>

1. Spieltag / GRIECHENLAND - SCHWEDEN / 10.06.2008 - 20:45h / Gruppe D

#
Aus irgendeinem Grund mit den Schweden.
#
Am gefährlichsten sind die Griechen immer bei Eckbällen, leider sind die meisten Bälle rund.  
#
SGE_Zed:  Back to topic jetzt, sonst lach ich mir noch den A*sch ab....  
#
Hammersbald schrieb:
Ama, wechsel Dich ein!

Was so ein Standfußballer wie dieser Netzer auf die Reihe bekommt, kann unser Ama schon lange!
#
Tomasch schrieb:
"Gekas, der bisher noch nicht viel gemacht hat..."
"Gekas, der völlig neben sich steht..."

Mensch, der Otto soll auch ARD schauen!!! Wir wollen Ama!!


Danke, bitte mehr davon. Mein rumänischer Freund spricht so undeutlich.
#
Arrrgh was ein Antifussball von Griechenland! Ich mein die spielen gegen Schweden, das sind auch nicht die Könige des Fussballs.
#
Ich mag Schweden.........
Aber ama kann ruhig trotzdem treffen....
#
Oh weh, das ist ja noch grusliger als ich befürchtet hab. Also wenn in der Gruppe nicht Spanien und Russland weiterkommen, dann weiß ich auch nicht...
#
mittelkreis schrieb:
Am gefährlichsten sind die Griechen immer bei Eckbällen, leider sind die meisten Bälle rund.    
   
#
Kann diesem Vogel Charisteas mal jemand sagen, dass man Bälle nicht immer DIREKT auf den Torwart schießen muss?
#
tutzt schrieb:
Oh weh, das ist ja noch grusliger als ich befürchtet hab. Also wenn in der Gruppe nicht Spanien und Russland weiterkommen, dann weiß ich auch nicht...


Du meinst das Russland, das ich heute abend gegen Spanien gesehen hab? Die waren nur unwesentlich besser als die Türken. Und die waren schon unterirdisch.
#
Warum hab ich Idiot 1:1 getippt - wie sollen da zwei Tore fallen? ,-)
#
Sau geil was die Griechen da spielen.  
#
BRAVO!!!
Die richtige Reaktion auf diese Gekicke der Hellenen,das hätte man schon 2004 machen müssen!
#
da lässt FF ja regelmässig ein Offensivfeuerwerk abbrennen
#
Das Beste an Halbzeit eins... ...wird der Pfiff zur Pause sein!
#
Was ein scheiss Gekicke !!!  
#
Der Schiri lacht Ibrahimovic für die Schauspielerei aus.  
#
enno0412 schrieb:
Ich mag Schweden.........
Aber ama kann ruhig trotzdem treffen....

...eine ausgesprochen großzügige und nobele Einstellung, die nur so vor  Uneigennutz strotzt!  
#
Erinnert mich an SGE vs. Hanoi letzte Saison. Woran liegt das bloß?  


Teilen