>

Trainingsbericht vom 9. Dezember 2008

#
Hallo liebe Forumsgemeinde,

war heute morgen beim Training unserer Jungs.
Eigentlich sollte ich was anderes machen, das sich nun aber auf Donnerstag früh verschob, so dass ich heute raus „musste“.

Aber ich muss Euch schreiben, ich hasse den Winter.
Vor lauter langen Hosen + Pudelmützen  + dicken Jacken konnte ich die Jungs kaum erkennen.

Ja und das Gymnastikprogramm, wo die Jungs am besten zu begutachten sind, wurde auch Indoor absolviert….

Zum Trainingsbeginn passierte erst mal nix, lediglich der Museumsdirektor fuhr vor + kündigte baldigen Kaffee an…

Außerdem fuhr ein BMW mit dem Kennzeichen F-AM 3xx an mir vorbei, am Steuer ein großer Blonder mit hellblauem Pullover/Jacke…

Dann kamen Reutershahn + Menger + verschwanden in den Tiefen des Stadions, später kam auch noch Thomas Kühn.

So war ich schon fast durchgefroren, als dann endlich zuerst Martin Fenin, mit Gymnastikmatte + Ball + Schuhen in der Hand + als einziger mit dreiviertellanger Hose auftauschte.

Gefolgt wurde er von: Markus Pröl, Benni Köghler; Mehdi Mahdavikia, Marco Russ, Junichi „Ina“ Inamoto, Aleksandar „Vasi“ Vasoski, Zlatan Bajramovic, Kreso Ljubicic, Friedhelm Funkel, diesmal mitten drin, Caio, Nicos „Libe“ Liberopoulos, den die Jungs übrigens Nico nennen, Michael Fink, Markus „Steini“ Steinhöfer, den auch Reutershahn Steini nennt, Alexander Krük, Timothy Chandler, Jürgen Mössmer, Habib Bellaid, Benni Köhler, Jan „Zimbo" Zimmermann, Patti Ochs, Juvhel Tsoumou sowie Aaron Galindo.

Dieser lief zuerst ein, zwei Runden und absolvierte dann abseits der anderen ein besonderes Training.
Er lief Sprints, machte Seitschritte, was wie tanzen aussah + hüfte über den Stangenparcours. Sein Training dauerte insgesamt fast genau so lang, wie das der anderen.

Draußen gab es gleich Bälle für alle. Zuerst wurde damit hin- und hergelaufen, dann hochgehalten, dann gab es schnelle Kontakte, danach Übersteiger+ Ball über den Kopf spielen und umdrehen.

In vier Gruppen wurde hin- und hergelaufen mit Arme hochwerfen, Seitwärtsschritte gemacht und gesprintet, ohne Ball versteht sich.

Dann gab es rote Überziehtrikots. Zuerst für Libe, Juvhel + Fenin. Es gab noch gelbe Überzieher und alle zusammen spielten Zupassen.

Peppi Schmitt regte sich in meiner Nähe über die Funkelmotzer auf. „Funkel ist dran schuld, dass mir nur 4:0 gewonnen haben.“. „Funkel hätte den Caio schlecht gemacht.“ Und weitere Weisheiten mehr kammen von denen, die immer beim Training sind. Peppi Schmidt betonte, dass Caio die Noten bekommen hätte, die er auch verdient hätte und er wartet darauf, dass das endlich ein normaler Eintrachtspieler wird, denn das er jetzt einen Fitnesstrainer bekäme, fänden genau die selben Leute schlecht, die das in der Sommerpause vermisst hätten.


Danach gab es das obligatirische Trainingsspielchen.
Die Mannschaft ohne Leibchen bestand aus: Russ, Ina, Mehdi, Krük, Fenin, Ochs, Libe, Toski, Benni, Habib und Zimmermann
Die Mannschaft mit aus: Ciao, Chandler, Juvhel, Steini, Kreso Vasi, Zlatan, Mössmer, Ina + Pröll.
Michael Fink bekam ein rotes Leibchen.
(Diesmal wirklich ohne Gewähr – sorry.)

