>

Unsere Jungadler (Hien, Wille, etc.)

#
Was mich etwas wundert ist, dass trotz des Personalmangels bei der U23 (Freitag gerade mal 13 Spieler im Kader) dort keiner unserer Jungadler gespielt hat oder spielen darf. Die U23 wäre doch eine ideale Plattform, dass sich die Jungs wie Hien, Wille, Dudda, Titsch, Alva sowie evtl. sogar unser Neuzugang Schmidt Praxis holen könnten. Weiß jemand, warum dies nicht der Fall ist ? Wird bei anderen Vereinen doch auch so praktiziert ?

Wie denkt Ihr darüber ?

@ Mods : Sollte dies das falsche Forum sein, bitte Beitrag verschieben

Gruß Copa
#
In einem Artikel vom Freitag stand, dass Veh Titsch-Riveiro und Alvarez, trotz akutem Personalmangel bei der U23, nicht zur U23 abstellen würde, da er im Training lieber 10 gegen 10 spielen würde....  :neutral-face
#
Hien und Wille müssten noch U19 spielen.
Das Alvarez, Titsch oder auch Dominik keine Spielpraxis bekommen, finde ich auch nicht so gut
#
Dudda, Wille und Hien sind einfach noch für den U19-Kader vorgesehen und können dort ja auch Spielpraxis sammeln. Da die U19 schon Özer und Kittel an die Profis verloren hat lässt man ihnen wohl noch diese 3.

Und Titsch-Rivero und Alvarez werden sicher bald U23 spielen, wie angesprochen wollte Veh sie lieber beim Training dabei haben, um ordentlich üben zu können.
Auch verständlich, am Freitag (Spiel der U23) waren die Profis ja noch mitten in der Trainingswoche, weil sie erst am Montag spielen.
#
Corrochano möchte die Profis nicht dabeihaben..
#
Woher weißt du das?
#
Cop[bad schrieb:
****[/bad]ana]Was mich etwas wundert ist, dass trotz des Personalmangels bei der U23 (Freitag gerade mal 13 Spieler im Kader) dort keiner unserer Jungadler gespielt hat oder spielen darf. Die U23 wäre doch eine ideale Plattform, dass sich die Jungs wie Hien, Wille, Dudda, Titsch, Alva sowie evtl. sogar unser Neuzugang Schmidt Praxis holen könnten. Weiß jemand, warum dies nicht der Fall ist ? Wird bei anderen Vereinen doch auch so praktiziert ?

Wie denkt Ihr darüber ?

@ Mods : Sollte dies das falsche Forum sein, bitte Beitrag verschieben

Gruß Copa


Ernst und Schmitt ( letztjährige u19 ) haben doch gespielt...5 und 3 Minuten gegen 1860.
Alvarez und Titsch spielten gegen Kassel...und Titsch ist gleich Spielführer..na sowas.
Hien, Dudda, Wille...........8:0 gegen Mainz , da besteht wohl kaum ne Berechtigung bei der U23 Spielpraxis zu sammeln.


Teilen