>

1. Spieltag / GRIECHENLAND - SCHWEDEN / 10.06.2008 - 20:45h / Gruppe D

#
sorry, is vielleicht nur meine persönliche meinung, aber charisteas hat sich zumindest hier und da mal am spiel beteiligt. gekas dagegen war ein totalausfall, wobei das natürlich auch mit seiner (antiquierten) spielweise zu tun hat.
#
Irgendwie meinen ziemlich viele das Spiel Griechenland - Schweden war soo langweilig.. ich fand das irgendwie gar nicht.. naja jedem das seine  ,-)
Also ich war für die Schweden die dann ja auch 2:0 Gewonnen haben.
Bin zwar selber Halbgrieche aber egal... schade für Griechenland gut für Schweden
#
Ashes_to_Ember schrieb:
Irgendwie meinen ziemlich viele das Spiel Griechenland - Schweden war soo langweilig..

War ja auch langweilig, das schlechteste Spiel bis jetzt bei dieser EM.
#
propain schrieb:
Ashes_to_Ember schrieb:
Irgendwie meinen ziemlich viele das Spiel Griechenland - Schweden war soo langweilig..

War ja auch langweilig, das schlechteste Spiel bis jetzt bei dieser EM.


Nein, das war Muränien - Frankreich!
#
Bigbamboo schrieb:
propain schrieb:
Ashes_to_Ember schrieb:
Irgendwie meinen ziemlich viele das Spiel Griechenland - Schweden war soo langweilig..

War ja auch langweilig, das schlechteste Spiel bis jetzt bei dieser EM.


Nein, das war Muränien - Frankreich!


Da hab ich geschlafen, jetzt weiss ich auch warum.
#
Also ich fand Rumänien-Frankreich noch langweiliger. Dabei bin ich fast weggenickt.

 
#
Acet schrieb:
Also ich fand Rumänien-Frankreich noch langweiliger. Dabei bin ich fast weggenickt.

   




Vom gestrigen Spiel wie auch vom Rumänienspiel hatte ich das auch erwartet, also Nullnummer oder knapp mit Langeweile hoch 10.
#
ich fand das 2:0 echt spektakulär
#
SGE_Werner schrieb:
Acet schrieb:
Also ich fand Rumänien-Frankreich noch langweiliger. Dabei bin ich fast weggenickt.

   




Vom gestrigen Spiel wie auch vom Rumänienspiel hatte ich das auch erwartet, also Nullnummer oder knapp mit Langeweile hoch 10.


Ich hätte das vom Spiel Italien-Holland erwartet. Aber es kam anders. Gibt also doch noch Überraschungen im Fußball.


Teilen