>

2. Spieltag / Gruppe A / TSCHECHIEN - PORTUGAL / 11.06.2008 - 18:00h

#
ach nöö, nicht der ronaldo  
#
"Cristiano Ronaldo - ihm gelingt nichts mehr! .... TOR! CRISTIANO RONALDO!"
#
In der Tat , dem Ronaldo gelingt nichts mehr.
#
untouchable schrieb:
"Cristiano Ronaldo - ihm gelingt nichts mehr! .... TOR! CRISTIANO RONALDO!"

#
Wenn jetzt nix mehr passiert, bin ich führender in meinem Tippspiel. Also bitte kein Tor mehr. Tschechen wird eh nach Sieg gegen Türkei Gruppenzweiter und ich nehme mal an unser Gegner im Viertelfinale.
#
Exil-Adler-NRW schrieb:
Wenn jetzt nix mehr passiert, bin ich führender in meinem Tippspiel. Also bitte kein Tor mehr. Tschechen wird eh nach Sieg gegen Türkei Gruppenzweiter und ich nehme mal an unser Gegner im Viertelfinale.

Warum die Tschechen???
Die schweiz...sie gewinnt heut und holt am letzten Spieltag der Vorrunde nen Sieg gegen Portugal ,weil die mit der B_Elf spielen...
#
DER TYP HEIßT PEPE.....

Das kann doch nicht so schwer sein
#
Wozu hat der Aff Fenin überhaupt mitgenommen?

"Und da isses Tor! Nein..hohohoho"
#
bei den tschechen darf echt jeder depp mal spielen aber fenin bekommt anscheinend keine chance
#
Und jetzt bringt der verwirrte Rentner Koller.  
#
untouchable schrieb:
Und jetzt bringt der verwirrte Rentner Koller.    

Diese ganzen Trainer sind doch nicht ganz dicht.
#
der koller bekommt doch eh nix auf die reihe
#
Was sagte der Brückner über Fenin: Er hat die Gabe aus jeder Position ein tor zu machen.

Na wär das jetzt nicht das Richtige?
#
Koller, erster Ballkontakt, erster Fehlpass.
#
An der Stelle von Fenin würd ich heimfahren. Wie lächerlich ist es denn bitte, dass diese 2 Graupen spielen und er sich nicht mal warm machen darf?
#
ich glaub di tschechen singen öfters im block fenin kann aber auch nur einbilduing sein
#
Den hätte Fenin gemacht  ,-)
#
"der Ball kam überraschend" - Wie da ist auch ein Ball im Spiel? und wieso kommt er erst jetzt? Wo war er denn vorher?
#
schöner Spielzug eben!
#
booooooooah ich packs ned auch noch die flasche jarolim haha

Teilen