Ja das ist der Wahnsinn mit günther geht ans telefon um den anruf anzunehmen fragt dann den dicken neber ihn ob das teil da ist und gibt dann die antwort einfach köstlich.
Die Tür klingelt. Einer geht, bzw. schleicht zur Tür: Watsch-schlurf-watsch-schlurf...Wenn der Kunde seinen Wunsch geäußert hat, wird die Tür erstmal wieder zugeknallt
Übrigens, der Psycho mit der Mütze hat einen sau teuren Audi
MainTower schrieb: Die Tür klingelt. Einer geht, bzw. schleicht zur Tür: Watsch-schlurf-watsch-schlurf...Wenn der Kunde seinen Wunsch geäußert hat, wird die Tür erstmal wieder zugeknallt
Der Psycho mit der Mütze poliert seinen Audi auch 2 mal die Woche, der Lack müsste mitlerweile schon so dünn sein, dass die Grundierung bald durch kommt
MainTower schrieb: Die Tür klingelt. Einer geht, bzw. schleicht zur Tür: Watsch-schlurf-watsch-schlurf...Wenn der Kunde seinen Wunsch geäußert hat, wird die Tür erstmal wieder zugeknallt
Der Psycho mit der Mütze poliert seinen Audi auch 2 mal die Woche, der Lack müsste mitlerweile schon so dünn sein, dass die Grundierung bald durch kommt
Ich glaube, der legt mit dem polieren mehr Strecke zurück als er fährt
Habt ihr schonmal gesehen wie er seine Ledersitze pflegt und das auch kommentiert?
Die Ludolfs sind schon Asis, alleine wo der eine immer hockt und den Kopp an der Wand hat, was ein riesen Fettfleck von seinem ungewaschenen Schädel.
Das ist Günther, die Telefonfachkraft !
Bei den anderen sind auch Fettflecke. Hinter dem dicken Haufenbauer ist die ganze Tür fettig und bei dem Lockenkopp ist der Kalender an der Wand verschimmelt. Hast Du mal gesehen, wie die Thermoskannen aussehen?
MainTower schrieb: Ich denke aber, dass es in vielen anderen familiär betriebenen Handwerks-Betrieben so ähnlich aussieht. Das ist jetzt eben ein Fall-Beispiel.
Hmm kommt gleich nicht wieder Dog? Er heißt ja in echt Dwaight Ich find das so krass, erst beten und dann Leute vermöbeln
Dieser scheinheilige Muskel - Asi ist ja noch zu ertragen. Schlimm sind seine Sonderschul - Neffen und die Alte, die beim Laufen eigentlich Gegengewichte am Rücken braucht.
Ich weiß garnicht, was ihr alle wollt. Das Essen hat allen geschmeckt, und mit dem Schraubenschlüssel die Soße umgerührt hat er auch nicht. Er ist noch nicht mal beim laufen am Küchenboden klebengeblieben, und hübsches Geschirr haben sie auch.
Ich glaube, der legt mit dem polieren mehr Strecke zurück als er fährt
Habt ihr schonmal gesehen wie er seine Ledersitze pflegt und das auch kommentiert?
Hmm kommt gleich nicht wieder Dog? Er heißt ja in echt Dwaight Ich find das so krass, erst beten und dann Leute vermöbeln
Bei den anderen sind auch Fettflecke.
Hinter dem dicken Haufenbauer ist die ganze Tür fettig und bei dem Lockenkopp ist der Kalender an der Wand verschimmelt.
Hast Du mal gesehen, wie die Thermoskannen aussehen?
Sei ma net so empfindlich
Da sieht man den dicken (peter) am kochen.
Sei ma net so empfindlich
Bin net empfindlich - nur in manchen Situationen froh, dass es noch kein Geruchsfernsehen gibt
Gruß
Man lernt nie aus
Ein Gourmet vor dem Herrn
Der Mann gehört sofort in Kerners Kochsendung zwischen Lafer und Schuhbeck gestellt!
"das ist anstrengender wie einen motor auszubauen" beim Öffnen einer Konserve mit dem Dosenöffner, köstlich
Dieser scheinheilige Muskel - Asi ist ja noch zu ertragen.
Schlimm sind seine Sonderschul - Neffen und die Alte, die beim Laufen eigentlich Gegengewichte am Rücken braucht.
Das Video ist auch nicht schlecht...müsst mal drauf achten, wie die Schwerkraft an Peter's Bauch rumzerrt
Ich weiß garnicht, was ihr alle wollt. Das Essen hat allen geschmeckt, und mit dem Schraubenschlüssel die Soße umgerührt hat er auch nicht. Er ist noch nicht mal beim laufen am Küchenboden klebengeblieben, und hübsches Geschirr haben sie auch.
Richtig gemütlich...
Sonntag kommt ne Doppelfolge 20.15 !!!