>

[Gerücht] Michael Frontzeck

#
Liebe Forumler,

ich bin keiner, der sich normalerweise in diesem Unterforum herumtreibt und ich will hier auch gar keine blöden Spekulationen lostreten, aber ich wollte Euch wissen lassen, dass ein sehr guter Bekannter von mir (seit mehr als 20 Jahren Stammgast(DK) im Eintracht VIP-Bereich, persönlich bekannt mit Bruchhagen und Hölzenbein und ein Freund von Friedhelm Funkel) heute Nachmittag einen Anruf erhalten hat, dass Michael Frontzeck angeblich zu Verhandlung in Frankfurt sein soll.

Ich weiß gar nicht was ich davon halten soll und ich hoffe, dass er in diesem Fall einfach wirklich mal falsch informiert ist, oder dass das bekannt werden hier im Forum eine Verpflichtung vielleicht verhindern kann, aber dass sind Informationen, die ihm heute nach 17 Uhr mitgeteilt wurden.

Haltet von mir was ihr wollt, glaubt es oder nicht, ich hoffe nur, dass ich NICHT Recht behalte.
#
Ich lache jetzt nicht dich aus:

         

Der Name ist mir jetzt aber neu in der Trainerdiskussion.
#
DerausdemDorf schrieb:
Liebe Forumler,

ich bin keiner, der sich normalerweise in diesem Unterforum herumtreibt und ich will hier auch gar keine blöden Spekulationen lostreten, aber ich wollte Euch wissen lassen, dass ein sehr guter Bekannter von mir (seit mehr als 20 Jahren Stammgast(DK) im Eintracht VIP-Bereich, persönlich bekannt mit Bruchhagen und Hölzenbein und ein Freund von Friedhelm Funkel) heute Nachmittag einen Anruf erhalten hat, dass Michael Frontzeck angeblich zu Verhandlung in Frankfurt sein soll.

Ich weiß gar nicht was ich davon halten soll und ich hoffe, dass er in diesem Fall einfach wirklich mal falsch informiert ist, oder dass das bekannt werden hier im Forum eine Verpflichtung vielleicht verhindern kann, aber dass sind Informationen, die ihm heute nach 17 Uhr mitgeteilt wurden.

Haltet von mir was ihr wollt, glaubt es oder nicht, ich hoffe nur, dass ich NICHT Recht behalte.


da hättest du dir schon was besseres einfallen lassen können...
#
Wie gesagt, ich hoffe SEHR; dass diese Info sich als falsch herausstellt, aber in der Vergangenheit war die Trefferqoute dieser Quelle wirklich hoch.

Aber Verhandlungen müssen ja noch nichts konkretes bedeuten
#
Das wäre der Alptraum schlechthin.

Halte Frontzeck für einen der schlechtesten Trainer überhaupt.


Biiiiittttteeee nicht.
Dann lieber Oral oder so.

Andersen wäre auch da.

Ein Neururer, Koller wären Granaten gegenüber Frontzeck.
Das können die nicht ernst meinen.
#
@akusunko:

Das sollte keine wilde Taxi, Flughafen oder sonstwas Story werden (wenn, dann hätt ich es wesentlich spektakulärer geschrieben), wegen mir kann der Thread auch direkt dicht gemacht werden.
#
DerausdemDorf schrieb:
dass Michael Frontzeck angeblich zu Verhandlung in Frankfurt sein soll.

Will nicht wissen, wie viele Verhandlungen und Vertragsabschlüsse es allein aufgrund der zentralen Lage der Stadt und des Flughafens auf Frankfurter Boden gegeben hat, die mit der Eintracht mal so gar nichts zu tun hatten...  
#
DerausdemDorf schrieb:
@akusunko:

Das sollte keine wilde Taxi, Flughafen oder sonstwas Story werden (wenn, dann hätt ich es wesentlich spektakulärer geschrieben), wegen mir kann der Thread auch direkt dicht gemacht werden.


was das vielleicht schupparo von tm.de      

ich glaubs erst wenn ich ein foto mit ihm und einem vereinsmitglied der oberen etage sehe...

ist ja nix persönliches oder so...aber so geschichten gabs eben schon zu oft in den letzten tagen...
#
Das ist Fronzecks Trainerlaufbahn.
Habe es mal aus Wikipedia kopiert.

Als Trainer [Bearbeiten]

Nach seiner aktiven Laufbahn wurde er im Juli 2000 neben Manfred Stefes Assistenztrainer von Hans Meyer bei Borussia Mönchengladbach und absolvierte gleichzeitig die Fußballlehrerausbildung in Köln, die er mit Auszeichnung bestand. Unter Meyers Nachfolger Ewald Lienen setzte er seine Tätigkeit bei Mönchengladbach fort und wurde im September 2003 zusammen mit Lienen entlassen.

