>

Eintracht Frankfurt U23 - SGS Großaspach - 08.10.11

#
Morgen spielt unsere U23 gegen den Tabellenführer  Großaspach!
Also am spielfreien Wochenende alle mal zum Hang..

um 14 Uhr gehts los
#
genau!!!

ALLE an den Hang!
#
Werden zu 4 am Start sein
#
gibts nen liveticker?
#
lieber_gott schrieb:
gibts nen liveticker?


http://ticker.eintracht-online.net/
#
2:1 in der Neunzigsten!
#
Agbossoumonde im übrigen mit seinem ersten Einsatz. Nach dem Hickhack um die fehlende Spielberechtigung endlich mal eine gute Nachricht.
#
EvilRabbit schrieb:
Agbossoumonde im übrigen mit seinem ersten Einsatz. Nach dem Hickhack um die fehlende Spielberechtigung endlich mal eine gute Nachricht.


Hieß es nicht, es wären wieder alle unfähig bei der Eintracht, weil er zunächst keine Spielberechtigung hatte?
Und zwar allen voran die Scouts. Obwohl die garantiert nichts damit zu tun haben.


Teilen