>

SAW-Gebabbel 11.12.2008

#
Was soll dieser unsägliche Quatsch mit Özcan???
Soll der etwa besser sein als Pröll??? Wann will er das denn mal auch nur annähernd unter Beweis gestellt haben?
Oder soll er als kurzfristige Überbrückung für Nikolov dienen?
Mal ganz davon abgesehen, dass ich kaum glaube, dass er die hoffenheimer Auswechselbank verlassen würde, um sich auf die der Eintracht zu pflanzen.
Unsäglicher Quatsch???

Mal ganz davon abgesehen, dass ich das für herausgeworfenes Geld halten würde, im Grunde genommen aber nicht dran glaube, dass da auch nur ein Fünkchen Wahrheit sich hinter verbirgt, ich es für ein schlechtes Zeichen für unsere Nachwuchskeeper halten würde.

Das wäre das Paradebeispiel eines Transfers eines mittelmäßigen Spielers, der den kurzfristigen Erfolg gewährleisten soll.

Würg!
#
Das ist mal wieder ein Beispiel für die Bild-Methode "Wie mache ich aus nichts eine Story?".

Immer cool bleiben  
#
Riedadler schrieb:
Das ist mal wieder ein Beispiel für die Bild-Methode "Wie mache ich aus nichts eine Story?".

Immer cool bleiben    


Denke auch nicht, dass was dran ist. Auch wenn ich es gepostet habe...  

Was mir allerdings neu war, dass er mal hier in Frankfurt war und mit Menger trainiert haben soll. Weiß da wer mehr?
#
Ich kann nicht verstehen, wie man hier auf die Bild eingehen kann und gleichzeitig das Interview mit Liberopoulos nicht mal erwähnt.

Ich finde es ist ein Klasse Interview und Nikos kommt darin sehr sympathisch rüber, der Mann hat echt was auf dem Kasten, da ist der Eintracht ein richtiger Glücksgriff gelungen.
#
sCarecrow schrieb:
Was soll dieser unsägliche Quatsch mit Özcan???
Soll der etwa besser sein als Pröll??? Wann will er das denn mal auch nur annähernd unter Beweis gestellt haben?
Oder soll er als kurzfristige Überbrückung für Nikolov dienen?
Mal ganz davon abgesehen, dass ich kaum glaube, dass er die hoffenheimer Auswechselbank verlassen würde, um sich auf die der Eintracht zu pflanzen.
Unsäglicher Quatsch???

Mal ganz davon abgesehen, dass ich das für herausgeworfenes Geld halten würde, im Grunde genommen aber nicht dran glaube, dass da auch nur ein Fünkchen Wahrheit sich hinter verbirgt, ich es für ein schlechtes Zeichen für unsere Nachwuchskeeper halten würde.

Das wäre das Paradebeispiel eines Transfers eines mittelmäßigen Spielers, der den kurzfristigen Erfolg gewährleisten soll.

Würg!





So isses !
#
kreuzbuerger schrieb:
ich würde mich ja auch eher über das tolle interview mit libero freuen, als mir enten der springer"presse" zu geben...

...und freu mich auf viele weitere jahre mit ihm



Zwei Dumme ein Gedanke  ,-)
#
Swartzyn schrieb:
Ich kann nicht verstehen, wie man hier auf die Bild eingehen kann und gleichzeitig das Interview mit Liberopoulos nicht mal erwähnt.

Ich finde es ist ein Klasse Interview und Nikos kommt darin sehr sympathisch rüber, der Mann hat echt was auf dem Kasten, da ist der Eintracht ein richtiger Glücksgriff gelungen.


Kann ich nur Zustimmen! Schade das er nicht ein paar Jährchen jünger ist...
#
das ist ein Interview wie ich es lesen möchte.. in allen Belangen!
#
Da können sich die 2 Schalker mal eine Scheibe abschneiden...
#
Libero war wohl wirklich ein absoluter Glücksgriff!!  
#
mosh82 schrieb:
RedZone schrieb:
[big]NDR[/big]


http://www3.ndr.de/sendungen/zapp/tv114.html?/
Zapp - Umstrittene Meldungen: Frankfurter Fußballfans kritisieren Polizei und Medien
"ab 23:00 Uhr im NDR, achja....die TV-Sendung ist in Farbe nicht Schwarz auf Weiß "




Hat jemand gerade diesen Bericht gesehen?

Ich fand ihn ganz gut, war relativ neutral gehalten, aber doch mit deutlicher Medienkritik.

Meine Meinung: Gut, dass es auch so Sendungen noch gibt. Schlecht, dass sie so wenige sehen.  


Da es ja erst heute Nacht ausgestrahlt wurde, hole ich die Diskussion auch mal hier rein.