Friedhelm Funkel kickte heute sehr gerne mit dem Adidas-Ball, den die Hamburger benutzen, den ist er wahrscheinlich noch gewohnt.
Wie immer vor Auswärtsspielen wurde heute mit dem Ball des Gegners trainiert.

Einige Spielszenen: Caio gewann gegen Krük, toller Schuss von Fenin, wunderschöner Pass von Toski, Pröll trieb die ganze Zeit Caio an, Zweikampf Köhler Mehdi, Ochs schöner Zweikampf, Mehdi tolle Flanke, leider nicht verwandelt von Libe, tolle Flanke von Ochs, die auch von Funkel gelobt wurde.
Als Fenin einmal in Rücklage kam und den Ball ganz weit drüber schoss, imitierte Funkel die Szene, außerdem bedankte er sich für die Widerbeschaffung der über den Trainingsplatz raus geschossenen Bälle…

Es folgte eine einzige Runde Auslaufen und die Jungspunde räumte das Tor wieder weg.

Zum Schluss sprach Friedhelm Funkel noch mit wahrscheinlich Zlatan, der höchstwahrscheinlich auch das Tor für die Mannschaft gelb geschossen hatte.

Auf meinem Foto ist eindeutig nur ein Lachen zu erkennen, also gehe ich davon aus, dass er es war, evtl. noch Vasi, der auch weiße Schuhe anhatte und mit Zlatan auch schon lachend aus den Katakomben kam..

Nach Ende des Trainings:
Trat Funkel noch höchst selbst einen Ball mit Anlauf ins Tor.
Versenkte Fenin wieder mal noch ein paar Bälle im Tor.
Kappelten sich Ochs und Juvhel.
Erklärte Libe lange Mössmer sehr leidenschaftlich mit Handeinsatz irgend etwas Wichtiges…
Spielte Juvhel Du-Ri Cha, indem er sich auch ein Hütchen auf seinen Kopf setzte.
Fluchte Stein österreichisch (oder war´s doch bayrisch?).
Fragte Chandler mich nach der Uhrzeit, die ich ihm leider nicht sagen konnte, da ich keine Uhr besitze.
Erprobte sich Juvhel auch noch als Torwart  + Zimbo übte von der Mittellinie Abstoß.

Ich besuchte dann noch unseren Museumsdirektor, der mich beauftragte kurz das Museum zu hüten, so dass ich aufgeschreckt durch eine Art Mini-Autorennen noch die Abfahrt einiger der Jungs mitbekam.

So sah ich, dass:
Ümit eine Frankfurter Autonummer hat + also auch da war.
Die kleine Japanerin doch noch mit Ian sprechen konnte, der mit einem kleinen viereckigen Auto davonfuhr.
Bajramovic auch schon mit Frankfurter Autonummer + in einer Familienkutsche unterwegs ist.
Im Gegensatz zu Pröll, der immer noch mit Eutiner Autonummer rumfährt.
Bellaid mit einem Freund davonfuhr + noch seine Straßburger Autonummer hat.

Das war´s

Viele liebe Grüße
wib
#
Vielen, vielen Dank !!!
#
sehr erfrischend, vielen dank für den gelungenen Bericht.

#
womeninblack schrieb:
Außerdem fuhr ein BMW mit dem Kennzeichen F-AM 3xx an mir vorbei, am Steuer ein großer Blonder mit hellblauem Pullover/Jacke…  


Hättest du nicht schreiben sollen, jetzt werden die Spekulationen noch schlimmer  ,-)

