>

U23 in Hanau Mittelbuchen am 23.08.2011

#
Bock auf Fußball schauen!?

1. FC Mittelbuchen - U23 Eintracht Frankfurt am 23. August um 19:00 Uhr, Einlass 18:00 Uhr

Als etwas verspäteten Vorbereitungshöhepunkt konnten wir die U23 der Frankfurter Eintracht für ein Freundschaftsspiel gewinnen.

Dank der sehr guten Kontakte, unseres Trainers Andreas Kurzschenkel und unseres Kapitäns Christian Cimen, der immer mal gegen seinen Bruder Daniel spielen wollte, konnte dieses Highlight unter Dach und Fach gebracht werden.

Wir würden uns sehr freuen, wenn möglichst viele Freunde der Eintracht- und Mittelbuchenfamilie den Weg am 23. August auf unseren Sportplatz finden werden.

Der Verein wird alle erdenklichen Vorbereitungen treffen, damit es an diesem Abend an nichts mangeln wird.
Also merkt Euch den Termin vor und bringt viel Zeit, Hunger und Durst mit

Der Vorstand

Quelle www.fcmittelbuchen.de

Wäre schön wenn ein paar leute vorbei schauen würden. Gibt gute Wurst und Bier, der Sportplatz in Mittelbuchen ist oldschool mit ner Treppentribüne und es wird bestimmt unterhaltsam! Ich spiele übrigens auch mit
#
Urhesse schrieb:
Ich spiele übrigens auch mit

Na dann kann ja nix mehr schief gehen
#
Wird sicher trikottechnisch eine tolle Begegnung!
#
Bin auch am Start und freu mich
#
War ein netter Abend in Mittelbuchen.

Entspannte Atmosphäre, engagierte Heimmannschaft, die sich aber letztendlich doch der Eintracht U23 verdient geschlagen geben musste.

Leider nur so rund 100 Zuschauer, hätte mir für alle Beteiligten mehr erwünscht.
#
Wie ist das denn ausgegangen?
Gibt es irgendwo en Bericht davon?
Schade das ich heute nicht nach Soden kann...
#
Musste kurz vor Schluss gehen, da stand es 2:0 für die Eintracht.
Einen Bericht darüber konnte ich bisher noch nicht finden.
#
Mittelbucher schrieb:
Musste kurz vor Schluss gehen, da stand es 2:0 für die Eintracht.
Einen Bericht darüber konnte ich bisher noch nicht finden.

Dino Toppmöller gesehen?
#
Ähm. Nö

Gibt wohl immer noch keinen Bericht, aber auf der Homepage des FC Mittelbuchen wurde immerhin das Ergebnis ( 0:6 ) ergänzt...
#
Mittelbucher schrieb:
Ähm. Nö

Gibt wohl immer noch keinen Bericht, aber auf der Homepage des FC Mittelbuchen wurde immerhin das Ergebnis ( 0:6 ) ergänzt...

War ein nettes Gespräch mit ihm.

Damals Oberhausen, ein Spiel vor´m 6:3, 10 000 Frankfurter, er Doppelschütze!

Wird er nie vergessen!!!

Sehr symphatisch war er!

Teilen