Also Jungs nicht vergessen halb 10 HBF Abfahrtsgleis! Mobilisiert nochmal alles![b][i]Wir wollen nochmal alles geben! Was soll man an einem Samstag mittag anderes machen? NUR DIE SGE!!!
Na das gefäLLt mir maL. Freuen uns schon auf euch (: kLar hat Hoffenheim nieeemaLs so krasse Fans wie die Eintracht, aber ihr könnt uns ja maL heute zeigen, wie's geht?^^ Und nur maL so, die 3 Punkte bLeiben heute im Dorf :b
Wie immer, wenn "die Großen" bis auf vereinzelte Gestalten nicht da sind... - beginnen die Mäuse auf dem Tisch zu tanzen...
Dazu dann noch 3-4 Jung-Dorfnazis, die den vollkommen merkbefreiten Suffhaufen zu solch tollen Gesängen à la "Hasta la vista, antifascista" (Bahnhof Sinsheim) animieren...
Die Burschen konnten von Glück reden, dass die mit einem vollkommen irrationalen Aufgebot anwesende Bundespolizei etwaige "Selbstregulierungsmaßnahmen" bereits im Ansatz unterband...
Naja, man sieht sich ja bekanntlich immer zweimal im Leben... - die Bilder der Nazispacken kursieren ja wohl schon tw. in den einschlägigen Kreisen, was man so hört...
Also alles in allem ein schöner Nachmittag. Ich fands nur extrem schade, dass die Ultras keinen Aufruf gestartet hatten und die die anwesend waren eigentlich die warn die nicht gesungen haben. Da braucht man sich nicht wundern, dass die die sonst eher sich im Hintergrund halten, versuchen etwas Stimmung aufkommen zu lassen. Die Gesänge in Sinsheim waren unter aller Sau und die meisten ham "Antifaschista" gehört und dachten sich da sing ich mit *peinlich*
Wie immer, wenn "die Großen" bis auf vereinzelte Gestalten nicht da sind... - beginnen die Mäuse auf dem Tisch zu tanzen...
Dazu dann noch 3-4 Jung-Dorfnazis, die den vollkommen merkbefreiten Suffhaufen zu solch tollen Gesängen à la "Hasta la vista, antifascista" (Bahnhof Sinsheim) animieren...
Die Burschen konnten von Glück reden, dass die mit einem vollkommen irrationalen Aufgebot anwesende Bundespolizei etwaige "Selbstregulierungsmaßnahmen" bereits im Ansatz unterband...
Waren das Eintrachtler, die das sangen? Peinlich, peinlich... Man könnte fast sagen: Sackpeinlich
Kaum UF mal nicht als Gruppe anwesend, und schon meinen einige, da den Dicken raushängen lassen zu können.
Das gesamte Auftreten war einfach nur peinlich - ein Haufen Rotzbesoffener, die mit Bengalo in der Hand ausm Zug fallen, im Stadion solche Klassiker wie "Deine Mudder zieht LKWs" zum Besten geben und sich dabei aufführen wie die Könige der Kurve (es sagt ja nun wirklich niemand was, wenn sich da ein paar Leute hinstellen und supporten - aber es kommt halt nun mal drauf an, wie sich das dann gestaltet) und dann zur Krönung noch irgendwelche rechten Lieder von seltsamen Nazispackos übernehmen, die da ebenfalls rumgefallen sind. Auf einer Dorfkirmes wäre diese "Reisegruppe" deutlich besser aufgehoben gewesen.
Mal ganz davon abgesehen, dass solche Auftritte absolut rufschädigend für die Frankfurter Fanszene sind (hätte eigentlich nur noch gefehlt, dass man sich von Hoffis abziehen lässt...), geben solche Auftritte der Polizei im Nachhinein noch eine Rechtfertigung, da ein völlig überzogenes Aufgebot hinzustellen.
NUR DIE SGE!!!
kLar hat Hoffenheim nieeemaLs so krasse Fans wie die Eintracht, aber ihr könnt uns ja maL heute zeigen, wie's geht?^^ Und nur maL so, die 3 Punkte bLeiben heute im Dorf :b
GreeTz aus HoFFenHeim
wahnsinn
aber ganz lustig. ein schöner fußball nachmittag
da lege ich aus meiner sicht mal den mantel des schweigens drüber
Zum absoluten Fremdschämen.
Trotzdem wars eigentlich nen ganz lustiger Nachmittag.
Angesehen davon das man mal wieder personalien abgeben durfte weil irgend en depp kurz vor Mannheim meinte die Notbremse ziehen zu müssen....
....das hat mich leider davon abgehalten meinen Biervorrat wieder aufzustcken....
Aber im großen und ganzen wars ein gemütlicher Nachmittag
hier mal ein paar Bilder wenns recht ist
http://www.facebook.com/home.php#!/media/set/?set=a.195022870544631.47087.183510095029242
unsre Jungs haben uns wenigsten ein kleies Happy End beschert.
Ich fands nur extrem schade, dass die Ultras keinen Aufruf gestartet hatten und die die anwesend waren eigentlich die warn die nicht gesungen haben.
Da braucht man sich nicht wundern, dass die die sonst eher sich im Hintergrund halten, versuchen etwas Stimmung aufkommen zu lassen.
Die Gesänge in Sinsheim waren unter aller Sau und die meisten ham "Antifaschista" gehört und dachten sich da sing ich mit *peinlich*
Erkläre das bitte mal genauer
Waren das Eintrachtler, die das sangen?
Peinlich, peinlich...
Man könnte fast sagen: Sackpeinlich
Kaum UF mal nicht als Gruppe anwesend, und schon meinen einige, da den Dicken raushängen lassen zu können.
Das gesamte Auftreten war einfach nur peinlich - ein Haufen Rotzbesoffener, die mit Bengalo in der Hand ausm Zug fallen, im Stadion solche Klassiker wie "Deine Mudder zieht LKWs" zum Besten geben und sich dabei aufführen wie die Könige der Kurve (es sagt ja nun wirklich niemand was, wenn sich da ein paar Leute hinstellen und supporten - aber es kommt halt nun mal drauf an, wie sich das dann gestaltet) und dann zur Krönung noch irgendwelche rechten Lieder von seltsamen Nazispackos übernehmen, die da ebenfalls rumgefallen sind. Auf einer Dorfkirmes wäre diese "Reisegruppe" deutlich besser aufgehoben gewesen.
Mal ganz davon abgesehen, dass solche Auftritte absolut rufschädigend für die Frankfurter Fanszene sind (hätte eigentlich nur noch gefehlt, dass man sich von Hoffis abziehen lässt...), geben solche Auftritte der Polizei im Nachhinein noch eine Rechtfertigung, da ein völlig überzogenes Aufgebot hinzustellen.