Toller Bericht, danke.
#
Pröll und die Eutiner Autonummer. Ich war nicht beim gestrigen Training, wenn du aber ein EU auf seinem Kennzeichen gesehen hast, dann steht EU für Euskirchen im Rheinland. Euskirchen liegt wie du sicher weißt in der Nähe von Köln, also wäre das ein Kennzeichen aus Pröll`s näherer Heimat.  Kann aber auch sein, er hat das EU auf seinem KFZ-Schild weil es ein Leasing-Fahrzeug ist. Auf EU sind diese Fahrzeuge oft zugelassen. Nichts für ungut für diese kleine Belehrung, EU würde also nicht für Eutin in Schleswig-Holstein stehen.
#
paul.osswald schrieb:
Pröll und die Eutiner Autonummer. Ich war nicht beim gestrigen Training, wenn du aber ein EU auf seinem Kennzeichen gesehen hast, dann steht EU für Euskirchen im Rheinland. Euskirchen liegt wie du sicher weißt in der Nähe von Köln, also wäre das ein Kennzeichen aus Pröll`s näherer Heimat.  Kann aber auch sein, er hat das EU auf seinem KFZ-Schild weil es ein Leasing-Fahrzeug ist. Auf EU sind diese Fahrzeuge oft zugelassen. Nichts für ungut für diese kleine Belehrung, EU würde also nicht für Eutin in Schleswig-Holstein stehen.


Entschuldigung WIB, ich beziehe mich auf deinen heutigen Traingsbericht.
#
paul.osswald schrieb:
Pröll und die Eutiner Autonummer. Ich war nicht beim gestrigen Training, wenn du aber ein EU auf seinem Kennzeichen gesehen hast, dann steht EU für Euskirchen im Rheinland. Euskirchen liegt wie du sicher weißt in der Nähe von Köln, also wäre das ein Kennzeichen aus Pröll`s näherer Heimat.  Kann aber auch sein, er hat das EU auf seinem KFZ-Schild weil es ein Leasing-Fahrzeug ist. Auf EU sind diese Fahrzeuge oft zugelassen. Nichts für ungut für diese kleine Belehrung, EU würde also nicht für Eutin in Schleswig-Holstein stehen.

Hauptgrund wird aber sein, dass er seine Initialen mit der Nummer 1 nicht mehr in FFM bekommen wird ... ;
#
Faton Toski habe ich leider in meiner Aufzählung vergesssen…

Hier noch ein paar Bilder:










#
Ja, ich hasse den Winter - in gewisser Hinsicht - auch...

Deswegen ein doppeltes DANKE, DANKE für Deinen Einsatz und den schönen Bericht!
#
bils schrieb:
womeninblack schrieb:
Außerdem fuhr ein BMW mit dem Kennzeichen F-AM 3xx an mir vorbei, am Steuer ein großer Blonder mit hellblauem Pullover/Jacke%uFFFD  


Hättest du nicht schreiben sollen, jetzt werden die Spekulationen noch schlimmer  ,-)

Toller Bericht, danke.


F-AM, da fällt mir einer ein, obwohl, der hat jetzt ja OF

Bin schon weg  

Dazke für den schönen Bericht WIB
#
womeninblack schrieb:

Gefolgt wurde er von: Markus Pröl, Benni Köghler; Mehdi Mahdavikia, Marco Russ, Junichi „Ina“ Inamoto, Aleksandar „Vasi“ Vasoski, Zlatan Bajramovic, Kreso Ljubicic, Friedhelm Funkel, diesmal mitten drin, Caio, Nicos „Libe“ Liberopoulos, den die Jungs übrigens Nico nennen, Michael Fink, Markus „Steini“ Steinhöfer, den auch Reutershahn Steini nennt, Alexander Krük, Timothy Chandler, Jürgen Mössmer, Habib Bellaid, Benni Köhler, Jan „Zimbo" Zimmermann, Patti Ochs, Juvhel Tsoumou sowie Aaron Galindo.


Der doppelte Köhler  
Also haben wir jetzt einen für LV und einen für LM, Hut ab HB, super Neueinkauf  


Danke für den Bericht wib  ,-)
#
sgevolker schrieb:
bils schrieb:
womeninblack schrieb:
Außerdem fuhr ein BMW mit dem Kennzeichen F-AM 3xx an mir vorbei, am Steuer ein großer Blonder mit hellblauem Pullover/Jacke%uFFFD  


Hättest du nicht schreiben sollen, jetzt werden die Spekulationen noch schlimmer  ,-)

Toller Bericht, danke.


