Ihr könnt das Spekulieren über das Verhalten in der Winterpause einstellen.
Da ich die Friseurin der Nichte der Schwester von Bruchhagens Chefsekretärin kenne, bin ich im Besitz der Besprechungsprotokolle.
Da wir ja unter uns sind, stelle ich das entscheidende Protokoll gerne zur Verfügung, bitte behandelt es vertraulich.
“Zu Frankfurt am Main, dem 7. Jänner 2011.
Anwesende: Bruchhagen, Pröckl, Skibbe
Skibbe: Herry, fahr mal den Wagen vor, sorry falscher Text. Herry, Du weißt, dass ich der größte Verfechter der Jugendarbeit bin aber mal ehrlich, das Einbauen von jungen Spielern ist anstrengend, sooo anstrengend. Wir wollen doch einen Schritt vorankommen, da sind wir uns doch einig oder?
Bruchhagen: Klar aber Ich habe Dir doch alle Wünsche erfüllt, was denn noch.
Skibbe: Nun ja, ich habe mal mit Hamit und Miro gesprochen. Die sind beide ablösefrei im Sommer und wären schon mit 3,5 im Jahr und einem entsprechenden Handgeld zu haben.
Pröckl: Schnapp!!
Bruchhagen: Du weißt Michi, da gibt es den Beschluß des AR nur auszugeben, was man auch einnimmt und schon dieses Jahr überziehen wir gewaltig.
Pröckl: Schnapp!
Skibbe: Na dann müssen wir halt Geld anderweitig generieren, wir müssen halt besser und besser werden sonst werden wir schlechter und schlechter.
Pröckl Schnapp!
Bruchhagen: Dann müssen wir Spieler verkaufen.
Skibbe: Von mir aus.
Bruchhagen: Wen hast Du denn auf der Liste? Gekas, Altintop?
Skibbe: Schnapp! Also bei aller Liebe, die müssen wir halten, Das sind fertige Spieler. Du weißt ja, wie gerne ich mit jüngeren Spielern arbeite aber das ist so mühselig, sooo mühselig.
Bruchhagen: Jetzt mal Butter bei die Fische, wie wir in Harsewinkel zu sagen pflegen. Hihi.
Skibbe: Nun ja, ich habe mir mal Gedanken gemacht. Tosun!
Bruchhagen: Das ist unser Tafelsilber!
Skibbe: Ja, schon klar aber dem Kerl müsste man schon noch einiges beibringen und das ist soo aufwendig.
Bruchhagen: Hmm, na gut.
Skibbe: Und den Steinhöfel, den Ösi, keinen Bock mit dem gezielt Sprinttraining zu machen. Und den Korkmaz, Du weißt, dass er keine Zukunft bei mir hat. Ihm ständig ins Gewissen reden zu müssen, dass er profihaft zu leben hat, ist sooo..
Bruchhagen: Jaja, anstrengend, ich weiß. Dafür können wir uns aber nicht mal die Handgelder leisten.
Skibbe: Dann halt noch den Caio, 2 Faule geht gar nicht.
Bruchhagen: Das klingt schon besser, da mach ich mal einen Markt klar.
Skibbe: Und von mir aus noch den Ochs dazu.
Bruchhagen: Ochs?
Skibbe: Zu jung, du weißt das ist soo…..
Bruchhagen: Jaja.
Pröckl (wieder bei Atem): Das bringt uns aber alles zusammen immer noch nicht nicht das benötigte Geld.
Skibbe: Schnapp!
Bruchhagen: Schnapp!
Skibbe: Buhu, Ihr seid so fies. Dann verlängere ich nicht und der Pirmin auch nicht. Ätsch!
Pröckl: Ich hab da so ne Idee.
Bruchhagen: Lass hören.
Pröckl: Wie viel zahlen wir für einen Punkt? Genau 137.000 Euro, viel Geld meint Ihr nicht?
Bruchhagen: Interessanter Ansatz. Wir haben jetzt 26 Punkte und werden definitiv nicht absteigen. So 34 Punkte reichen ja meist. Kalkuliert haben wir mit 50. Bei der Gelegenheit noch mal danke Michi für diesen 50 Punkte Quatsch, ich weiß immer noch nicht gegen wen wir die holen sollen. Bei Gelegenheit erkläre ich Dir mal, wie Bundesliga funktioniert.
Pröckl zur Sache bitte.
Bruchhagen: Äh ja genau, wie viel würde das dann sparen?
Pröckl: 2.192.000
Bruchhagen: Ja das würde passen, kriegst Du das hin Michi?
Skibbe: Ja klar, ich bin zwar ein Arbeitstier aber ich werde die 34 Punkte akribisch vorbereiten, zur Not schmeiß ich mal Kraus und Rode.
Bruchhagen: Dann wäre das klar, einen schönen Abend die Herrschaften.
Jetzt weiß auch ich endlich was da abgegangen ist, Ich hatte schon böse Gedanken zu dem Thema. Ein Fan unseres allerliebsten Drittligisten, der unbedingt mal wieder ein Derby sehen wollte hätte mit ein paar Millionen ein paar Eintrachtspieler geschmiert und deswegen diese miese Rückrunde. Obwohl Oxxenbacher mit Millionen auf dem Konto das gibt es ja nicht, aber es hätten ja auch ein paar zusammengelegt haben können.....
