>

Sonntag 11.09.11 Stuttgarter Kickers gg. Eintracht U23

#
Gude...

Am Sonntag den 11.09.2011 um 14Uhr ist unsere U23 bei den Stuttgarter Kicker zu Gast.
Gazi Stadion
Königsträßle 56
70597 Stuttgart


Ein schönes Stadion, Ein Verein mit gegnerischen fans. Also alle die Zeit haben nach Stuttgart!!!
Auf einen weiteren SIeg der U23 Richtung 3.Liga
#
Auf ein neues!
#
bin dabei !
#
Vielleicht kommen ja mehr als letztes mal mit...
#
11-Korkmaz-11 schrieb:
Vielleicht kommen ja mehr als letztes mal mit...



Denke schon, gibt ja auch noch ein Fanclub in Stuttgart und es ist nicht so eine dumme Zeit
#
ElKranzo schrieb:
11-Korkmaz-11 schrieb:
Vielleicht kommen ja mehr als letztes mal mit...



Denke schon, gibt ja auch noch ein Fanclub in Stuttgart und es ist nicht so eine dumme Zeit


letztes mal waren es knapp 50...
#
Ich wünschte, das würden mehr lesen, aber ich kanns ja nicht in unsere eintracht oder in auswärts dabei posten...
#
Der EFC Adler Stuttgart wird mit Sicherheit mit ein paar Leuten dabei sein (wie in den letzten Jahren ja auch schon üblich)!

Leider passt der Termin aber vielen doch nicht so gut (Urlaub, eigene Fußballaktivitäten,...).

Ich gehe trotzdem davon aus, dass es diesmal im Gästeblock wieder etwas voller sein wird. Vielleicht findet ja auch der eine oder andere aus Rhein-Main wieder den Weg nach Stuttgart (zumal wir ja diese Saison kein Profispiel hier haben).  

Adlergrüße,  exiladler
#
exiladler schrieb:
Der EFC Adler Stuttgart wird mit Sicherheit mit ein paar Leuten dabei sein (wie in den letzten Jahren ja auch schon üblich)!

Leider passt der Termin aber vielen doch nicht so gut (Urlaub, eigene Fußballaktivitäten,...).

Ich gehe trotzdem davon aus, dass es diesmal im Gästeblock wieder etwas voller sein wird. Vielleicht findet ja auch der eine oder andere aus Rhein-Main wieder den Weg nach Stuttgart (zumal wir ja diese Saison kein Profispiel hier haben).  

Adlergrüße,  exiladler


Letztes mal haben mehr zugesagt, als dann wirklich gekommen sind... Aber so lange ihr wieder so gut drauf seid wie letztes mal
#
Dem EFC Kraichgau Adler wird es leider nicht reichen,da wir in Weißwasser nach dem Cottbus Spiel übernachten.

Denke vor 10uhr werden wir nicht aus Weißwasser losfahren.

Eingeplant wars auf jedenfall.

mal schauen wie die leute sich morgen entscheiden , ob wir vieleicht doch früher zurück fahren.

gruß Marco


Teilen