>

U23/ U19 - Spieler für die erste Mannschaft.

#
PS: das mit Klotz am Bein meinte ich für die Zukunft weil wieder einfach so i jemand einen Profivertrag bekommt weil er in der u17 Meister wurde.
#
Adler-Zukunft schrieb:

Hinzukommt dass die Jugendtrainer sehr wahrscheinlich Prämien für jeden ihrer Spieler bekommen die einen Profivertrag kriegen.



Ich werde mich mal erkundigen.
Beim Schui.
Oder bei Zico.
Oder bei Armin Kraaz.
Oder bei anderen Leutchen aus dem Leistungszentrum.
Oder bei Leuten, die es definitiv wissen müssen.

Gewagte These, die du da aufstellst.

Zu Dudda: Du meinst also, beurteilen zu können, dass er am Samstag gegen die Ziegen seinen Nachweis erbracht hat, nicht bundesligatauglich werden zu können?
#
Ob irgendwer für irgendwen Geld bekommt ist hier doch nicht die Frage. Mit Sicherheit war das Spiel gegen Köln kein Glückstreffer für Julian Dudda. Einen jungen Spieler in solch einen Hexenkessel zu werfen, in einem Spiel bei dem es um den Klassenerhalt- eben um alles - geht. Da frage ich mich, ob man den oder die Verantwortlichen nicht an den Zehennägeln an die Querlatte hängen sollte. Oder  eher die Leute die unbedingt Erfolge aus der Jugendarbeit fordern. Siehe: Lasst die U23 auflaufen gegen Köln. Ich denke man kann die Profitauglichkeit nicht an einem Spiel festmachen.Aber wie H.B. schon sagte: Hinterher ist man immer schlauer.
#
Es läuft doch alles wirr.
Nochmal wenn ich schon sehe wer nach oben geschickt wird da wird einem doch alles klar.Man fragt sich manchmal wer hier das Sagen hat?
Ein Dudda gegen Köln ist ein Witz,in so einem wichtigen Spiel.Aber das muß halt der Trainer entscheiden.
Wenn nicht in allen Führungsebenen mal richtig ausgemistet wird, ändert sich nie was.
In Zukunft wird ein Juniorenspieler mehr Kohle kriegen wie ein U 23 Spieler.Das zeigt den Stellenwert.
Nicht zu vergessen die U 23 hat mehr Trainigseinheiten wie die Profis in der Woche.Das zur Physis der U 23 zur U 19.Frage was läuft da schief?
#
Adler-Zukunft schrieb:
was heißt hier erstes Bundesligaspiel , das zählt nicht , der trainiert schon lange auf dem niveau mit dem team und gerade im Abstiegskampf werden so Fehler ausgenutzt , für mich war das einfach schlecht das is egal ob der 18 is oder 25.
Ich bin der festen Überzeugung ddass ein gutes Talent nicht so fatal gespielt hätte. Das ist gar nix persönliches gegen Dudda oder so ich kenn ihn ja nicht persönlich aber es zählt einfach nur Leistung in diesem Sport


Dudda kicker Note 5,5 beim Debüt

Mal als Vergleich (das erste bewertete Spiel/BuLi-Debüt):

Subotic 5,0
Bender 5,5 beim ersten Spiel über 90 Minuten in der 2.Liga
Vidal 5,0 bei seinem Buli-Debüt
Schweinsteiger 4,5
Simak 4,5 bei seinem Debüt in der 2.Liga
Wollscheid 5,5
Hegeler 5,0
Trochowski 5,0
Torun 4,5
Cissé 5,0 beim Buli-Debüt
Jendrisek 6,0
Alaba 4,0 beim Debüt 6,0 bei 2.Spiel gegen uns
Ibisevic 5,0
Lakic 5,0
Movarek 4,5
Mertesacker 5,0
Höwedes 4,5
Baumjohann 5,0
Arne Friedrich 4,5
Schäfer 4,5 in der 2.Liga
Franz 4,5
Russ 5,5
Kittel 5,0

