>

Happy Birthday Larruso

#
auch hier wünsche ich Dir alles Liebe zum 25. Geburtstag, du alter Jungspund*Grööööhl

smile:)
#
Herzlichen Glückwunsch!!
#
Alles Gute!
#
Happy Birthday, erst 25? Kann das sein?
#
Alles Liebe zum Geburtstag!
#
handballsandy schrieb:
Happy Birthday, erst 25? Kann das sein?


jetzt sag mal nix falschessmile:))
#
handballsandy schrieb:
Happy Birthday, schon 25? Kann das sein?



Jetzt passt's. Snady hatte nur mal wieder ein paar Buchstabendreher drin...  ,-)
#
Ich werd dieses jahr auch 25
#
handballsandy schrieb:
Ich werd dieses jahr auch 25


dann seid ihr ja ein jahrgang*Gg
#
Auch von mir alles Gute zum 18.
Lass dich mal wieder beim Training blicken, tut dir gut
#
tani1977 schrieb:
handballsandy schrieb:
Ich werd dieses jahr auch 25


dann seid ihr ja ein jahrgang*Gg


Und genau darin liegen meine zweifel smile:))
#
Alles Gude!
#
Glückwunsch und alles Gute.

Uli
#
Alles Gute
#
Herzlichen Glückwunsch  
#
Alles Gute zum Geburtstag, was für einer auch immer.

Hau rein, alter Pyroman und sag Bescheid wenn es ein Feuerwerk gibt, dann guck ich ausm Fenster.

Beste Grüße
Arndt
#
Alles Gute.
#
mein lieber freund. da ich dich nicht über den fernsprecher kontaktieren kann wünsche ich dir im namen des gesamten kroatischen volkes alles erdenklich gute zum geburtstag. ewige gesundheit und ein immer volles portemonnaie.

wir sehen uns.

greetz
#
Alles Gute!  
#
Hallo liebe Gemeinde, Freunde und Bekannte.  

Danke euch sehr für die Geburtstagswünsche, ab einem gewissen Alter kann man das gut gebrauchen.    

Schobbe zum Jeburtstach gibts dann zur ersten Away Tour durch die Stadien der 2 Liga.

Gruß und tx

Larruso


Teilen