Am 28.05.2011 kommen nach viel zu vielen Jahren Iron Maiden wieder mal nach Frankfurt. Wer geht hin? Meine Karten kamen gestern . Zu dumm nur, dass es noch fast ein halbes Jahr hin ist...
Klasse Auswahl find ich, auch wenn bei so vielen Hits immer was fehlt. Die Auswahl der neuen Songs ist auch Top.
HĂ€tte gern noch was vom Killers Album oder "Afraid to shoot strangers".
die haben halt mittlerweile soviel Auswahl, dass irgendwie immer der eine oder andere Klassiker runterfÀllt
Um alles reinzupacken mĂŒssten sie die ganze Nacht spielen. Â
Das passt doch super. Klar, dass relativ viel vom neuen Album auch mit reinmusste. Da muss halt der eine oder andere Klassiker wohl oder ĂŒbel weichen.
Bin aber auch beim zweiten Durchsehen sehr zufrieden.
Beim letzten Live Auftritt von Maiden den ich gesehen habe, bin ich zur HĂ€lfte weg und habe mir was anderes angesehen  (Festival sei Dank). Ich fĂŒrchte bis auf die Klassiker habe ich nicht mehr viel fĂŒr Maiden ĂŒbrig...  :neutral-face Â
FĂŒr mich eine der allergröĂten Heavy Metal Bands aller Zeiten.
Â
Maiden mag auch so gut wie jeder Metaller und die sind auch ĂŒberall angesehen, unabhĂ€ngig von Genre Vorliebe, ob Black-, Death-, Thrash-, Power oder sonstwas Metaller. So eine SzeneĂŒbergreifende Akzeptanz hat keine andere Metalband.
Die Liste der Songs, die ich noch gerne hören wĂŒrde ist so lang, dasss Maiden durchspielen könnte bis Rush am Sonntag Abend auf die BĂŒhne  kommen.  Flight of Icarus ist so eine Nummer, die Tote zum Leben erwecken kann. The  Mariner wĂ€re auch geil gewesen, hĂ€tte Bruce auch mal ne schöne Pause verschafft und und und... Wird geil werden!!!
Vater-Sohn Ausflug? Â
Da kommen sie ja nacheinander auf die BĂŒhne. Bei Van Halen mittlerweile sogar gleichzeitig Â
Klasse Auswahl find ich, auch wenn bei so vielen Hits immer was fehlt. Die Auswahl der neuen Songs ist auch Top.
HĂ€tte gern noch was vom Killers Album oder "Afraid to shoot strangers".
die haben halt mittlerweile soviel Auswahl, dass irgendwie immer der eine oder andere Klassiker runterfÀllt
Noch einmal schlafen. Â
Um alles reinzupacken mĂŒssten sie die ganze Nacht spielen.
*Neid*
http://www.youtube.com/watch?v=n7yEp-QNB4Y
Das passt doch super. Klar, dass relativ viel vom neuen Album auch mit reinmusste. Da muss halt der eine oder andere Klassiker wohl oder ĂŒbel weichen.
Bin aber auch beim zweiten Durchsehen sehr zufrieden.
"Up the Irons !!!"
Da war was los...
Seitdem immer wieder mal aus den Augen verloren und immer wieder neu entdeckt.
FĂŒr mich eine der allergröĂten Heavy Metal Bands aller Zeiten.
Wie es morgen wird ? Schaun mer mal.
Â
Maiden mag auch so gut wie jeder Metaller und die sind auch ĂŒberall angesehen, unabhĂ€ngig von Genre Vorliebe, ob Black-, Death-, Thrash-, Power oder sonstwas Metaller. So eine SzeneĂŒbergreifende Akzeptanz hat keine andere Metalband.
Flight of Icarus ist so eine Nummer, die Tote zum Leben erwecken kann.
The  Mariner wÀre auch geil gewesen, hÀtte Bruce auch mal ne schöne Pause verschafft
und und und...
Wird geil werden!!!
nichts mehr hinzuzufĂŒgen