Das sind wohl alles talentfreie Säcke  
#
kdr1 schrieb:
Es läuft doch alles wirr.
Nochmal wenn ich schon sehe wer nach oben geschickt wird da wird einem doch alles klar.Man fragt sich manchmal wer hier das Sagen hat?
Ein Dudda gegen Köln ist ein Witz,in so einem wichtigen Spiel.Aber das muß halt der Trainer entscheiden.
Wenn nicht in allen Führungsebenen mal richtig ausgemistet wird, ändert sich nie was.
In Zukunft wird ein Juniorenspieler mehr Kohle kriegen wie ein U 23 Spieler.Das zeigt den Stellenwert.
Nicht zu vergessen die U 23 hat mehr Trainigseinheiten wie die Profis in der Woche.Das zur Physis der U 23 zur U 19.Frage was läuft da schief?


Jetzt mal Butter bei die Fische und nenne mal Zahlen, Quellen usw.! Du bist doch letztens im SAW-Gebabbel schon damit augefallen mit deinem unwissendem Blödsinn, als du jedoch darauf hingewiesen wurdest, war es dir wichtiger auf diejenigen einzugehen die sich über dich lustig machten weil du Loser falsch geschrieben hattest.

Wer wurde nicht hochgezogen und wer deswegen weggeschickt?
Was verdient ein Juniorenspieler und was ein U23-Spieler?
Wieviele Trainingseinheiten hat die U23 die Woche, bzw. wieviele mehr als die Profis?
#
bils schrieb:

Jetzt mal Butter bei die Fische und nenne mal Zahlen, Quellen usw.!  


Ich glaub, das kannst du hartlöten.
Ebenso wenig glaube ich, dass von dem anderen Experten was kommt.
#
reggaetyp schrieb:
bils schrieb:

Jetzt mal Butter bei die Fische und nenne mal Zahlen, Quellen usw.!  


Ich glaub, das kannst du hartlöten.
Ebenso wenig glaube ich, dass von dem anderen Experten was kommt.


Ich auch nicht, jedoch habe ich es satt dass hier ständig welche User rumtrollen, meinen irgenteinen Blödsinn als Fakt hinstellen zu müssen und über die eigenen Spieler herzufallen.
#
Profis trainieren ,abgesehn vom Trainigslager, 4 mal die Woche,ohne das Auslaufen am So.
U 23 hat bis auf diese und letzte Woche 5 - 6 ohne Auslaufen.Trainingseinheiten gehabt.Es sei denn sie hatten Fr.ein Spiel.

Quelle:Termine Homepage
#
1.Mein Gesamtbild von Dudda kommt nicht nur durch das BuliSpiel zustande , ich hab ihn schon ein paar mal gsehen und wenn ich dann nach 3 wochen höre der steht in der Startelf dann kack ich doch ab und dann kirget er noch einen Profivertrag , dann denk ich einfach dass es zu fahrlässig ist wie man die Profiverträge und auch Einsätze verteilt. Wer weiß, vllt wird Dudda ja mal was in ein paar Jahren (mit Glück) aber ein Talent dass es sich wirklich verdient hat aufgrund von Leistungen einen Bulieinsatz zu bekommen ist es nicht , das war einfach nur die Bestätigung der langen Beobachtungen.
Ich bin auch abundzu bei den Profis und gucke mir die Leute an , und da hätten ganz andere in der IV spielen können.
Das sah einfach so gezwungen aus.
Nichts gegen Schur , aber er pusht seine "Kinder" hoch in die erste , das hat man schon gesehen als mitten in der Saison noch kein einziger U23 spieler oben war und aufeinmal kommen die U19 spieler.
Da ist einfach keine Linie zu erkennen meiner Meinung nach.
#
PS: Wenn das so selbstverständlich ist dass man beim Debüt keine gute Figur macht , wieso wird Dudda dann in dieser Situation eingesetzt , wir werden sehen ob er gegen Dortmund eine 2. Chance bekommt , wenn ja bin ich wirklich überrascht.
#
kdr1 schrieb:
Profis trainieren ,abgesehn vom Trainigslager, 4 mal die Woche,ohne das Auslaufen am So.
U 23 hat bis auf diese und letzte Woche 5 - 6 ohne Auslaufen.Trainingseinheiten gehabt.Es sei denn sie hatten Fr.ein Spiel.

