>

U23/ U19 - Spieler für die erste Mannschaft.

#
Vural weg,Kraus weg.
Der Anfang ist schon gemacht.Es werden werden weitere folgen.
Soviel zum Thema Jugendarbeit.
Wie wird bei den Oberen gedacht?Egal,da kommen eben andere dazu.Ausbildungsverein für andere Clubs.Ist auch eine lobeswerte Aufgabe.Ich sage es ja immer wieder,hier sind nur Fachleute am Werk.Jugend und Amateur Führung,Glückwunsch?Scoutingabt. 1*****,Arroganz siegt.
#
Wenn man so Spieler wie Kraus auch nicht spielen lässt, obwohl sie in der Lage wären, verspielt man sich eben die Chance auf die Jugend zu bauen. Natürlich ist die IV stärker und erfahrener, was den Vorzug dann wiederum rechtfertigt.
Die brauchen Spielpraxis, wenn sie sich irgendwann bei den Profis etablieren wollen. Wenn die nicht gegeben ist, außer bei Ausnahmefällen (wie Hannover, etc) ist es die einzig logische Konsequenz, weg zu wechseln.
Zumal Kraus ja oft für den Kader nominiert wurde und dabei war, allerdings nur auf der Bank. Für ihn Zeitverschwendung, weil er in der Zeit auch nicht in der U23 spielen kann.
Pech gehabt würde ich da sagen und dennoch ist es für mich unverständlich, wie man so einen Frankfurter Jung so einfach ziehen lassen kann.
#
Boah wenn das stimmt. Wenn man ihn verliehen hätte wäre das nachvollziehbar gewesen. Aber wenn man sagt dass man jetzt nen Umbruch beginnen will und dann gleich junge Talente gehen lässt weiß ich auch nicht weiter.
#
Sollte Kevin Kraus gehen wird es daran liegen das Ihn Julian Dudda bereits überholt hat.
Da gibt es zwei Möglichkeiten: Kampf aufnehmen oder flüchten.
Das entscheidet jeder für sich...
#
Die neuen Hoffnungsträger.U 19 Tabellenplatz 8.
Hier wird die tolle Arbeit von Corrochano,gar nicht wahr genommen.
Weiter so,vielleicht klappts ja noch mit Liga 3.
Die Eintracht wirds nie lernen.
Strukturen gehören als erstes geändert.Die u 23 und die Profis müssen enger zusammen arbeiten.Nicht der Willkür einiger suspekter Herren ausgeliefert sein.Hier bewegt man sich seit Jahren total unproffesioell.Aber alle gucken zu.
#
Seh ich genauso , die alten Säcke bei den Profis brauchen mal wieder Konkurrenz die ruhen sich alle auf ihren Langzeitverträgen aus die sie nicht verdient haben (bsp köhler und meier )
#
Kraus weg? Seit wann steht das fest? Und wohin?
#
Wenn Kraus wirklich geht wäre das sehr schade.
Zumal er noch zu einem direkten Konkurrenten geht mit Fürth.

Da hat HB wieder gepennt.
Langzeitvertrag geben, mit dem Spieler reden, zumal Skibbe
ja nicht mehr da war und er hätte Ihm sagen können, wenn er keine Chance sieht sich hier durchzusetzen, hätte man Ihn verleihen können für 1-2 Jahre.
Und dann hätte man für Ihn Geld bekommen.

Aber das klappt nur bei anderen Vereinen.
#
HATTE VORHIN WAS REINGESTELLT HAT IRGEND JEMANDEM NICHT GEPASST
DAS IST ES WAS ICH MEINE.............
no kritik
no kritik
no kritik
#
nein du solltest aber mal die Finger von der shift taste lassen.
#
ODER SEID IHR ANDERER MEINUNG DAS DER OSCAR MEHR ERREICHT HÄTTE ALS DER LEGENDÄRE DAUM ..............................
..............................ist ja keine kunst
#
wieso das????????
#
@ zoltan: weil permantes Großschreiben als Schreien gilt

Teilen