Gude, ich bin auf der Suche nach einem Online Countdownzähler, der mir sagt, in wievielen Tagen der 15 juli ist...natürlich könnte ich mir das ganze auch ausrechnen, oder es ganz einfach sein lassen, aber mag ich nicht. Deswegen mal die Frage ob jemand weiß, wos sowas gibt, bzw ob es sowas überhaupt gibt. Vlt gibts ja auch irgendwas zum runterladen, is mir auch recht, hätte ja auch was, wenn ich meinen Pc anmache und in der Ecke steht immer irgendwo, wie lange es noch dauert Über eure Hilfe wäre ich euch dankbar, Google hat mir nicht wirklich geholfen und gefunden habe ich hier auch noch nichts! Tschöh!
ich bin auf der Suche nach einem Online Countdownzähler, der mir sagt, in wievielen Tagen der 15 juli ist...natürlich könnte ich mir das ganze auch ausrechnen, oder es ganz einfach sein lassen, aber mag ich nicht.
Deswegen mal die Frage ob jemand weiß, wos sowas gibt, bzw ob es sowas überhaupt gibt.
Vlt gibts ja auch irgendwas zum runterladen, is mir auch recht, hätte ja auch was, wenn ich meinen Pc anmache und in der Ecke steht immer irgendwo, wie lange es noch dauert
Über eure Hilfe wäre ich euch dankbar, Google hat mir nicht wirklich geholfen und gefunden habe ich hier auch noch nichts!
Tschöh!
ne, die enden alle am 21.12.2012
http://www.thecleverest.com/countdown.swf
Zuerst gib in ein Feld (z.B. in A1) folgendes ein: =heute()
Dann gib in ein anderes Feld (z.B. A2) das Wunschdatum ein: 15.07.11
Dann ziehe in einem weiteren Feld (z.B. A3) das Eine von dem Anderen ab: =A2-A1
Nun klickst du noch mit der rechten Maustaste das Feld A3 an, wählst "Zellen formatieren" und änderst dort das Format in "Zahl".
Fertisch. Kannst du speichern und immer wieder verwenden.