Quelle:Termine Homepage


KW12 (Daums erste Trainingswoche): 6 mal Training
KW13: 8 mal Training
KW14: 5 mal Training Spiel freitags
KW15: 6 mal Training
KW16: 5 mal Training
KW17: 5 mal Training
KW19: 5 mal Training

Wann die U23 trainiert konnte ich auf der HP nicht finden.
Was ist mit deinen anderen Behauptungen?
#
Adler-Zukunft schrieb:
PS: Wenn das so selbstverständlich ist dass man beim Debüt keine gute Figur macht , wieso wird Dudda dann in dieser Situation eingesetzt , wir werden sehen ob er gegen Dortmund eine 2. Chance bekommt , wenn ja bin ich wirklich überrascht.


Ich wäre dir für Absätze sehr dankbar. Lesbarkeit und so.

Wen hättest du denn am vergangenen Samstag in der IV eingesetzt?
Man könnte fast meinen, dich selbst.
(Ein Schelm, wer Böses dabei denkt.)
Dass Dudda gegen den BVB nicht zum Einsatz von Beginn an kommt, könnte der unbedeutenden Tatsache geschuldet sein, dass Rode wieder spielberechtigt ist.
#
Dass du nichts von Dudda hälst hast du jetzt oft genug erwähnt, so langsam wissen wir es. Kraus kann ja auch nichts. Die ultimative Lösung für das Spiel gegen Köln wäre Hien gewesen, weil Dudda nur neben ihm gut aussieht. Ein Vorschlag, die Eintracht sucht bestimmt noch irgentwo Trainer, vielleicht soagr im Profibereich, wäre das nichts für dich?

Ich kann die Leistungen von Dudda, Hien, Kraus, und wie sie alle heissen in der U17, U19 und U23 leider nicht beurteilen, ich würde es gerne, aber es geht leider nicht, also muss ich mich auf Kommentare anderer verlassen. Nun scheinst du einer von diesen zu sein die auch hier mal Statments zu Jugendspielern abgeben, was ja auch schön ist. Was mir aber nicht gefällt ist die Art und Weise wie du hier auf Kraus, Dudda und die Verantwortlichen der Eintracht eindreschst.

Kraus und Dudda haben jeweils ein Bundesligaspiel. Kraus hat mir gegen H96 gar nicht mal so schlecht gefallen und das Spiel gegen Köln konnte ich nicht sehen und mir deswegen auch keine Meinung über Dudda fällen. Was deine Kommentare zu ihm hier angeht, so gehen diese nicht nur weit von deren anderer User auseinander, nein auch der Trainer scheint das zumindest aktuell anders zu sehen.

Dann sorgst du schon vor, falls Dudda doch den Sprung schafft und unterstellst ihm Glück. Aber nicht nur das, nein du unterstellst ihm auch noch dass er es sich aufgrund von Leistungen nicht verdient hat, was du auf deine langen Beobachtungen zurückführst. Vorschlag, werde Trainer, halt das habe ich dir schon vorgeschlagen.

Jetzt bin ich auch darauf gespannt welche anderen bei den Profis, die du dir ab und zu ja anschaust, in der IV hätten Spielen können ?!?

