monk schrieb: Wenn die Tschechen sich einen Auftritt wie im Eröffnungsspiel leisten, werden die Portugiesen sie gnadenlos abschießen!
Ne, das würde nicht passieren. Würden sie genauso spielen, ständen sie nur hinten drin und würden am Ende maximal 1:0 verlieren.
Im schlimmsten Falle würde es so ablaufen, aber die Portugiesen sind mittlerweile so abgezockt, dass ich mir nicht vorstellen kann, dass sie an dieser Abwehr nicht vorbeikommen. Es sei denn, Petr Čech hat einen absoluten Glanztag...
Der Baros ist erst 26 und hätte trotzdem schon vor 2 Jahren aufhören sollen. Gerade das Stellungsspiel von Baros, absolut katastrophal. In genau so einer Situation hatte sich Fenin gegen Duisburg perfekt positioniert und hat das 2:0 gemacht, Baros hingegen steht dumm genau hinter einem Verteidiger rum.
Im schlimmsten Falle würde es so ablaufen, aber die Portugiesen sind mittlerweile so abgezockt, dass ich mir nicht vorstellen kann, dass sie an dieser Abwehr nicht vorbeikommen. Es sei denn, Petr Čech hat einen absoluten Glanztag...
2x Koller
1x C. Ronaldo
1-0 Koller
1-1 Ronaldo
1-2 Deco
2-2 Fenin
Wäre zumindest ein guter Grund. Mögen musst du die zwar nicht nur allein deshalb, aber es läge doch nahe. Oder?
eigentlich ist das doch eher ein grund für portugal zu sein...
den hätten doch einige gern hier gesehen
koller bringen
Der Baros ist erst 26 und hätte trotzdem schon vor 2 Jahren aufhören sollen. Gerade das Stellungsspiel von Baros, absolut katastrophal. In genau so einer Situation hatte sich Fenin gegen Duisburg perfekt positioniert und hat das 2:0 gemacht, Baros hingegen steht dumm genau hinter einem Verteidiger rum.
Boah und jetzt gleichen die auch noch aus.
Ja ist mir auch gestern aufgefallen, dass noch nie ausgeglichen wurde bei der EM.
Bis jetzt.
Intressantes Spiel. Die Tschechen sind in den Zweikämpfen auch stärker als gegen die Schweiz.