>

1. Spieltag / GRIECHENLAND - SCHWEDEN / 10.06.2008 - 20:45h / Gruppe D

#
Ich hoffe auch auf die Griechen - würds denen irgendwie gönnen wieder weit zu kommen - hab 2:1 getippt - Soto zeigt was er bei der Eintracht nach Ecken gelernt hat und Ama weiß ja sowieso wo das Tor steht .
#
Ama sitzt auf der Bank? -.-
#
Ama nur auf der Bank
#
Amanatidis nur auf der Bank!
#
kein Ama in der Startelf    
#
Ama auf der Bank? Spinnt der alte senile Rehagel jetzt?
#
Das ist keine gute Idee, Herr Rehhagel
#
Ama vorerst auf der Bank, aber dann gibts einen Hattrick! *mal sehen*
#
Fuck, jetzt nur ein Ex-Frankfurter in der Start-Elf, Mantzios nicht mal dabei und der Captain auf der Bank. Das ärgert mich jetzt tierisch.
#
Die beiden alten Trainer (Tschechien und Griechenland) kriegen nix mehr auf die Reihe - setzen die jungen, die Tore machen, auf die Bank (Fenin, Ama) und lassen dafür die Versager vom Absteiger (Charisteas, Koller) spielen. Versteh ich net.  
#
Rehakles raus  ,-)

Kann doch net sein das Gekas spielt un unser Ama nur uff de Bank sitzt  
#
Verstehe wer will - zumal Ama ja grade in der Nationalelf zuletzt bewiesen hat wie wichtig er ist ... merkwürdige Sache - aber gut - über Jogis Aufstellung hat sich auch jeder gewundert und der Erfolg hat ihm recht gegeben - mal abwarten.
#
ama nur auf der bank!!
jetzr dreht er ganz durch,fukel raus!!!
#
Ruhig, Männer Otto ist ein Fuchs.

Ama wird kommen und natürlich auch reffen. Da kann der pipapo machen was er will.
#
tausche r für t
#
#
Viel Glück Griechenland!!!!!
#
ich hab jetzt gar keine Lust mehr auf das Match  
#
Selbst schuld wenn sie verlieren. Inkompetenz pur bei diesem EM-Turnier.
#
Naja - gibt ja nur zwei Möglichkeiten - entweder Gekas und Charisteas erwischen nen guten Tag oder Ama wird noch eingewechselt ...


Teilen