Mal ein anderer Ansatz: Veh ist in Wolfsburg und Hamburg gescheitert. Das sind jetzt schon 2 Stationen, bei denen er sein Glück versucht hat. Was denkt ihr? Wird Caio Veh wieder hin bekommen?
FanTomas schrieb: Mal ein anderer Ansatz: Veh ist in Wolfsburg und Hamburg gescheitert. Das sind jetzt schon 2 Stationen, bei denen er sein Glück versucht hat. Was denkt ihr? Wird Caio Veh wieder hin bekommen?
Wenn all unsere BüstenHalter Ihn lassen würden bestimmt.
Der Caio ist jetzt lang genug dabei und hat genügend Erfahrung sammeln können.... der wird dem Veh mit seiner ihm eigenen ostwestfälisch-brasilianisch bodenständigen Art Fußball zu spielen den Zauberfussball schon austreiben.
Btw: Hat der Veh eigentlich ne Tochter? ... wenn ned könnte mer ja den Mayer verkaufe!
Also ich glaube, dass Caio mit seinem reichen Erfahrungsschatz den Veh hinbekommen kann.
Als Caio hier anfing, musste er sich Unnerbuchsen und Hemden vom Chris leihen. Ausserdem waren Zahnbuersten an der oertlichen Tanke ausverkauft. Man kann also sagen, dass beide quasi bei 0 in Frankfurt anfingen.
Caio kann ihm also mit Rat und Tat zur Seite stehen, gerade in der so wichtigen Anfangszeit. Wo bekommt man um 0:30 noch ne Pizza her? Wo kann man seine Klamotten waschen lassen?
Ich denke, Veh konnte nichts besseres als Caio passieren!
Wenn Caio mit Veh fertig ist, kann der Armin während des Laktattests Medizinbälle aufpumpen und danach an der Tankstelle sogar NACH dem Einkaufen tanken.
Denk ma Caio wird ihn sich schon zur brust nehmen und das ein oder andere wörtchen (Hallo, bitte, danke, tanke ) wechseln. Anschließend wird mer an der Reaktion von AV sehen, ob er das verkraften kann und zum Wohle der SGE umsetzt.
Veh ist in Wolfsburg und Hamburg gescheitert. Das sind jetzt schon 2 Stationen, bei denen er sein Glück versucht hat. Was denkt ihr? Wird Caio Veh wieder hin bekommen?
Wenn all unsere BüstenHalter Ihn lassen würden bestimmt.
Der Caio ist jetzt lang genug dabei und hat genügend Erfahrung sammeln können.... der wird dem Veh mit seiner ihm eigenen ostwestfälisch-brasilianisch bodenständigen Art Fußball zu spielen den Zauberfussball schon austreiben.
Btw:
Hat der Veh eigentlich ne Tochter?
... wenn ned könnte mer ja den Mayer verkaufe!
Ist es wirklich sooooooo schwer??
... uppps sorry!
Ich verbessere: Meyer!
Als Caio hier anfing, musste er sich Unnerbuchsen und Hemden vom Chris leihen. Ausserdem waren Zahnbuersten an der oertlichen Tanke ausverkauft. Man kann also sagen, dass beide quasi bei 0 in Frankfurt anfingen.
Caio kann ihm also mit Rat und Tat zur Seite stehen, gerade in der so wichtigen Anfangszeit. Wo bekommt man um 0:30 noch ne Pizza her? Wo kann man seine Klamotten waschen lassen?
Ich denke, Veh konnte nichts besseres als Caio passieren!
Den Veh kriegt keiner mehr hin. Schon der dritte Caio hat ihn für untauglich befunden. Und Caio wird nicht anders urteilen.
Keine Chance.
und das ein oder andere wörtchen (Hallo, bitte, danke, tanke ) wechseln.
Anschließend wird mer an der Reaktion von AV sehen, ob er das verkraften kann und zum Wohle der SGE umsetzt.