F-AM, da fällt mir einer ein, obwohl, der hat jetzt ja OF

Bin schon weg  

Dazke für den schönen Bericht WIB


ich will euch ja net den spaß verderben. Aber großer Blonder im BMW mit F-AM??

passt wohl auf Alexander Meier
#
sgevolker schrieb:
bils schrieb:
womeninblack schrieb:
Außerdem fuhr ein BMW mit dem Kennzeichen F-AM 3xx an mir vorbei, am Steuer ein großer Blonder mit hellblauem Pullover/Jacke%uFFFD  


Hättest du nicht schreiben sollen, jetzt werden die Spekulationen noch schlimmer  ,-)

Toller Bericht, danke.


F-AM, da fällt mir einer ein, obwohl, der hat jetzt ja OF

Bin schon weg  

Dazke für den schönen Bericht WIB


Initialien AM? Groß? Da kenn ich wen...

Ein dickes Danke an WIB!
#
paul.osswald schrieb:
Pröll und die Eutiner Autonummer. Ich war nicht beim gestrigen Training, wenn du aber ein EU auf seinem Kennzeichen gesehen hast, dann steht EU für Euskirchen im Rheinland. Euskirchen liegt wie du sicher weißt in der Nähe von Köln, also wäre das ein Kennzeichen aus Pröll`s näherer Heimat.  Kann aber auch sein, er hat das EU auf seinem KFZ-Schild weil es ein Leasing-Fahrzeug ist. Auf EU sind diese Fahrzeuge oft zugelassen. Nichts für ungut für diese kleine Belehrung, EU würde also nicht für Eutin in Schleswig-Holstein stehen.


Ich meinte doch Köln, also Euskirchen..
Wenn frau einmal net googelt.
Wie haben die Menschen früher nur gelebt ohne Internet?  
#
Vielen Dank für deinen informativen Bericht, immer schön zu lesen  
#
SGErob schrieb:
sgevolker schrieb:
bils schrieb:
womeninblack schrieb:
Außerdem fuhr ein BMW mit dem Kennzeichen F-AM 3xx an mir vorbei, am Steuer ein großer Blonder mit hellblauem Pullover/Jacke%uFFFD  


Hättest du nicht schreiben sollen, jetzt werden die Spekulationen noch schlimmer  ,-)

Toller Bericht, danke.


F-AM, da fällt mir einer ein, obwohl, der hat jetzt ja OF

Bin schon weg  

Dazke für den schönen Bericht WIB


Initialien AM? Groß? Da kenn ich wen...

Ein dickes Danke an WIB!

Wieso Spekulationen?
Verstehe ich net?
Ist doch eindeutig...    
#
paul.osswald schrieb:
Pröll und die Eutiner Autonummer. Ich war nicht beim gestrigen Training, wenn du aber ein EU auf seinem Kennzeichen gesehen hast, dann steht EU für Euskirchen im Rheinland. Euskirchen liegt wie du sicher weißt in der Nähe von Köln, also wäre das ein Kennzeichen aus Pröll`s näherer Heimat.  Kann aber auch sein, er hat das EU auf seinem KFZ-Schild weil es ein Leasing-Fahrzeug ist. Auf EU sind diese Fahrzeuge oft zugelassen. Nichts für ungut für diese kleine Belehrung, EU würde also nicht für Eutin in Schleswig-Holstein stehen.


Autos der Avis-Autovermietung haben meistens das Kennzeichen EU- !!
Wenn noch WR dabei steht ( z.b. EU-WR 10 ) dann heißt das, das dieser mit Winterreifen ausgerüßtet ist!
Könnte also auch daher kommen.
#
Hallo WIB,
Ich kann zwar erst Donnerstag und Freitag wieder zum Training, aber dank deinem Bericht und auch den Bildern war ich auch heute sozusagen wieder da.

Vielen Dank also für den Bericht!!!

LG
Jutta
#
Wundervoller Bericht, als wäre man dabei gewesen, weiter so ...
#
Wie immer Sabine, danke


Teilen