>

Karten für Berlin

#
Bin nicht sicher, ob ich lieber noch welche vorher bestellen soll, oder ob es am Sonntag noch genügend an der Stadionkasse gibt ? Was meint ihr?

Wieviel Kapazität hat denn der Gästeblock in Berlin ?
#
ich glaube net, dass das kartenkontingent erschöpft wird..das spiel ist sonntags in Berlin
und an fasching..nene..soo viele werden da net kommen
#
Die Gästekontingente in den Stadien umfassen in der Regel 10% der Gesamtkapazität! Bei der Riesenschüssel in Berlin, der recht großen Entfernung und der ungünstigen Terminierung auf Sonntag ist damit zu rechnen, dass wir nicht mal die Hälfte benötigen. Und das wären schon über 2000, was ich für sehr unwahrscheinlich halte.

Der einzige Grund, im VVK die Karten zu holen, ist am Sonntag in Berlin Straßenbahn und Bus fahren zu können.
#
Hallo,
Ich denke das der Gästblock G voll sein wird  - war die letzten male bei Hertha Spielen dabei - war dort immer voll...
mfg
#

auswaertsfahrer20042112 schrieb:
Hallo,
Ich denke das der Gästblock G voll sein wird  - war die letzten male bei Hertha Spielen dabei - war dort immer voll...
mfg


hm..ich hab vom pferd karten für block h bekommen
naja,wie gesagt,dass spiel ist sonntags..und net samstags,und dann noch am faschingswochenende
#
Der H Block sieht auf dem Stadionplan voll klein aus.
#
haut rein leute  !
#

Sascha-AB schrieb:
Der H Block sieht auf dem Stadionplan voll klein aus.


Stimmt, dafür aber 2 Euro billiger als Block G. Ich hoffe mal, dass die später keinen Ubterschied zwischen G und H Karten machen ...
#

RedZone schrieb:

Sascha-AB schrieb:
Der H Block sieht auf dem Stadionplan voll klein aus.


Stimmt, dafür aber 2 Euro billiger als Block G. Ich hoffe mal, dass die später keinen Ubterschied zwischen G und H Karten machen ...


Denke mal die machen einen Unterschied zwischen G und H Block da auf den Karten die Reihen-- und Sitzplatznr. drauf steht
#

Sascha-AB schrieb:

RedZone schrieb:

Sascha-AB schrieb:
Der H Block sieht auf dem Stadionplan voll klein aus.


Stimmt, dafür aber 2 Euro billiger als Block G. Ich hoffe mal, dass die später keinen Ubterschied zwischen G und H Karten machen ...


Denke mal die machen einen Unterschied zwischen G und H Block da auf den Karten die Reihen-- und Sitzplatznr. drauf steht


G und H sind doch Stehblöcke
#
Also ich hab mir am Samstag ne G Block Karte gekauft und da steht ne Reihen und Sitzplatz nr drauf aber denke mal die meiste Zeit wird eh gestanden bei www.stadionwelt.de steht auch es sind Sitzplätze
#
Ups!

@tani: du hast doch die Karten - haben wir wirklich Sitzplätze ?
#
Weiss nicht was für Karten ich habe, aber ist es nicht so, dass das Berliner Stadion wie Leverkusen offiziell ein reines Sitzplatzstadion wird??? Da stehen halt Plätze drauf, aber trotzdem stehen alle.
#
seht her, alles sitzplätze

#
@tani
Ich muss mich auskennen, da ich in Berlin wohne - übrigens das Bild von unten ist vom Gästeblock F der viel größer ist als Block G - nur mal zum Info, völlig egal ob das Spiel am Samstag oder Sonntag ist...
#

RedZone schrieb:
Ups!

@tani: du hast doch die Karten - haben wir wirklich Sitzplätze ?


wie elmo bereits schrieb, sind zwar sitzplätze drauf, aber sind im Endeffekt stehplätze..wie gesagt, ich hab die Karten von unserem Fanbetreuer himself bekommen...werden schon gute karten sein


Teilen