Jetzt kommt aber der Oberhammer. Dein Einleitungssatz mit "nichts gegen Schur" lässt schon nichts gutes mehr erwarten. Aber du machst ihm jetzt nicht ernsthaft zum Vorwurf dass er die Spieler die er trainiert und deswegen kennt, versucht so weit zu pushen bzw, weiterzuentwickeln dass sie uns irgentwann in der Profimannschaft weiterhelfen können. Was zur Hölle soll er sonst machen? Er kann doch nicht zu Daum gehen und sagen, "hey hör mal Christoph ich glaube wir haben da einen Spieler in der U23, die ich zwar nicht trainiere, der wohl mal etwas werden könnte, aber das weiß ich nur von Adler-Zukunft, der hat das im Forum geschrieben.

Zu deinem anderen Posting, sowas habe ich nie geschrieben, also erübrigt sich jede Diskussion darüber!
#
@ bils

Schau dir einfach mal paar Spiele an dann wird sich deine Meinung schon relativieren.

@ adler
wie kommst du in KW 19 auf 5 Trainingseinheiten der Profis ich komme auf 4
#
Ouh mein Gott , ich würde gerne an dieser Stelle Kant rezitieren : den Mut haben seinen Verstand zu benutzen.
Wir können doch nicht alles schönreden und eine dicke Käseglocke um die Eintrachtjugend hängen.
Das ist einfach so auffällig , ich bin ziemlich in der Materie Eintrachtjugend und es ist einfach kein Konzept , Kraus trainiert ein halbes Jahr bei den Profis hatte zu Beginn einen Bulieinsatz und er kriegt keinen mehr ,nichtmal für 5 min und sitzt immer wieder auf der Bank , Dudda hat einen und er wird auch keinen 2. bekommen ,Tosun saß nie auf der Bank , nur einmal , Alvarez nur 2 min Spielzeit gegen Köln , die meisten haben langdatierte Profiverträge bekommen ,es kann doch nicht sein dass einfach Profiverträge gemacht werden ohnen ihnen was zu bieten. Es gibt kein Schwimmen ohne nass zu werden. Ich glaube bei der Eintracht werden so lange Profiverträge verteilt bis einer in seiner einzigen Spielzeit überzeugt. Titsch Rivero darf man gar nicht vergessen , sein Vater ein Freund von HB , was für Chancen kriegt er?
ich bin besser still , das ist alles eine Beobachtungssache.
PS: ich bin schon Trainer :P
#
@ Adler

sehr gut,ist auch meine Meinung
#
@adler

find ich echt gut das hier jemand mit inside infos posted.
das titschs vater mit hb befreundet ist, dürften die wenigsten gewusst haben.

er ist auch schon ewig im kader, bzw reserve bank aber hat bisher nicht eine bedeutende einsatz minute erhalten.

andere teams/trainer trauen sich was zu riskieren. hier wird zu sehr an lang verdiente profis festgehalten deren leistung zum teil indiskutabel ist.

bitte mehr info  
#
Adler-Zukunft schrieb:
bla bla


Szenario:

Jugendspieler ohne langfristigen Anschlußvertrag spielt gut.
Jugendspieler geht weg, weil Verein X, nennen wir Verein X aus Spass einfach mal Gaziantepspor, mehr Geld bietet und der Jugendspieler lehnt das Angebot der Eintracht ab.
Jugendspieler hat Erfolg.


Oh was wäre denn dann wohl hier los...


So nebenbei ein Stepanovic war Bundesligatrainer und hat in keinster Weise den Hauch einer Ahnung von dem Geschäft.
Und Du bist noch nichtmal BuLi-Trainer.
#
http://www.sge4ever.de/?p=4023

Noch ein IV.
Sechs Minuten eingewechselt bei der U19.

Nicht nur Dudda und Hien sollen Profiverträge haben, auch Erik Wille.
Drei Spieler aus einer Mannschaft die nur knapp den Klassenerhalt geschafft hat.
Fakt scheint ja wohl zu sein, du kannst dir als Spieler die Füße blutig rennen, nützt alles nichts, wenn du nicht auf dem *Plan* stehst
Man könnte ja die Jahrgangsstufen bis zur U29 ausweiten und dann erst in den Seniorenbereich wechseln  


Teilen