>

U23 unterstützen! Ab nach Hoffenheim!

#
Ich weiß, dass jedem zurzeit das Feiern schwer fällt. Doch dürfen wir eins nicht vergessen, wir haben auch noch eine Mannschaft die Fußball spielen kann! Unsere U23! Also heißt es am 28. Mai 2011 - AB NACH HOFFENHEIM! Spielbeginn ist um 14 Uhr, Leute mobilisieren! Der Block muss voll sein! Karten gibt es vorort! Nach dem spiel kann man noch in die Celtic Taverne in Sinsheim! Vom Bahnhof in Sinsheim etwa 200-300 Meter die Fußgängerzone entlang, neben dem H&M !

Auswärtssieg!
#


Die freuen sich auch schon drauf  

Ich geh hin mit 5 Freunden
#
Wie kommen wir da hin? Bin 16 und demnach einw enig eingeschränkt.
#
Man müsste vielleicht noch mal ne gemeinsame anreise absprechen
ich lass jetzt erst mal die rückrunde der schande rum gehen und dann mal sehen
#
MarkoSGE schrieb:
Ich weiß, dass jedem zurzeit das Feiern schwer fällt. Doch dürfen wir eins nicht vergessen, wir haben auch noch eine Mannschaft die Fußball spielen kann! Unsere U23! Also heißt es am 28. Mai 2011 - AB NACH HOFFENHEIM! Spielbeginn ist um 14 Uhr, Leute mobilisieren! Der Block muss voll sein! Karten gibt es vorort! Nach dem spiel kann man noch in die Celtic Taverne in Sinsheim! Vom Bahnhof in Sinsheim etwa 200-300 Meter die Fußgängerzone entlang, neben dem H&M !

Auswärtssieg!  


das spiel ist in der Rhein Neckar arena, richtig?
weil die ham auch noch so ein anderes wo se früher gespielt haben.
#
ne des is doch dann auf dem kleinen Sportplatz richtig Sinsheim in der Nähe von dem SAP Kotz Stadion...  

oder irre ich?

auf jeden Fall wär hinfahrt zahlreich mit em Zug auch net verkehrt..
#
werden wohl zu 5. anwesend sein
#
Das ist im alten Stadion in Hoffenheim.

Also im Dietmar-Hopp-Stadion

Keine Zuganbindung !!
#
Kleine Korrektur: Zuganbindung gibt es:

Frankfurt(Main)Hbf  Sa, 28.05.11  ab  10:10  21  RE 4561
Mannheim Hbf  Sa, 28.05.11  ab  11:36  10b  RE 4825
Heidelberg Hbf  Sa, 28.05.11  an  11:48  4  
Heidelberg Hbf  Sa, 28.05.11  ab  12:04  1  S 5 S-Bahn Richtung: Sinsheim(Elsenz) Hbf
Hoffenheim  Sa, 28.05.11  an  12:34  2  
--
zurück:

2 Möglichkeiten:

Hoffenheim  Sa, 28.05.11  ab  16:35  2  S 5 S-Bahn Richtung: Sinsheim(Elsenz) Hbf
Sinsheim(Elsenz) Hbf  Sa, 28.05.11  an  16:38  3  
Sinsheim(Elsenz) Hbf  Sa, 28.05.11  ab  16:43  1  RE 28288
Mannheim Hbf  Sa, 28.05.11  an  17:22  10b  
Mannheim Hbf  Sa, 28.05.11  ab  17:38  7a  RE 4576
Frankfurt(Main)Hbf  Sa, 28.05.11  an  18:45  18  

oder:

Hoffenheim  Sa, 28.05.11  ab  17:22  2  S 5 S-Bahn Richtung: Heidelberg Hbf
Heidelberg Hbf  Sa, 28.05.11  an  17:54  1  
Heidelberg Hbf  Sa, 28.05.11  ab  18:21  3  RB 15368
Frankfurt(Main)Hbf  Sa, 28.05.11  an  19:48  11  




#
wieso sollte es auch keinen Zug geben?! klar nicht direkt zum Spielfeld des is klar..  ,-)
#
Ja sie spielen im Dietmar Hopp Stadion in Hoffenheim! Da gibts, wie auch schon von Harry bestens informiert hat, einen Bahnhof, also Zugfahrt wäre kein Problem! Wir müssten nur sehr zahlreich erscheinen! Damit wir den Block möglichst gut gefüllt bekommen! Ich bin aus Sinsheim und glaubt mir, hier wird schon mächtig über das Spiel diskutiert Also heißt es Leute mobil machen! Am besten wäre es, Leute von der UF klar zu machen, dürften bei so einem wichtigen spiel nicht fehlen! Vielleicht kommt ja auch jemand mit einem Megafon dazu Wär genial! Danach kann man noch je nach Lust und Launa, mit den Kraichgauadlern (Fanclub), mit dem Zug nach Sinsheim in die Fußgängerzone und im Pub ein paar Bier trinken und den Auswärtssieg feiern! Aber das wichtigste: Mobil machen!
#
Ich denke, das da von der UF nochwas kommt, war bis jetzt immer so, das beim letzten Away Spiel einiges an Leuten da war von der UF.
#
Wäre stabil!

Und seid auch nach dem Spiel für alles bereit Am besten in ner größeren Gruppe raus laufen und nochmal zeigen wer hier reagiert!
#
regiert*

Aber lasst die Randale sein Brauchen wir nich um zu zeigen wie stark wir sind Einfach nur laut singen!
#
erst recht nicht gegen Hoffenheim..
#
ohje, bitte keine gewaltägige Revanche wegen deren Plakat bei deren Heimspiel gegen uns
#
Werden ja sehen wie's abläuft Hauptsach die Stimmung wird nochmal grandios!
#
Am besten terffen wir uns alel am Hauptbahnhof.

Die Jungs von der U23 können ja nix für die bes*********
Leistungen von der 1. Da sollten wir noch mal ordentlcih abfeiern.
#
BeinsNeffe schrieb:
Am besten terffen wir uns alel am Hauptbahnhof.

Die Jungs von der U23 können ja nix für die bes*********
Leistungen von der 1. Da sollten wir noch mal ordentlcih abfeiern.


Jo wir müssen Zeitpunkt festlegen und dann alle gemeinsam ins Dorf fahren  
#
rayolol schrieb:
BeinsNeffe schrieb:
Am besten terffen wir uns alel am Hauptbahnhof.

Die Jungs von der U23 können ja nix für die bes*********
Leistungen von der 1. Da sollten wir noch mal ordentlcih abfeiern.


Jo wir müssen Zeitpunkt festlegen und dann alle gemeinsam ins Dorf fahren    


Wird geil.^^


Teilen