Da ich die Friseurin der Nichte der Schwester von Bruchhagens Chefsekretärin kenne, bin ich im Besitz der Besprechungsprotokolle.
Da wir ja unter uns sind, stelle ich das entscheidende Protokoll gerne zur Verfügung, bitte behandelt es vertraulich.
“Zu Frankfurt am Main, dem 7. Jänner 2011.
Anwesende: Bruchhagen, Pröckl, Skibbe
Skibbe: Herry, fahr mal den Wagen vor, sorry falscher Text. Herry, Du weißt, dass ich der größte Verfechter der Jugendarbeit bin aber mal ehrlich, das Einbauen von jungen Spielern ist anstrengend, sooo anstrengend. Wir wollen doch einen Schritt vorankommen, da sind wir uns doch einig oder?
Bruchhagen: Klar aber Ich habe Dir doch alle Wünsche erfüllt, was denn noch.
Skibbe: Nun ja, ich habe mal mit Hamit und Miro gesprochen. Die sind beide ablösefrei im Sommer und wären schon mit 3,5 im Jahr und einem entsprechenden Handgeld zu haben.
Pröckl: Schnapp!!
Bruchhagen: Du weißt Michi, da gibt es den Beschluß des AR nur auszugeben, was man auch einnimmt und schon dieses Jahr überziehen wir gewaltig.
Skibbe: Na dann müssen wir halt Geld anderweitig generieren, wir müssen halt besser und besser werden sonst werden wir schlechter und schlechter.
Pröckl Schnapp!
Bruchhagen: Dann müssen wir Spieler verkaufen.
Skibbe: Von mir aus.
Bruchhagen: Wen hast Du denn auf der Liste? Gekas, Altintop?
Skibbe: Schnapp! Also bei aller Liebe, die müssen wir halten, Das sind fertige Spieler. Du weißt ja, wie gerne ich mit jüngeren Spielern arbeite aber das ist so mühselig, sooo mühselig.
Bruchhagen: Jetzt mal Butter bei die Fische, wie wir in Harsewinkel zu sagen pflegen. Hihi.
Skibbe: Nun ja, ich habe mir mal Gedanken gemacht. Tosun!
Bruchhagen: Das ist unser Tafelsilber!
Skibbe: Ja, schon klar aber dem Kerl müsste man schon noch einiges beibringen und das ist soo aufwendig.
Bruchhagen: Hmm, na gut.
Skibbe: Und den Steinhöfel, den Ösi, keinen Bock mit dem gezielt Sprinttraining zu machen. Und den Korkmaz, Du weißt, dass er keine Zukunft bei mir hat. Ihm ständig ins Gewissen reden zu müssen, dass er profihaft zu leben hat, ist sooo..
Bruchhagen: Jaja, anstrengend, ich weiß. Dafür können wir uns aber nicht mal die Handgelder leisten.
Skibbe: Dann halt noch den Caio, 2 Faule geht gar nicht.
Bruchhagen: Das klingt schon besser, da mach ich mal einen Markt klar.
Skibbe: Und von mir aus noch den Ochs dazu.
Bruchhagen: Ochs?
Skibbe: Zu jung, du weißt das ist soo…..
Bruchhagen: Jaja.
Pröckl (wieder bei Atem): Das bringt uns aber alles zusammen immer noch nicht nicht das benötigte Geld.
Skibbe: Schnapp!
Bruchhagen: Schnapp!
Skibbe: Buhu, Ihr seid so fies. Dann verlängere ich nicht und der Pirmin auch nicht. Ätsch!
Pröckl: Ich hab da so ne Idee.
Bruchhagen: Lass hören.
Pröckl: Wie viel zahlen wir für einen Punkt? Genau 137.000 Euro, viel Geld meint Ihr nicht?
Bruchhagen: Interessanter Ansatz. Wir haben jetzt 26 Punkte und werden definitiv nicht absteigen. So 34 Punkte reichen ja meist. Kalkuliert haben wir mit 50. Bei der Gelegenheit noch mal danke Michi für diesen 50 Punkte Quatsch, ich weiß immer noch nicht gegen wen wir die holen sollen. Bei Gelegenheit erkläre ich Dir mal, wie Bundesliga funktioniert.
Pröckl zur Sache bitte.
Bruchhagen: Äh ja genau, wie viel würde das dann sparen?
Pröckl: 2.192.000
Bruchhagen: Ja das würde passen, kriegst Du das hin Michi?
Skibbe: Ja klar, ich bin zwar ein Arbeitstier aber ich werde die 34 Punkte akribisch vorbereiten, zur Not schmeiß ich mal Kraus und Rode.
Bruchhagen: Dann wäre das klar, einen schönen Abend die Herrschaften.
Skibbe: Nacht Herry.
Pröckl: Wenn Ihr mich net hättet.”
Ich bin gespannt auf die nachsten Enthüllungen.
Flame on!
Ich habe nie bewusst "schnapp" gesagt.
Herr Staatsanwalt?
Obwohl Oxxenbacher mit Millionen auf dem Konto das gibt es ja nicht, aber es hätten ja auch ein paar zusammengelegt haben können.....