Im Frühjahr 2004 engagierte ihn Lienen, der bei Hannover 96 angeheuert hatte, für die Position des Assistenztrainers. Im November 2005 wurden sie erneut zusammen entlassen.

In der Saison 2006/07 trat Frontzeck nach drei Spieltagen die Nachfolge von Dieter Hecking als Trainer von Alemannia Aachen an, der von Hannover 96 abgeworben worden war. Mit Aachen stieg Frontzeck in die 2. Bundesliga ab. Unmittelbar nach dem letzten Saisonspiel gegen den Hamburger SV erklärte er am 19. Mai 2007 seinen Rücktritt vom Traineramt.

Am 1. Januar 2008 wurde Michael Frontzeck neuer Cheftrainer von Arminia Bielefeld. Er unterzeichnete einen Vertrag bis zum 30. Juni 2009 und schaffte in der Saison 2007/08 mit Arminia Bielefeld durch ein 2:2 beim VfB Stuttgart den Klassenerhalt in der 1. Bundesliga. Im Januar 2009 wurde bekannt, dass der Vertrag von Frontzeck bis 2010 verlängert wurde.

Nach Abschluss des 33. Spieltages wurde er am 17. Mai 2009, einen Tag nach der 0:6-Niederlage bei Borussia Dortmund, vom Vorstand mit sofortiger Wirkung beurlaubt.[1] Es war das zweite Mal in der Geschichte der Bundesliga (nach Fritz Pliska mit Rot-Weiss Essen im Juni 1967), dass ein Trainer einen Spieltag vor Saisonende von seinen Aufgaben entbunden wurde.

Ab 1. Juli 2009 war Michael Frontzeck Cheftrainer des Bundesligisten Borussia Mönchengladbach.[2] Der bis zum 30. Juni 2011 datierte Vertrag wurde am 18. Juli 2010 bis Juni 2013 verlängert.[3] Am 13. Februar 2011 wurde Frontzeck als Trainer entlassen. Der Grund waren die Niederlagen gegen die beiden direkten Konkurrenten im Abstiegskampf VfB Stuttgart und FC St. Pauli.[4]


So einen Trainer kann man doch nicht als Zukunftshoffnung holen.
Das wäre ein Alptraum.
Der ist selbst bei seinem Lieblingsverein Gladbach gnadenlos gescheitert.
Ich hoffe das der Thhreadöffner nur einen Scherz mit uns machte.
#
Auch wenn ich stark davon ausgehe, dass es quatsch ist: Frontzeck ist wirklich einer der ganz wenigen Trainer bei dem ich große Vorurteile habe und nur eine sehr geringe Bereitschaft, ihm eine faire Chance zu geben. Er hatte ja nun wirklich bei keinem Verein Erfolg. Mit Aachen 17. -> Abstieg aus der 1. Liga. Mit Bielefeld einmal 15., einmal sang- und klanglos 18. -> Abstieg aus der 1. Liga. Mit Gladbach einmal 12. und dann die aktuelle Katastrophen-Saison, wo der Abstieg eigentlich schon so gut wie besiegelt war.

Wie sollte man das nach Außen rechtfertigen? Das ist vollkommen ausgeschlossen.
#
DeWalli schrieb:
Ich lache jetzt nicht dich aus:

         

Der Name ist mir jetzt aber neu in der Trainerdiskussion.


Ach der wird eh sofort entlassen und dann übernimmt Ceklfiz.
#
Kann mal einer dem Koreaner sagen, daß er ein weiteres Kapitel seines Lebens einer Geschichte voller Mißverständnisse hinzufügt?

Mir glaubt er es nämlich nicht...
und ich habs wirklich so oft versucht...
#
Nein danke!
#
Hyundaii30 schrieb:



Biiiiittttteeee nicht.
Dann lieber Oral oder so.




wieso erzälst du hier von deinen Vorlieben?
#
Wie wärs mit Frontzeck?
#
Ich werfe jetzt Frontzeck in die Runde.
#
Morphium schrieb:
Ich werfe jetzt Frontzeck in die Runde.


Wie weit kannst Du denn so einen Frontzeck im Schnitt werfen?
#
ich muss noch ein "h" nach werfen!
#
SemperFi schrieb:
Morphium schrieb:
Ich werfe jetzt Frontzeck in die Runde.


Wie weit kannst Du denn so einen Frontzeck im Schnitt werfen?


Mein Rekord liegt bei 67,89 m. Du so?
#
Morphium schrieb:
SemperFi schrieb:
Morphium schrieb:
Ich werfe jetzt Frontzeck in die Runde.


Wie weit kannst Du denn so einen Frontzeck im Schnitt werfen?


Mein Rekord liegt bei 67,89 m. Du so?


Ich werfe keine Frontzecks und mache mir damit die Hände schmutzig, sowas überlasse ich schmierigem Pöbel :p


Teilen