cyberboy schrieb: Knueller schrieb:@Werner: Bekommst du ne Statistik hin, wie oft schon derPfosten/Latte getroffen wurde in derEM bisher? Portugal 3xNiederlande 1xRussland 1xSchweiz 1xalso 6 sinds mindestens schon
Knueller schrieb:@Werner: Bekommst du ne Statistik hin, wie oft schon derPfosten/Latte getroffen wurde in derEM bisher?
Knueller schrieb: cyberboy schrieb: Knueller schrieb:@Werner: Bekommst du ne Statistik hin, wie oft schon derPfosten/Latte getroffen wurde in derEM bisher? Portugal 3xNiederlande 1xRussland 1xSchweiz 1xalso 6 sinds mindestens schon Jo, das könnte hinkommen! Ham die Franzoisen nicht gestern auchmal dagegen geschossen?
SGE_Werner schrieb: monk schrieb: SGE_Werner schrieb:Ich freu mich jedenfalls auf meine "geliebte" russische Hymne Die ist wirklich nicht schlecht! Kommt direkt hinter der italienischen Hymne... Ach , du bist aber auch doof, innerhalb eines Tages immer noch keine andere Meinung
monk schrieb: SGE_Werner schrieb:Ich freu mich jedenfalls auf meine "geliebte" russische Hymne Die ist wirklich nicht schlecht! Kommt direkt hinter der italienischen Hymne...
SGE_Werner schrieb:Ich freu mich jedenfalls auf meine "geliebte" russische Hymne
SGE_Werner schrieb:Statistiken sind doof.
Jo, das könnte hinkommen! Ham die Franzoisen nicht gestern auchmal dagegen geschossen?
Da bin ich mir nicht sicher, weil ich das Spiel nicht über die ganzen 90 Minuten gesehen hab
Vielleicht fliegen die Italiener ja bald raus...
Russland ebenbürtig, aber Spanien einfach abgezockt.
Portugal-Deutschland
Niederlande-Spanien
Die lassen die Spanier bis zum Strafraum spielen.
Das waren natürlich zwei wirklich schöne Tore von den Spaniern...
Aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah geil