Die hatten in dieser Saison wohl einen Schnitt von 3500 Zuschauer pro Spiel. Die Lilien sind ein Traditionsverein, die wurden fast von den falschen Leuten in den Bankrott getrieben. Und als Procter und Gamble Wella (früher Hauptsponsor) übernahm, wurden sie auch im Stich gelassen. Darüber hinaus haben sie wohl auch eine längere Freundschaft mit Gladbach.
Morphium schrieb: Wieso sollen denn nicht 17.000 dahin gehen?
Findest du das alltäglich?
Welcher Verein hat denn 17.000 Leute bei einem Aufstieg aus der Regionalliga in die 3. Liga?
Ich könnte mir vorstellen das die Hütte in Kassel auch ziemlich voll werden könnte wenn die mal aufsteigen und net immer auf dem halben weg abkacken... zurecht.
Morphium schrieb: Wieso sollen denn nicht 17.000 dahin gehen?
Welcher Verein hat denn 17.000 Leute bei einem Aufstieg aus der Regionalliga in die 3. Liga?
Ich könnte mir vorstellen das die Hütte in Kassel auch ziemlich voll werden könnte wenn die mal aufsteigen und net immer auf dem halben weg abkacken... zurecht.
Wenn RW Essen irgendwann mal wieder in die dritte Liga aufsteigt, wird da auch nicht gerade wenig los sein ...
eintrachtffm90 schrieb: ich rechne in DA in der hinrunde mit einem zuschauerschnitt von etwa 7500-8000
in der rückrunde werde es immerhin evtl noch an die 5500 -6000 werden
Nie im Leben. Die Lilien haben einen recht kleinen Stamm. Bei großen Spielen allerdings können sie dann auch ordentlich viele Leute mobilisieren. Das bleibt aber die Ausnahme.
Es waren 17.000 Leute im Stadion.
Kann mir das einer erklären? Warum gehen da so viele Leute hin?
Haut mich aus den Socken...
Was haben die sonst für einen Zuschauerschnitt?
keine ahnung, aber ich komm aus der unmittelbaren darmstädter nähe und die leute sind wegen irgendnem grund verrückt nach ihren lilien...
Ich meinte natürlich: Aufstieg in die 3. Liga.
2. Liga: 20.000?
Ich freue mich für die Lilien!
Wie oft hatte denn Darmstadt die Chance zum Aufstieg in den letzten Jahren?
Wurde während der Übertragung in HR3 gesagt: ohne das Spiel heute 4.500, mit dem heutigen Spiel also 5.500.
Wenn RW Essen irgendwann mal wieder in die dritte Liga aufsteigt, wird da auch nicht gerade wenig los sein ...
in der rückrunde werde es immerhin evtl noch an die 5500 -6000 werden
Mit welcher Begründung? Und was wäre daran so zum kaputtlachen?
machen die Gladbacher Fahrgemeinschaft mit den Kölnern nach Darmstadt?
Nie im Leben.
Die Lilien haben einen recht kleinen Stamm.
Bei großen Spielen allerdings können sie dann auch ordentlich viele Leute mobilisieren.
Das bleibt aber die Ausnahme.