wünsche Ihnen Glück, Gesundheit und das unsere Eintracht in nächster Zeit vom Verletzungspech verschont bleibt... dann kommt der Erfolg im Beruf alleine und der Rekord wird geknackt!
die besten Wünsche zu Ihrem Geburtstag auch meinerseits, viel Glück, Gesundheit und Erfolg! Vielen Dank für Ihr Engagement bei unserer Eintracht und Ihre Standhaftigkeit!
Ich wünsche weiterhin viel Kraft, Ausdauer und Erfolg um die SGE weiter nach vorne zu bringen ,damit sie Ihr persönliches Ziel noch länger in Frankfurt zu bleiben erfüllen können
Das wohl schönste Geburtstagsgeschenk sollte am Samstag die Mannschaft erbringen
Ich wünsche Ihnen meine 3 obligatorischen Dinge zum Geburtstag, die da wären:
Gesundheit, Glück Zufriedenheit.
+ Pokalsieg, Meisterschaft und Championsleague ,-)
Alles Gute und weiterhin gute Nerven in dem Tollhaus hier.
Ich bin froh, dass Sie hier Trainer sind und hoffe, sie bekommen im Wintertrainingslager nachträglich ´n schönes Geschenk von der Eintracht ,-) !!
Einen schönen Tag!
Bolze
Wir gehen mal davon aus, dass von dem Nikolausi (eine Stange Toffifee) nichts übrig geblieben ist und somit den Sieg noch ein wenig mehr versüßt hat.
Liebe Grüße
D + V
Prost! Have a nice day ,-)
wünsche Ihnen Glück, Gesundheit und das unsere Eintracht in nächster Zeit vom Verletzungspech verschont bleibt... dann kommt der Erfolg im Beruf alleine und der Rekord wird geknackt!
P.S.: Unser Trainer hat sich aber wirklich gut gehalten für sein Alter, Respekt.
- gute Nerven weiterhin
- Gesundheit
- Glück im Privaten wie im Beruf
und einfach
alles Gute zum Geburtstag!
Dir wünsche ich natürlich das selbe, was ich gerade auch FF gewünscht habe.
Alles Gute zum Geburtstag!
Happy Birthday - FF - Fels Funkel
die besten Wünsche zu Ihrem Geburtstag auch meinerseits, viel Glück, Gesundheit und Erfolg! Vielen Dank für Ihr Engagement bei unserer Eintracht und Ihre Standhaftigkeit!
In diesem Sinne, alles Gute!
exiladler
Ich wünsche weiterhin viel Kraft, Ausdauer und Erfolg um die SGE weiter nach vorne zu bringen ,damit sie Ihr persönliches Ziel noch länger in Frankfurt zu bleiben erfüllen können
Das wohl schönste Geburtstagsgeschenk sollte am Samstag die Mannschaft erbringen
schaft !!!!!!!!!!!!!
Alles Gute zum Geburtag
Und vielen Danke, Friedhelm.