>

Frage zur 3. Liga / Regionalliga..

#
Dürfte unsere U23 (wenn sie aufsteigen würde) in der 3. Liga spielen wenn die Profis in der 2. sind, oder geht das nur wenn die Profis in der 1. Liga spielen?  
#
und noch was, was müsste die U23 gewinnen (Ligaplatzierung, Pokal??) um in den DFB Pokal zu kommen ??  ,-)
#
ich glaube Hessenpokal...bin mir aber nicht ganz sicher
#
die 2.Mannschaft der Proficlubs dürfen nicht mehr im DFB-Pokal spielen!
#
ja sie dürfen in der 3 spielen .... sollten wir aber in die 3 absteigen dann nicht
#
ZachariasFox schrieb:
ja sie dürfen in der 3 spielen .... sollten wir aber in die 3 absteigen dann nicht


...aber da die Gehalts- und Reise- und Organisationskosten in der 3. Liga viel zu hoch sind, plant die Eintracht einen Aufstieg gar nicht ein. Da fehlt leider das Geld, schlicht und ergreifend. Dabei wäre eine Investition eventuell sinnvoll, wenn du den VfB Stuttgart mal siehst: Hildebrand, Hinkel, Hleb, Kuraniy, Khedira, Gomez, Träsch, um nur mal ein paar zu nennen, die mir gerade einfallen, haben etliche Millionen eingebracht und damit quasi den Fortbestand der Drittligatruppe auf viele Jahre hinweg finanziell gesichert.

Nicht so gut läuft es bei Werder Bremen mehr, dritte Liga, aber es kam in den letzten Jahren kaum noch was hoch. Eine solche Investition kann also auch schiefgehen.
#
sotirios005 schrieb:
Nicht so gut läuft es bei Werder Bremen mehr, dritte Liga, aber es kam in den letzten Jahren kaum noch was hoch. Eine solche Investition kann also auch schiefgehen.

Die haben bisher in jeder Saison gegen den Abstieg gespielt, kein Wunder dass da keiner so wirklich nach oben kommt, wenn man jede Woche ziemlich demotiviert vom Platz geht.


Teilen