>

A-Junioren-Bundesliga Süd/Südwest 2010/2011

#
Echzell-Adler schrieb:
Nächstes Spiel:
Sonntag, 24.10.2010, 13:00 Uhr:
1899 Hoffenheim   -  Eintracht Frankfurt
 


Ergebnis:
1:1

Tabelle:
http://ergebnisdienst.fussball.de/tabelle/staffel-sued-suedwest/deutschland-mit-regionen/a-junioren-bundesligen/a-junioren/spieljahr1011/deutscher-fussball-bund/M89S1011W890027Atabelle
... mitten im Abstiegskampf ...  
#
Echzell-Adler schrieb:
Echzell-Adler schrieb:
Nächstes Spiel:
Sonntag, 24.10.2010, 13:00 Uhr:
1899 Hoffenheim   -  Eintracht Frankfurt
 


Ergebnis:
1:1

Tabelle:
http://ergebnisdienst.fussball.de/tabelle/staffel-sued-suedwest/deutschland-mit-regionen/a-junioren-bundesligen/a-junioren/spieljahr1011/deutscher-fussball-bund/M89S1011W890027Atabelle
... mitten im Abstiegskampf ...  





jap nächste woche gegen wehen muss ein 3er her!
#
Samstag, 06.11.2010, 13:00:

VfB Stuttgart - Eintracht Frankfurt
#
#
Samstag, 20.11.2010, 12.30 Uhr:

Eintracht Frankfurt - 1. FC Nürnberg
#
Wenn das mal nicht perfekt ist, um sich vor dem Spiel gegen Hoppenheim auch einen Eindruck von unserem Nachwuchs zu verschaffen, dann weiß ich es auch nicht. Und mit einmal Umsteigen kommt man vom Johanna-Tesch-Platz über die Hauptwache auch zum Stadion (ca. 30 Minuten) - also pünktlich zum Anstoß !
Auf geht's zur U19 !!!
#
zico_b schrieb:
Wenn das mal nicht perfekt ist, um sich vor dem Spiel gegen Hoppenheim auch einen Eindruck von unserem Nachwuchs zu verschaffen, dann weiß ich es auch nicht. Und mit einmal Umsteigen kommt man vom Johanna-Tesch-Platz über die Hauptwache auch zum Stadion (ca. 30 Minuten) - also pünktlich zum Anstoß !
Auf geht's zur U19 !!!


Hast recht, ich denke ich werde mal vorbeischauen...
#
zico_b schrieb:
Wenn das mal nicht perfekt ist, um sich vor dem Spiel gegen Hoppenheim auch einen Eindruck von unserem Nachwuchs zu verschaffen, dann weiß ich es auch nicht. Und mit einmal Umsteigen kommt man vom Johanna-Tesch-Platz über die Hauptwache auch zum Stadion (ca. 30 Minuten) - also pünktlich zum Anstoß !
Auf geht's zur U19 !!!



Ich geh auch vor dem 1899 Spiel nochmal zur U19 die spielen schließlich auch guten Fußball.
#
20.11.10,12.30 Eintracht Frankfurt - 1. FC Nürnberg 1:4 (1:3)

Irgendwie war das kein guter Spieltag für Profis und Jugend dieses WE!
#
28.11.2010
Eintracht Frankfurt : FC Augsburg 1:0
#
Das nächste Spiel:

Mittwoch, 01.12.2010 18:30 Uhr (Verlegte Spiele außerhalb des Spieltags)
Eintracht Frankfurt - SV Wehen

Weiß jemand, ob on solch einer unter die Woche verlegten Begegnung Sonny Kittel mal wieder mitspielt?
#
TowerBridge schrieb:
Das nächste Spiel:

Mittwoch, 01.12.2010 18:30 Uhr (Verlegte Spiele außerhalb des Spieltags)
Eintracht Frankfurt - SV Wehen

Weiß jemand, ob on solch einer unter die Woche verlegten Begegnung Sonny Kittel mal wieder mitspielt?


wenn es weiter so schneit in frankfurt wir das spiel wieder höchswarscheinlich verlegt...
#
TowerBridge schrieb:
Das nächste Spiel:

Mittwoch, 01.12.2010 18:30 Uhr (Verlegte Spiele außerhalb des Spieltags)
Eintracht Frankfurt - SV Wehen


Abgesagt.
Quelle: http://ergebnisdienst.fussball.de/vereinsspielplan/eintracht-frankfurt/M34V34024024
#
Dudda spielt übrigens vom 11-18. Dezember beim Winterturnier der U18 in Israel mit. Genauso wie Erik Wille, der mir allerdings jetzt nix sagt....
#
Trainer Slaven Skeledzic abgesetzt, naehere Infos folgen.
#
Schur is back.
#
Schur Nachfolger, dessen Amt bei der U17 übernimmt Uwe Bindewald...


Teilen