Jemand gesehen?
#
mosh82 schrieb:
mosh82 schrieb:
RedZone schrieb:
[big]NDR[/big]


http://www3.ndr.de/sendungen/zapp/tv114.html?/
Zapp - Umstrittene Meldungen: Frankfurter Fußballfans kritisieren Polizei und Medien
"ab 23:00 Uhr im NDR, achja....die TV-Sendung ist in Farbe nicht Schwarz auf Weiß "





Hat jemand gerade diesen Bericht gesehen?

Ich fand ihn ganz gut, war relativ neutral gehalten, aber doch mit deutlicher Medienkritik.

Meine Meinung: Gut, dass es auch so Sendungen noch gibt. Schlecht, dass sie so wenige sehen.  


Da es ja erst heute Nacht ausgestrahlt wurde, hole ich die Diskussion auch mal hier rein.

Jemand gesehen?


Guggst Du: http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/2/11154873/?page=63
#
kreuzbuerger schrieb:
Swartzyn schrieb:
Zwei Dumme ein Gedanke  ,-)


und das noch zeitgleich...

 


Und schon wieder.  
#
Das dritte.  
#
das schönste: libero ist plakativ bodenständig. sowas gibt es extrem seltenst, und huldigt mir großem respekt (da ich keine selbstdarsteller mag).

vielleicht ist libero gerade für die jungen das mentale sprungbrett, und dabei verkörpert er auch noch, dass die eintracht ein toller verein für die entwicklung der jungen ist. und die aussage von nem champions-league "stammspieler."

man möchte vor respekt ja fast auf die knie fallen, wenn libero das tor macht, und dann zum passgeber geht, und mit dem finger minutenlang auf ihn zeigt, um zu zeigen, dass das tor nur durch ihm möglich war.

klasse jung... würde man hier im rheinland sagen  
#
arti schrieb:

man möchte vor respekt ja fast auf die knie fallen, wenn libero das tor macht, und dann zum passgeber geht, und mit dem finger minutenlang auf ihn zeigt, um zu zeigen, dass das tor nur durch ihm möglich war.


Ja, da geht einem das Herz auf. Und das Interview weist ihn als einen aus, über den man sich auch als Charakter freuen kann.
#
kreuzbuerger schrieb:
mosh82 schrieb:
mosh82 schrieb:
RedZone schrieb:
[big]NDR[/big]


http://www3.ndr.de/sendungen/zapp/tv114.html?/
Zapp - Umstrittene Meldungen: Frankfurter Fußballfans kritisieren Polizei und Medien
"ab 23:00 Uhr im NDR, achja....die TV-Sendung ist in Farbe nicht Schwarz auf Weiß "




Hat jemand gerade diesen Bericht gesehen?

Ich fand ihn ganz gut, war relativ neutral gehalten, aber doch mit deutlicher Medienkritik.

Meine Meinung: Gut, dass es auch so Sendungen noch gibt. Schlecht, dass sie so wenige sehen.  


Da es ja erst heute Nacht ausgestrahlt wurde, hole ich die Diskussion auch mal hier rein.

Jemand gesehen?

hmm... ob diese diskussion nicht besser im bremen-thread aufgehoben ist?



Nein, eindeutig....
Wer schaut denn da rein?

Ich wollte auch schon, als Lötzbeier um "Aufklärung" bat, das Ganze hier thematisieren...
Aber ich sehe ein, dass die Unfähigkeit unseres Trainers uns zum Meister zu machen wichtiger ist, als die Geschehnisse in Bremen.
Das ist ein politisches Ding meiner  Meinung nach....
Villeicht versteckt am es auch daher ganz weit hinten...

Ich habe also zufällig den Uli dort gesehen und die gesamte (??) Sendung.

Aber wie schon ein paar Mal thematisiert, dass das keinen Platz in "unser Eintracht" findet ist ein Armutszeichen....

Oder ist halt Politik, genau wie ich heute bei der Zusammenfassung der CL ganz viele leere Plätze gesehen habe.
Das ist halt die Zukunft des Fußballfans....
Zuhause vor der Glotze, da macht er auch keinen Dreck...
Und schmeißt keine Böller.

Da kann das Ganze dann als "Zirkus" stattfinden ohne uns..
#
womeninblack schrieb:
Villeicht versteckt am es auch daher ganz weit hinten...




...man ..natürlich, durchaus auch gerne Groß und mit "nn" geschrieben.
#
Nikos Liberopoulos schrieb:
Dann hat mich Panathinaikos entdeckt. So fing alles an, und ich hoffe, hier in Frankfurt wird es in ein paar Jahren erfolgreich zu Ende gehen.


Danke Nico....
#
Libero ist einfach ein toller mensch! Wirklich ein totaler Profi!
Er weiß über den Verein bescheid, er kämpft, er ist immer pünktlich, er integriert sich, er ackert, er will was bewegen!
Danke!


Teilen