U 23 zählen.Mehring hat schon lange mal ne Chance verdient,da er in der U 23 absoluter Leistungsträger ist und auch fußballerisch das Zeug dazu hat.Warum spielt ein Dudda gegen Köln?Wenn ich einen Chaftar habe?
1. Ja Özer gehört noch dazu , aber glaube der hat schon einen Lizensspielervertrag und gehört zu den Profis. 2. Ja genau das ist die Sache , ich denke nämlich dass in der Jugend zu viel Politik stattfindet. Hinzukommt dass die Jugendtrainer sehr wahrscheinlich Prämien für jeden ihrer Spieler bekommen die einen Profivertrag kriegen. Oftmals werden ohne Grund Spieler hochgeschickt die es sich nicht wirklich verdient haben und dann unterscheidet man auch nicht mehr zwischen denen und wirklich guten Leuten wie Tosun. Die werden alle in eine Schupplade gesteckt , ich mein Tosun hat es ja nicht mal auf die Bank geschafft das ist einfach unglaublich was hier abgeht.
kdr1 schrieb: Warum spielt ein Dudda gegen Köln?Wenn ich einen Chaftar habe?
Chaftar hat seine Bundesligauntauglichkeit im Gegensatz zu Dudda schon unter Beweis gestellt. Die Frage, wieso Chaftar nicht anstelle von Dudda gegen die Ziegen spielte, kann ich mir nur mit einer satirischen Absicht erklären.
Was ist mit Zarges (Lukas), der hat doch auch schon bei den Profis trainiert und ist meines Wissens Kapitän bei der U19, spielt allerdings derzeit bei der U23?
Lukas Zarges hat schon einmal bei den Profis trainiert und bei der u23 gespielt, ja , aber meines Wissens spielt er nächste saison nur Regionalliga.
Wer in letzter Zeit noch gut drauf ist , der den Dallas Cup gut gespielt hat und auch bei der U23 leistung bringt , ist Dustin Ernst , der auch das 2:3 gegen Darmstadt geschossen hat.
Dann weißt du ja Bescheid. Ich lieg mit meiner Meinung bestimmt nicht daneben. Ich hasse nur so Ich bin immer noch der Ansicht das es nach Leistung gehem muß.Das ist in vielen Fällen nicht der Fall. Beispiel aus der Vergangenheit. Warum hat Titsch einen Profivertrag? Stark,Chandler,Mössmer sind bessere Kicker und warum spielt Titsch oben.Papa ist Kumpel von HB.Fragen keine. So geht die Laier jedes Jahr.
Naja zu Kevin Kraus kann ich nur sagen, dass er eine ziemlich stabile Leistung bei der U23 hinlegt. Mit etwas Erfahrung und Selbstvertrauen könnte das auch was bei den Profis werden.
Julian Dudda hat ja seine Chance gegen Köln gehabt und meiner Meinung nach auch genutzt. Natürlich ist er langsamer als Topspieler wie Podolski und spielerisch natürlich lange nicht so ausgereift, aber ich sehe viel Potential
@kdr1 genau das ist es , titsch ist das beste beispiel im vergleich zu chandler , ich mein ok dass chandler so gut spielt hätten wenige gedacht aber der war unter Funkel schon bei den Profis im Training und dann bei Skibbe auf einmal nicht mehr , ich denke dass unter Skibbe ein gewaltiger Rückschritt gemacht wurde was die Jugend betrifft.
@SgMoe ich denke Kraus ist viel zu unbeweglich und langsam für die erste Liga , den kann man doch viel zu leicht aushebeln. für die 3. wird er interessant oder sogar 2. liga. Dudda ist für mich nur ein Mitläufer , der eigentlich gute von den IV's ist Alexander Hien , Dudda kann nur neben ihm gut aussehen und das in der U19 Bundesliga ,und die ist kein Verglich zur Regionalliga. Dudda hatte beim 0:1 einen fatalen stellungsfehler und hat damit Köhler irritiert und da waren noch mehr davon zu sehen , zu langsam im Zweikampf und dann diese Ideenlosen Bälle nach vorne gebolzt. ich bin kein Verfechter von ihm , wieder einen den man im Profikader die nächsten Jahre am Bein kleben hat.
Dudda hatte beim 0:1 einen fatalen stellungsfehler und hat damit Köhler irritiert und da waren noch mehr davon zu sehen , zu langsam im Zweikampf und dann diese Ideenlosen Bälle nach vorne gebolzt. ich bin kein Verfechter von ihm , wieder einen den man im Profikader die nächsten Jahre am Bein kleben hat.
Geil. Dudda spielt sein erstes Jahr A-Jugend, macht sein erstes Bundesligaspiel und wird gleich mal für bundesligauntauglich befunden sowie als Klotz am Bein.
Leute, die so schreiben und reden, sind zum Kotzen.
was heißt hier erstes Bundesligaspiel , das zählt nicht , der trainiert schon lange auf dem niveau mit dem team und gerade im Abstiegskampf werden so Fehler ausgenutzt , für mich war das einfach schlecht das is egal ob der 18 is oder 25. Ich bin der festen Überzeugung ddass ein gutes Talent nicht so fatal gespielt hätte. Das ist gar nix persönliches gegen Dudda oder so ich kenn ihn ja nicht persönlich aber es zählt einfach nur Leistung in diesem Sport
Die Spieler die am häufigsten bei den Profis trainieren sind :
Kevin Kraus IV
Max Mehring ZM
Dima Nazarov (Mittelfußbruch) OM
Anthony Jung LV / IV / ZM
Julian Dudda IV
Alexander Hien IV / ZM
auch Mounir Chaftar und Danyiel Cimen sind öfters dabei , die ja beide schon Erstligaspiele für die Eintracht bestritten haben vor ein paar Jahren.
Desweiteren sind auch Sascha Wolfert und Daniele DiGregorio bei den Profis.
Profiverträge für Julian Dudda und Alexander Hien sind wie ich bereits hörte in Bearbeitung.
Sind das nicht ein paar Innenverteidiger zu viel , nicht dass es ein Überangebot gibt so wie diese Saison im Sturm mit Alvarez und Tosun?!
Ich sehe da persönlich wie sich Probleme anbahnen , Die Jugendausbildung der Eintracht ist nicht schlecht , aber doch gibt es immer wieder Fehlgriffe , der falsche Umgang , fehlende Spielpraxis. Wenn man mal ganz kritisch fragt,findet zu viel Politik in der Jugend statt ?!
Überhaupt einige von der U17 Meisterelf.
Von ihm hört man doch immer, dass er ein super Talent sein soll?
In den letzten Jahren kamen die Jungen nur in den Kader oder ins Team, wenn wirklich nur noch der Busfahrer verfügbar war.
Was in den letzten jahren in Punkto Heranführen von Nachwuchsleuten ans Team abgelaufen ist, ist ein Witz.
Da könnt Ihr noch so viele Namen nennen, wenn der wirkliche Wille fehlt, schafft das keiner.
Sehe ich genauso.Hast vollkommen Recht.
Von den oben genannten, werden einige den Verein verlassen.
Ohne Beziehungen geht für die meisten nach oben gar nichts.Wenn du kein Standing hast, kannst du dir die Füße blutig kicken.
Dann trainieren oben Leute, die nicht zu den Stärksten in der U 23 zählen.Mehring hat schon lange mal ne Chance verdient,da er in der U 23 absoluter Leistungsträger ist und auch fußballerisch das Zeug dazu hat.Warum spielt ein Dudda gegen Köln?Wenn ich einen Chaftar habe?
2. Ja genau das ist die Sache , ich denke nämlich dass in der Jugend zu viel Politik stattfindet.
Hinzukommt dass die Jugendtrainer sehr wahrscheinlich Prämien für jeden ihrer Spieler bekommen die einen Profivertrag kriegen.
Oftmals werden ohne Grund Spieler hochgeschickt die es sich nicht wirklich verdient haben und dann unterscheidet man auch nicht mehr zwischen denen und wirklich guten Leuten wie Tosun. Die werden alle in eine Schupplade gesteckt , ich mein Tosun hat es ja nicht mal auf die Bank geschafft das ist einfach unglaublich was hier abgeht.
Chaftar hat seine Bundesligauntauglichkeit im Gegensatz zu Dudda schon unter Beweis gestellt.
Die Frage, wieso Chaftar nicht anstelle von Dudda gegen die Ziegen spielte, kann ich mir nur mit einer satirischen Absicht erklären.
Adler
Hast du schon mal ein U 23 Spiel oder U 19 Spiel gesehen?
Wer in letzter Zeit noch gut drauf ist , der den Dallas Cup gut gespielt hat und auch bei der U23 leistung bringt , ist Dustin Ernst , der auch das 2:3 gegen Darmstadt geschossen hat.
Dann weißt du ja Bescheid.
Ich lieg mit meiner Meinung bestimmt nicht daneben.
Ich hasse nur so Ich bin immer noch der Ansicht das es nach Leistung gehem muß.Das ist in vielen Fällen nicht der Fall.
Beispiel aus der Vergangenheit.
Warum hat Titsch einen Profivertrag?
Stark,Chandler,Mössmer sind bessere Kicker und warum spielt Titsch oben.Papa ist Kumpel von HB.Fragen keine.
So geht die Laier jedes Jahr.
Julian Dudda hat ja seine Chance gegen Köln gehabt und meiner Meinung nach auch genutzt. Natürlich ist er langsamer als Topspieler wie Podolski und spielerisch natürlich lange nicht so ausgereift, aber ich sehe viel Potential
@SgMoe ich denke Kraus ist viel zu unbeweglich und langsam für die erste Liga , den kann man doch viel zu leicht aushebeln. für die 3. wird er interessant oder sogar 2. liga.
Dudda ist für mich nur ein Mitläufer , der eigentlich gute von den IV's ist Alexander Hien , Dudda kann nur neben ihm gut aussehen und das in der U19 Bundesliga ,und die ist kein Verglich zur Regionalliga.
Dudda hatte beim 0:1 einen fatalen stellungsfehler und hat damit Köhler irritiert und da waren noch mehr davon zu sehen , zu langsam im Zweikampf und dann diese Ideenlosen Bälle nach vorne gebolzt.
ich bin kein Verfechter von ihm , wieder einen den man im Profikader die nächsten Jahre am Bein kleben hat.
http://www.arsenal.com/usa/news/news-archive/dallas-cup-semi-final-highlights#ooid=52azNmMjqirmgwmeh8qrNZXHBSeBwd1a
Geil.
Dudda spielt sein erstes Jahr A-Jugend, macht sein erstes Bundesligaspiel und wird gleich mal für bundesligauntauglich befunden sowie als Klotz am Bein.
Leute, die so schreiben und reden, sind zum Kotzen.
Richtig erkannt Ebenso kamen die Vorlagen zum jeweiligen 1 : 0 von Markus Schmitt ,-)
( bevor jemand meckert)
Ich bin der festen Überzeugung ddass ein gutes Talent nicht so fatal gespielt hätte. Das ist gar nix persönliches gegen Dudda oder so ich kenn ihn ja nicht persönlich aber es zählt einfach nur Leistung in diesem Sport